Gewinn-Generator EA - Seite 27

 
holyguy7:
EURUSD (M5) von taxiran

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 10

Longbar: 15

Zeitraum: 60

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop

Okay, ich nehme diese und bereit für Forward-Test Start nächste Woche. Laufen auf FxDD MT4 Demo-Konto. Hoffe dies hilft

 
firedave:
Okay, ich nehme diese und bereit für Forward-Test-Start nächste Woche. Laufen auf FxDD MT4 Demo-Konto. Hoffentlich hilft das

Hallo Firedave,

die V2.7 habe ich nicht, ich werde es mit der 2.6 versuchen.

 

Siehe Beitrag 1, dort finden Sie v2.7

 

Übrigens, wenn Sie Aussagen veröffentlichen, können Sie diese bitte nach Währungspaaren kategorisieren.

Selbst wenn Sie eine Verlustrechnung haben, kann es sein, dass ein oder zwei Währungspaare in diesem Zeitrahmen sehr gut und die anderen schlecht gelaufen sind.

Ich habe gute Einstellungen für den USDCHF gefunden, weil ich mir eine Verlustrechnung angesehen habe und festgestellt habe, dass das Währungspaar USDCHF das einzige war, mit dem ich Geld verdient habe. Manchmal hilft das wirklich.

 
jojolalpin:
Siehe Beitrag 1, dort finden Sie v2.7

Verstanden, danke, ich weiß nicht, wie ich das übersehen konnte.

Ich werde nächste Woche die Posts 251,252,256,257 auf FXDD testen, es sei denn, jemand möchte eine Masterliste für die Tests nächste Woche zusammenstellen.

Ich werde bis Sonntagabend warten, bevor ich sie zusammenstelle.

 

Achtung! ! !

firedave:
holyguy7:
Ursprünglich gepostet von holyguy7

EURUSD (M5) von taxiran

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 10

Longbar: 15

Zeitraum: 60

Kein Zeitfilter

Kein Trailing Stop
Okay, ich nehme diese ein und bereit für Forward-Test Start nächste Woche. Laufen auf FxDD MT4 Demo-Konto. Hoffe, das hilft

Hallo

Bitte, schauen Sie sich diesen Beitrag an.

Warum werden Trades in zwei verschiedenen Charts eröffnet?

Was ist in diesem EA falsch?

Was ist anders?

Bitte antworten Sie, um es zu lösen?

TaXiRaN

 

Was ist anders?

Ich habe PGv2.7 zur gleichen Zeit auf EUR 5-Minuten-Chart mit der gleichen Einstellung nur Take Profit verschiedene 10 und 25 Pips. auch der Broker ist gleich.

Schauen Sie sich die Bilder, mit 10 Pips TP viele Trades aber mit 25 Pips TP nur zwei Trades.

Was ist falsch?

Was ist anders?

 

Nichts falsch

TaXiRaN:
Hallo

Bitte sehen Sie sich diesen Beitrag an.

Warum eröffneten die Trades in zwei verschiedenen Charts?

Was ist an diesem EA falsch?

Was ist anders?

Bitte antworten Sie, um das Problem zu lösen?

TaXiRaN

Soweit ich sehen kann, besteht der Unterschied darin, dass ein neuer Handel erst eröffnet wird, nachdem der vorherige Handel durch die Gewinnmitnahme der voreingestellten Anzahl von Pips geschlossen wurde. Ich würde also sagen, dass nichts falsch ist.... Die Parameter sind unterschiedlich, so dass Sie ein anderes Ergebnis erhalten!

 

Bitte testen Sie diese Einstellungen

Nach dem Studium meiner Kontoauszüge in der vergangenen Woche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die folgenden Währungspaare, Zeitrahmen und Einstellungen in der vergangenen Woche bisher profitabel waren.

EURJPY (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 60

Longbar: 20

AUDJPY (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 40

Longbar: 20

GBPUSD (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 50

Longbar: 20

USDCAD (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 50

Longbar: 20

GBPJPY (M15)

Stoploss: 30

Gewinnmitnahme: 60

Langer Balken: 20

Ich danke Ihnen.

 

Hallo zusammen,

Angenommen, ich möchte diesen EA mit einem Mikro-Konto (kein Mini-Konto) von sagen wir $ 500 verwenden. Muss ich Lots von 1 auf 0,01 ändern oder muss ich die Option Risiko ändern? Und wenn ja, welchen Wert muss ich für Risiko verwenden?

(Danke HolyGuy für all deine harte Arbeit mit diesem ProfitMaker!)