Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 5

 

Ive vor kurzem begonnen, den Handel mit der moneymap Gitter und Ive hatte sehr gute Ergebnisse mit ihnen....Dies ist perfekt für meinen Stil des Handels, wie ich nur versuchen, 20 Pips Gewinn pro Tag ... Ich tue, dass 4 Tage in der Woche ... Menschen scheinen zu denken, Sie müssen riesige pip Gewinne zu machen, um Geld zu verdienen ... Wenn Sie konsequent 20 Pips pro Tag ... Ihre finanziellen Sorgen sind vorbei. Meine Hauptstrategie für den Handel vor der Verwendung von moneymap war etwas namens ICWR (Impulsive/Corrective Wave Retracement)...Die in erster Linie verwendet Fibonacci-Linien...Auf jeden Fall in der Lage, diese Fib-Linien in Grid-Mode mit 4 Zeitrahmen auf einmal zu sehen ist großartig...Spart eine Menge Arbeit bei der Berechnung von Unterstützung und Widerstand Ebenen....Das ist nichts Neues...Fibonacci gibt es seit dem 14. Jahrhundert...Alles was dieses Produkt tut, ist eine Menge Informationen in einer einfach zu lesenden Art und Weise anzuzeigen...Denken Sie daran, dass dieses Produkt ein WERKZEUG ist...Werkzeuge funktionieren nur dann richtig, wenn Sie sie richtig benutzen...Es gibt keinen heiligen Gral im Forex...Und die Hersteller des Produkts behaupten das auch nicht....Und die meisten Unternehmen, die versuchen, Ihnen etwas zu verkaufen, zeigen fast immer ihre vergangenen Ergebnisse...Ich könnte mich weniger darum kümmern, was gestern passiert ist, und jemand sagt mir, wenn Sie unser Produkt gestern hatten, würden Sie X Menge von Pips gemacht haben...Mit moneymap haben sie LIVE MARKET Webinare, wo Sie das Produkt im Einsatz während der tatsächlichen Marktbedingungen sehen können.Wenn Sie nicht mögen, kaufen Sie nicht... Ich besuchte 3 Webinare vor dem Kauf und machte Geld in ALLEN 3!...Ok genug von meinem Geschimpfe...Unterm Strich...Klopfen Sie nicht ein Produkt, wenn Sie nicht tatsächlich verwendet haben, es in den realen Markt...Und wenn es nicht für Sie arbeiten kann es für jemand anderes arbeiten...:)

 

Moneymap

Schön für Sie! Sie machen Geld. Wenn Sie den Thread lesen, werden Sie sehen, dass wir nicht das Produkt angreifen, sondern nur die Integrität des Unternehmens in Frage stellen. Tatsache ist, dass Andy Shearman versucht hat, meine Kreditkarte zu belasten, nachdem ich ihm ausdrücklich gesagt habe, dass ich mein Abonnement nicht verlängern möchte. Wenn ich Ihren Beitrag lese, sehe ich, dass Sie nicht wissen, wovon Sie reden... Money Map hat absolut nichts mit den Fibonacci-Zahlen, dem Goldenen Schnitt usw. zu tun. Es handelt sich lediglich um 7 gleitende Durchschnitte und 7 Bänder. Die Bänder werden durch Addition von 8, 11, 16, 27, 43, 70, 113, 183 zum niedrigsten oder höchsten gleitenden Durchschnitt gebildet. Es ist sehr einfach... Vielleicht nicht für einfache Leute... Mit Andys "no traffic, please"-Strategie werden Sie verbrannt werden. Das ist ein Haufen Mist. Im Ernst, wenn Sie so gut im Devisenhandel sind, warum handeln Sie dann nicht einfach mit dem Mist im Netz? Es funktioniert manchmal, aber oft gehen alle Ihre Trades den Bach runter. ich habe das schon erlebt...

 

Sicher, ich bekomme "verbrannt" manchmal ... Aber jeder Handel funktioniert nicht immer die Art und Weise, die wir wollen ... Alles, was ich sage, ist Im immer 7 von 10 Trades auf der Plus-Seite durch die Verwendung der Raster ... Wenn ich sehe, eine potenzielle Kauf oder Verkauf Gelegenheit, bevor ich tatsächlich den Abzug ziehen ich einen RSI größer als 50 für einen Kauf weniger als 50 verkaufen überprüfen....Und dann stelle ich sicher, dass der aktuelle Preis über dem einfachen gleitenden Durchschnitt liegt, wenn ich kaufe, und unter dem, wenn ich verkaufe...Durch die Verwendung dieser 3 Werkzeuge habe ich viel profitablere Geschäfte gemacht.....Es ist ein Werkzeug, und wenn Sie es falsch verwenden, wird es nicht funktionieren...für mich funktioniert es.....

 

Kann jemand in diesem Forum den 4periodMA-Indikator so modifizieren, dass er CAM-Levels im ersten Balken, Stadard Pivots im zweiten, Fib S/R-Levels im dritten und vielleicht Murrey-Levels im vierten Balken anzeigt?

Ist dies machbar?

 

Keiner?

 

Versuchen Sie es im Forex-Forum oder bei moneytec, die Leute dort sind in der Regel sehr hilfsbereit, auch wenn sie diesen Indikator leider nicht in "VT-Sprache" übersetzen können. (Hatte einige lausige Daten Zuverlässigkeit auf meine Demo (StratBldrFX) die letzten paar Tage so war auf der Suche nach einer Alternative.

 

Überprüfen Sie dies

Ace21dlr, öffnen Sie den 4pma-Indikator, der irgendwo in diesem Thread angehängt ist, ändern Sie die ma-Länge wie folgt: ma1=21, ma2=34, ma3=43, ma4=70, ma5=113, ma6=144, ma7=233; ändern Sie den fibSR-Schatten auf fibsr1=8, fibsr2=11, fibsr3=16, fibsr4=27, fibsr5=43, fibsr6=70, fibsr7=113. Befestigen Sie den Indikator an einem Chart, öffnen Sie Money Map und betrachten Sie beide... Sparen Sie sich 333 GBP im Monat und sagen Sie Danke...

 

Abend Mpower

Sind Sie der Autor von PM4? Oder auch nur ein Code-Experte!!

Mir gefällt die Idee der Multi-Time-Frame-Fibs, aber als ehemaliger Fondsmanager (Aktien) ist das "Scalping" der Devisenmärkte für ein paar Pips in einer Stunde nicht wirklich mein Ding.

Ich hatte gehofft, den Experten in "fondsmanagerfreundlichere" Zeitrahmen wie 4H, Tag, Woche, Monat zu "zwicken". Wahrscheinlich muss ich auch die Fibs usw. ändern. Ein solcher Zeitrahmen passt eher zu meiner Positionshandelsmentalität!

Ich habe versucht, die Zeitrahmen von 1, 5, 15, 60 auf 240, 1440 usw. zu ändern, aber es scheint keinen Unterschied zu machen. Außerdem habe ich festgestellt, dass Sie in Ihrem letzten Beitrag heute Abend vorgeschlagen haben, die Fib-Schattenlängen gegenüber dem ursprünglichen Experten zu ändern. Gibt es dafür einen Grund? Ich habe es versucht, aber auch hier schien es zumindest visuell keinen merklichen Unterschied zu machen.

Für Vorschläge, was ich im ursprünglichen Experten ändern muss und/oder wie es nach der Änderung aussehen könnte, bin ich dankbar.

Wenn dies hochgeladen wird, hoffe ich, dass es das ist, was ich mir ansehen soll!

Vielen Dank!

Kermit

Dateien:
fib.gif  12 kb
 

duplizierte Nachricht - Entschuldigung

Entschuldigung, Computer kaputt & dupliziert

 

Idioten ohne PC-Kenntnisse und Computer, eine gefährliche Kombination!!