CatFX50 Anzeigegeräte - Seite 4

 

aNINA & aHist_StepMA_Stoch_KV1_Ex_02.

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Ursprünglich gepostet von deepdrunk

sorry für den letzten Beitrag, meine anina ind. war schlecht Version jetzt funktioniert es mit 9000 bars

Hallo:

Ich habe das gleiche Problem. Wie haben Sie es zum Laufen gebracht?

1) Hist_StepMA_Stoch_KV1_Ex_02. Auf 2000 Balken eingestellt

Wenn ich dies in den Chart einfüge, wird der Name als"max bars to count" angezeigt. Ist es dasselbe?

Wenn ja, wenn ich die Anzahl von 500 (Standard) auf 2000 ändere, ist mein Histogramm verschwunden. Keine der Zahlen funktioniert außer 500.

2) aNina. Eingestellt auf 9000 Balken.

Hier sehe ich nicht einmal den Bereich, in dem Sie die Zahl auf 9000 Balken ändern.

Kann mir jemand helfen?

Wenn Sie die richtige Version der Dateien haben (falls meine Dateien beschädigt sind), könnten Sie diese Datei hier posten?

Danke!

rollingstone:
Sie müssen den Chart zurückblättern, bis Sie mehr als 2000 Balken geladen haben, dann wird er angezeigt.

Hallo:

Ich habe meinen Chart so eingestellt, dass er 25000 Balken anzeigt. Trotzdem funktioniert es nicht.

Die Daten werden bis Anfang 2005 zurück angezeigt. Das sind 16 Monate an Daten und es funktioniert immer noch nicht. Auch meine #2 Fragen. irgendeine Idee, warum diese Option nicht verfügbar ist?

Ich möchte keine Nervensäge sein, aber ich hätte gerne das richtige Diagramm und die richtige Einstellung, damit ich sie testen kann.

Danke!

 

2) aNina. Set at 9000 bars.

Ich sehe nicht einmal den Bereich, in dem Sie die Zahl auf 9000 Balken ändern.

Kann mir jemand helfen?

Der Parameter heißt "cbars".

Geldlinie

 

aNina. Einstellung auf 9000 bar

moneyline:
Der Parameter heißt "cbars" moneyline

Hallo!

Danke!!!

Nachdem ich diese Einstellung geändert habe, sieht mein Chart viel besser aus und es macht jetzt Sinn. * Weniger Whipsaw-Signal gegeben

 

Weitere Indikatoren? Ich bin verwirrt.

nina:
Hallo!

CatFX50 braucht nur zwei Indikatoren. Sie sind natürlich obligatorisch, wenn Sie dieses System nach seinen ursprünglichen Regeln handeln wollen.

Die wichtigsten Werkzeuge:

EMA50

EMA120

Hist_StepMA_Stoch_KV1_Ex_02. Eingestellt auf 2000 Balken

aNina. Festgelegt auf 9000 Balken.

Fibo-Pivots

Optional:

MAX Gleitender Durchschnitt. Festgelegt auf 2000 Balken. Registerkarte Farbe: Rot, Gelb, Rot, Gelb.

oder

HMA_Russische_Farbe. Eingestellt auf 21 - 3 - 0.

Ich möchte mich bei Ihnen für die Werkzeuge bedanken:

Igorad

ShadowWZ

Kalenzo

Man kann auf Charts zeichnen, was man will, aber mit den oben genannten Tools hat man genug.

Dankeschön

Nina

Hallo!

Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht alle 300 Seiten des vorangegangenen Threads über CATFX50 gelesen habe und daher nicht verstehe, wie man all diese Indikatoren zusammen verwendet, bevor man in die Positionen ein- und aussteigt. (Ich lese ein paar Seiten pro Tag, so kann ich mit meinem Lesen aufholen). Je mehr Indikatoren Sie zu diesem System hinzufügen, desto mehr Konfliktsignale erhalte ich.

Könnten Sie erklären, wie man die von Ihnen erwähnten "zusätzlichen" Indikatoren verwendet?

Beispiel:

Nina signalisiert Leerverkäufe, Max bar rot, der Kurs ist unter 50EMA gefallen, aber StepChoppy ist blau.

Und ich weiß nicht, wie man StepMA oder HMA_Russian_Color liest (ich habe eine Vorstellung davon, wie diese Indikatoren funktionieren, wenn ich mir die Indikatoren ansehe, aber ich weiß nicht, wie ich das NINA-System zusammen mit StepMA oder HMA_Russian_Color handeln soll).

Wenn Sie so freundlich wären, mir eine kurze Lektion über diese Indikatoren zu geben und mir zu zeigen, wie man mit all diesen Indikatoren zusammen handelt, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich bin kein Neuling im "Trading", aber es fällt mir schwer zu verstehen, wie all diese Indikatoren zusammenarbeiten, um meine Entscheidungen zu treffen. Wenn man all diese Indikatoren auf seinem Chart hat, ist das alles andere als eine "Keep it simple"-Strategie. Wenn ich ein klares Verständnis davon habe, wie diese Indikatoren zusammenarbeiten, dann kann ich auswählen, welche Indikatoren für mich am besten geeignet sind.

Vielen Dank!

 

Hallo Hsr2000,

Vielleicht sollten Sie mit dem neuesten CatFX50 beginnen und von dort aus weitermachen.

Hier ist eine Vorlage, die eine Anleitung und alle benötigten Dateien enthält, um den neuesten CatFX50 auszuführen.

Wenn Sie erst einmal sehen, wie es funktioniert, möchten Sie vielleicht selbst ein paar Änderungen vornehmen.

Alle Informationen sind im Zip-Archiv enthalten und es gibt keine Einstellungen, die geändert werden müssen.

Wenn Sie die Anweisungen befolgt haben, gehen Sie zu MT4, klicken Sie auf "Vorlage laden" und wählen Sie

"catfx50_basic".

moneyline

PS: Ein EMA 120 ist nicht enthalten und kann später leicht nachgerüstet werden.

Dateien:
catfx50.zip  14 kb
 

CatFX50 Basic

moneyline:
Hallo Hsr2000,

Vielleicht sollten Sie mit dem neuesten CatFX50 beginnen und von dort aus weitermachen.

Hier ist eine Vorlage, die Anweisungen und alle benötigten Dateien enthält, um den aktuellen CatFX50 Basic zu starten.

Sobald du siehst, wie es funktioniert, möchtest du vielleicht selbst ein paar Änderungen vornehmen.

Alle Informationen sind im Zip-Archiv enthalten und es gibt keine Einstellungen, die geändert werden müssen.

Wenn Sie die Anweisungen befolgt haben, gehen Sie zu MT4, klicken Sie auf "Vorlage laden" und wählen Sie

"catfx50_basic"

moneyline

PS: Ein EMA 120 ist nicht enthalten und kann später leicht nachgekauft werden.

Hallo Moneyline:

Ich danke dir sehr für deine schnelle Antwort auf mein Problem und ich weiß es wirklich zu schätzen.

Allerdings habe ich mein Problem in meinem vorherigen Thread vielleicht nicht klar ausgedrückt. Mein Problem sind nicht die fehlenden Indikatoren oder wie ich sie in meinen Chart einfügen kann, etc. Das alles habe ich jetzt.

Ich bin dem System ohne große Probleme gefolgt, BIS jemand anfing, weitere "optionale" Indikatoren zu diesem System hinzuzufügen. Am Anfang war es eine sehr einfache Strategie. Wenn wir anfangen, mehr Indikatoren hinzuzufügen, bekommen wir Konfliktmeldungen. Wir sind hier, um zu diskutieren, "wie man alle möglichen Wege, um falsche Signale zu vermeiden, und das ist der Grund, vielleicht von Ihnen kommen mit verschiedenen Indikatoren zu filtern, whipsaws, etc. Ich verstehe das auch.

Aber wenn diese "hinzugefügten" Indikatoren ein anderes Signal als das ursprüngliche (in diesem Fall das Nina-System) ausgeben, frage ich mich, ob ich nicht weiß, wie man es richtig einsetzt.

Ich verstehe, dass es optional ist und ich die Wahl habe, es nicht in meinem Chart zu verwenden. Wir alle möchten eine Möglichkeit haben, eine Position zu vermeiden, ohne dass es zu einem Whipsaw kommt, wenn möglich. Wenn man einen Indikator hinzufügt, der dieses Problem frühzeitig erkennt, ist das eine tolle Sache. Ich bin immer offen für neue Indikatoren zum Ausprobieren.

Das Einzige, was hier fehlt, ist, dass jemand tatsächlich erklärt, wie man die neu hinzugefügten Indikatoren verwendet, um Whipsaws zu vermeiden...

Wie dem auch sei, ich will hier keinen Streit anfangen oder die Einführung neuer Indikatoren ablehnen. Gott sei Dank gibt es Menschen, die programmieren können und den Rest von uns daran teilhaben lassen. Ich weiß das immer zu schätzen.

Um zu erklären, worauf ich mit dieser langen Erklärung hinaus will, habe ich mein Bildschirmfoto angehängt, auf dem Sie sehen, dass Ninas Indikatoren beginnen, rot zu werden und stärker zu werden, während Step Choppy immer noch hauptsächlich blau ist.

-- Die Frage ist, ob ein zusätzlicher Indikator, wie StepChoppy, uns davor bewahrt, einen Whipsaw zu bekommen. Wenn ja, wie kann man diesen Indikator lesen?

Dateien:
gbpusd.gif  19 kb
 

Hallo Hsr2000,

I am questioning if I don't know how to use this correctly.

Genau das Gleiche ist mir passiert, als ich anfing, über all die Indikatoren und Systeme zu lesen, ich weiß, wie Sie sich fühlen! Meine Lösung bestand darin, alles zu lesen, bis ich anfing, mir eine eigene Meinung über die Sache zu bilden. Viele der "alten Hasen" hier in diesem Forum werden mir zustimmen, dass es sehr wichtig ist, genug zu lesen und zu studieren, um sich einen eigenen Standpunkt zu bilden.

Wenn Sie sich erst einmal einen eigenen Standpunkt erarbeitet haben, werden Sie auch Ihren eigenen Handelsstil entwickeln. Das bedeutet nicht, dass Sie alles über den Forex-Handel wissen, sondern eher, dass Sie wissen, was das Beste für Sie ist und was nicht. Glauben Sie mir, das wird viel dazu beitragen, einen Teil der Verwirrung zu beseitigen!

Viele der anderen Indikatoren, die hinzugekommen sind, sind zwar nett, ersetzen aber nicht die Beobachtungsgabe.

Mir ist aufgefallen, dass Ihr Bildschirmfoto einen schwankenden Markt ohne klare Richtung zeigt. Das sollte Ihr erster Hinweis darauf sein, nicht zu handeln, bis Sie einen Markt mit einer klaren Richtung haben.

Viele Dinge fangen einfach an und werden dann immer komplizierter, CatFX50 ist da keine Ausnahme. Ich persönlich mag das Setup von Harold4x, da es dazu neigt, schlechte Trades zu vermeiden.

BTW, keiner der Indikatoren in diesem Forum kann blind befolgt werden. Ich bin ein Neuling im Devisenhandel und weiß, dass es wichtiger ist, zu lernen, wann man nicht handeln sollte, als alles andere.

Ein paar Beispiele:

a) Ich habe festgestellt, dass der Markt zu Beginn der Forex-Woche schwach ist und nach einer Richtung sucht...also handle ich nicht.

b) Unmittelbar nach einem Forex-Nachrichtenereignis kommt es zu einer extremen Volatilität am Markt, gefolgt von einer Phase der Schwankung und Konsolidierung - all das kann innerhalb einer halben Stunde passieren - also handle ich während dieser Zeiträume ebenfalls nicht.

Wenn es Ihnen hilft, gehen Sie zu Beitrag 2884 des catFX50-Threads und Sie können sich eine Reihe von Grafiken ansehen, die ich erstellt habe. Beachten Sie, dass ich sie einfach gehalten habe?

Hoffentlich hilft das.

Geldlinie

 
moneyline:
Hallo Hsr2000, genau das Gleiche ist mir passiert, als ich anfing, über all die Indikatoren und Systeme zu lesen, moneyline

Hallo!

Ich danke Ihnen sehr. Ich werde auf jeden Fall lesen, die Sie empfohlen und wird halten lesen früheren Thread auf CATFX50.

BTW, ich würde gerne einen Blick auf Harold4x werfen, die Sie erwähnt haben. Könnten Sie mich auf diese Informationen verweisen? Ist das ein Indikator oder eine Strategie?

 

Verwendet das 50ema den Schluss-, Eröffnungs- oder Medianpreis,,,,

 
hsr2000:
Hallo!

Ich danke Ihnen vielmals. Ich werde sicher die von Ihnen empfohlenen Informationen lesen und den vorherigen Thread über CATFX50 weiter lesen.

BTW, ich würde gerne einen Blick auf Harold4x werfen, den du erwähnt hast. Könnten Sie mich zu dieser Information führen? Ist das ein Indikator oder eine Strategie?

Hallo Hsr2000,

Harold4x ist eines der Forumsmitglieder und Sie können ihn im CatFx50-Hauptthread (nicht in diesem Thread) suchen.

Wie auch immer, er verwendet eine Reihe von 3 Indikatoren, die recht gut funktionieren.

Geldlinie