Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 23

 

...

Nur eine Erklärung, die vielleicht notwendig ist.

Das Farbformat C'255,255,255' besteht aus 3 Teilen: der erste Teil ist die Rotkomponente, der zweite Teil ist die Grünkomponente und der dritte Teil ist die Blaukomponente. Jeder Teil kann Werte von 0 (keine Farbe) bis 255 (volle Farbe) haben, und die Kombination der 3 Teile ergibt jede beliebige Schattierung jeder Farbe

brax64:
Hallo llavell,

Schauen Sie am Anfang des Codes nach, Sie werden diese Zeile (48) finden:

color Shade[NSL] = {C'220,240,255', C'180,220,255', C'140,200,255', C'100,180,223', C'60,160,218', C'20,140,255', C'0,120,255', C'0,100,255'};

innerhalb der Klammer kannst du jede beliebige Farbe schreiben; dann kompiliere den Indikator und du bist fertig

Mit freundlichen Grüßen
 

Neue Version FXGauge v3

Hallo zusammen,

zuallererst möchte ich all den Programmierern gratulieren, die diesen schönen Indikator erstellt/aktualisiert haben (Doji Starr, jasondavis87, slimtom) und all den anderen, von denen es keine Spur gibt...

Dies ist mein Beitrag in der Hoffnung, noch besser zu werden.

Mein Problem war es, die Werte der MA's in allen Zeitrahmen zu kennen, viele Experimente wurden bereits gemacht, die Werte selbst zu schreiben (anstatt die Balken zu zeichnen) innerhalb der Bahnen; aber wie Sie vielleicht wissen, wenn die MA's zu nahe beieinander sind, erhalten Sie alle Zahlen überlappend und eigentlich nutzlos.

Deshalb habe ich eine "farbkodierte" Matrix erstellt, um alle diese Werte anzuzeigen; wenn der MA unter dem Preis liegt, ist sein Wert GRÜN (als Unterstützung); umgekehrt ist sein Wert ROT (als Widerstand), wenn der MA über dem Preis liegt.

Wenn der MA-Wert innerhalb eines Bereichs von +/- 2 Pips vom Preis liegt, ist der Wert GRAU.

Ich habe auch bereinigt den Code und machte es etwas effizienter, entfernt die "Ampel", weil jetzt, mit der MA-Matrix, sind nicht mehr benötigt und einige andere kleine kosmetische Updates.

Ich hoffe, dass euch dieser Mod gefällt.

Mit besten Grüßen

Dateien:
 

FX Gauge v3.1

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat mich darauf hingewiesen, dass der Indikator auf 5-stelligen Plattformen nicht richtig funktioniert; ich benutze eine 4-stellige, so dass ich das Problem anfangs nicht bemerkt habe.

Jetzt ist es behoben, und in der Zwischenzeit habe ich die Eigenschaft hinzugefügt, die Spaltenüberschrift des Zeitrahmens hervorzuheben, eine Erinnerung daran, welche Art von Ma's verwendet wird, und die Möglichkeit zu wählen, ob Sie die Ma-Matrix zeichnen wollen oder nicht.

Wenn Sie eine 5-stellige Plattform verwenden, laden Sie den Indikator bitte erneut unter https://www.mql5.com/en/forum/173744/page15 herunter . Für alle, die eine 4-stellige Plattform verwenden, ist dies nicht notwendig (es sei denn, Sie mögen die neue Funktion, die hinzugefügt wurde... )

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo

danke für die schnellen Antworten, ich habe es so angepasst, dass es mehr wie die tatsächliche fx money map aussieht, ich muss jetzt den Preis neben den Boxen haben, wenn jemand bereit ist, das zu versuchen, wäre ich sehr dankbar, danke nochmal

Dateien:
fx_gage_.mq4  27 kb
 

Hallo danke für die schnelle Antwort

fx_gage_.mq4hi haben ein paar Moderation roten Boxen über grüne Boxen unten habe ich auch verschoben die vertikale Linie über foe bessere Sicht, ich möchte jetzt versuchen, und erhalten Sie den Preis neben meinem Boxen jede Hilfe mit diesem würde sehr geschätzt werden ich habe für 2day aufgegeben, da ich nicht ein Coder und es Versuch und Irrtum für mich. ich habe Bild und meine Moderation beigefügt ich denke, diese viel besser

Dateien:
fx_mm.png  41 kb
fx_gage_.mq4  27 kb
 

Hallo danke

hören Sie ist meine Moderation ich habe Bild des Preisschildes beigefügt ist, was ich nicht zu codieren, sondern gehen ein bisschen stecken

Dateien:
fx_mm.png  41 kb
fx_gage_.mq4  27 kb
 

Kostenlose Videos zum dynamischen Fibonacci-Gitter für den Forex-Handel.

Wenn Sie für die kostenlose Ausbildung auf dynamische Fibonacci-Gitter suchen, gibt es eine Website, die Live-Handel Videos und Tutorials auf fib Grids Software bietet.

Es ist forexmalibu . com

 
shakespeare515:
Wenn Sie für die kostenlose Ausbildung auf dynamische Fibonacci-Gitter suchen, gibt es eine Website, die Live-Handel Videos und Tutorials auf fib Grids Software bietet... Es ist forexmalibu . com

Ich habe die Videos gesehen, verkaufen einen gleitenden Durchschnitt / Stand dev Band System für 5K, die das einzige Wunder mit diesem System ist. Ich meine, wer nennt gleitende Durchschnitte "dynamische Fibonacci-Retracement-Linien " Geben Sie mir eine Pause. Jeder, der mit diesem System Geld verdient, antwortet bitte auf eine Postkarte.

 

Fxmm

Danke für die verbesserten Indikatoren. Ich habe meine Meinung geändert, ich glaube nicht, dass die zusätzlichen Timelanes notwendig sind. Das funktioniert definitiv am besten intraday und der M30 scheint mir übertrieben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die MAs alle notwendig sind. Ein 50SMA neigt dazu, als ein guter Crossover zu handeln, aber es ist die Fähigkeit, in der Lage sein, mehrere verschiedene Paare auf einmal zu sehen, dass der Trader schnell durch zu scannen erlaubt. Ich arbeite gerade daran, die Raster nach links zu verschieben, damit mehr Chartpaare angezeigt werden können.

 
philt:
Ich habe die Videos gesehen, verkaufen einen gleitenden Durchschnitt / Stand dev Band System für 5K, die das einzige Wunder mit diesem System ist. Ich meine, wer nennt gleitende Durchschnitte "dynamische Fibonacci-Retracement-Linien" Gib mir eine Pause. Jeder Körper, der Geld mit diesem Affen System, Antworten auf eine Postkarte bitte.

Das stimmt nicht, Philt.

Sie denken an die fx moneymap, die $5k. kostet. Diese Videos sind für die Tiger Time Lanes Forex Trading Software...

auch Multi Timeframe Dynamic Fibonacci Grids.. und sind VIEL erschwinglicher als die Blue Grids...

Das heißt, die Videos auf ForexMalibu.com sind alle Live-Handelsvideos und Trainingsvideos... KOSTENLOS.

Ich habe für diejenigen auf diesem Forum mit den Indikatoren in diesem Thread gepostet, kann besser lernen, wie sie zu benutzen...

warum lernen Sie nicht einfach von ihnen?