Rohe Ideen - Seite 78

 

%-Level-Indikator

Komm schon Leute....will jemand die Kodierung dieses Indikators ausprobieren? Danke!

 
 

Schöne Vorlage

bosoko:
Ich möchte, dass jemand ein System erstellt, das ich oft für den Handel mit dem GBPJPY 15-Minuten-Chart verwende. Letzte Woche habe ich 3 Signale erhalten, die alle profitabel waren.

Es umfasst diese Indikatoren

Einfacher MA 13

Einfacher MA 21

QQE 15 min

Die Handelsregeln sind einfach

Der QQE-Indikator hat 3 Werte

QQE-Wert

Wert 2

Wert 3

Handels-RUle

Die qqe überquerte in die Richtung des Handels so sagen wir für kurze die qqe nach unten gekreuzt Erste.

Danach warten wir dann auf die Kreuzung von 13 und 21 ma nach unten.

Sehr wichtig:

Am Ende des Balkens der Kreuzung müssen die

Wert 2 und Wert 3 der qqe darf nicht flunctuated mehr als 0,50 von der BAR VOR DER CROSSING es ist eine ABSOLUTE Regel, der beste Eintrag ist, wenn es nicht überhaupt zu bewegen. das ist, was ich gehandelt habe, aber ich denke, man könnte mehr Trades, die noch von Qualität mit der 0,5-Regel zu bekommen.

Nehmen Sie den Handel bei der Eröffnung des Balkens nach dem Crossing auf.

Ich habe einen Screenshot für die letzte Woche Okt.

Ich bitte darum, dass Alert mit einem Pfeilzeichen für Trades gesetzt wird.

Auch möchte ich für eine andere Farbe Signal für einen starken Handel mit absolut keine flunctuation zwischen Wert 2 und 3 von der vorherigen Bar während MA Kreuzung und eine mit weniger als 0,5 Bewegung gesetzt werden.

Dies funktioniert auf GBPJPY 15 min.

Gott segne Sie

Hallo Bosoko, ich habe mir Ihre Vorlage angeschaut und sie sieht gut aus. Wie lange hast du es schon benutzt? hat es eine gute Gewinnquote? Nur in 15 min? welche Paare handeln Sie mit dieser Vorlage?

Was meinen Sie, wenn Sie sagen, dass die Werte 2 und 3 nicht mehr als .50 schwanken dürfen?

Entschuldigung für die vielen Fragen. Mit freundlichen Grüßen,

 

Niemandem gefiel meine Idee, Screenshots von scheinbar guten Kombinationen von Indies zu veröffentlichen, still und leise, mit minimalen Kommentaren. Nur Bilder. Ich denke, das ist ein Verbrechen, ehrlich gesagt. Niemand mag es, wenn ich rede :-( Ich Armer

Nun, ich bin ein Alien - aber ein legaler Alien bin ich allemal))

Aber wie auch immer, hier ist mein anderes - keine Kommentare, nur ein Bild. Nimm davon. Ich habe fotografiert. Und zwar eine Menge. Funktioniert besser als Heiken Ashi, für mich sogar geglättet.

Eine Frage aber - was sollte die Haltestelle sein? Die rote oder die weiße Linie? Das Bild sagt weiß...., aber was ist, wenn wir in kleinen Wellen sind?

Viel Glück für alle.

Dateien:
1444444.gif  22 kb
 

Posten Sie Ihre Indikatoren

Können Sie bitte Ihre Indikatoren posten

FatherJack:
Niemand mochte meine Idee, Screenshots von scheinbar guten Kombinationen von Indies zu veröffentlichen, still und leise, mit minimalen Kommentaren. Nur Bilder. Ich denke, das ist ein Verbrechen, ehrlich gesagt. Niemand mag es, wenn ich rede :-( Ich bin arm dran

Nun, ich bin ein Alien - aber ein legaler Alien bin ich allemal))

Aber wie auch immer, hier ist mein anderer Indikator - keine Kommentare, nur ein Bild. Nimm davon. Ich habe genommen. Und zwar eine Menge. Funktioniert besser als Heiken Ashi, für mich sogar geglättet.

Eine Frage aber - was sollte die Haltestelle sein? Die rote oder die weiße Linie? Auf dem Bild steht weiß...., aber was ist, wenn wir uns in kleinen Wellen befinden?

Viel Glück für alle.
 
FatherJack:
Niemand mochte meine Idee, Screenshots von scheinbar guten Kombinationen von Indies zu veröffentlichen, still und leise, mit minimalen Kommentaren. Nur Bilder. Ich denke, das ist ein Verbrechen, ehrlich gesagt. Niemand mag es, wenn ich rede :-( Ich bin arm dran

Nun, ich bin ein Alien - aber ein legaler Alien bin ich allemal))

Aber wie auch immer, hier ist mein anderes - keine Kommentare, nur ein Bild. Nimm davon. Ich habe fotografiert. Und zwar eine Menge. Funktioniert besser als Heiken Ashi, für mich sogar geglättet.

Eine Frage aber - was sollte die Haltestelle sein? Die rote oder die weiße Linie? Das Bild sagt weiß...., aber was ist, wenn wir in kleinen Wellen sind?

Viel Glück für alle.

Mutti sagt - Halt an gelbem Histokreuz 0

 

Bitte fügen Sie die Adresse des Forums bei.

$trader:
Ich bitte darum, dass jemand einen % Levels Indikator kodiert, wie er im % Levels - Its Magic Thread in diesem Forum unter der Trading Systems Section beschrieben ist. Schließen Sie die 0, 25, 33, 50, 66, 75, 100, 150 und 200 Levels ein. Dies scheint ein lohnender Indikator zu sein, wenn er kodiert werden kann, da der PRICE laut der Thread-Information zu diesen Niveaus zu tendieren scheint. Nachdem der Indikator in der Lage sein, auf jedem Zeitrahmen zu plotten wäre großartig.

Ich habe keine Programmierkenntnisse & das ist der Grund, warum ich diesen Indikator anfrage.

Vielen Dank an jeden, der ihn ausprobiert.

$Händler

Bitte fügen Sie % Levels Forum Adresse,

Ich kann bei der Codierung helfen.

 

Merdekarama Ea 1.3

Merdekarama Ea 1.3

TimeFrame = Beliebig

Paare = Beliebig

Indikator = MACD (Zeitraum_H1), TE (WAWASAN)(Zeitraum_M30)

Heiken Ashi (Zeitraum_H4) (NEU=> Braintrendsig1 (Zeitraum_H4))

Bitte verwenden Sie diese ea auf Demo 1, ich kann nicht versprechen, jede erfolgreiche Handel mit dieser ea..

unabhängig von irgendwelchen Hindernissen jenseits meines Wissens..

Viel Glück...danke.

1. Merdekarama Ea 1.3.2 Behoben =

2. Merdekarama Ea ver2.1 = Endgültige Version

Grüße,

MANSTIR

p/s- Es wird keine Haftung für die Richtigkeit der Funktionsweise dieses EA übernommen

Diejenigen, die Decompiler haben, ich hoffe, u nicht verkaufen diese ea.. weil ich es für frei gemacht.

Eine weitere Anerkennung -- Dank an Coders' Guru a.k.a Senior MQL Programmierer für sein Wissen & Können + Lernbücher...

 

Neues "Linien-Tool" für MT4. Ist das möglich?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne ein neues Linientool für mt4 erstellen, das mir schnell sagen würde, wie viele Punkte von meinem Stop und meinem Ziel entfernt sind. Ich weiß, wo (visuell) ich meinen Stop und mein Ziel platzieren möchte, aber das Tool würde die Pips für mich zählen.

Das Tool wird verwendet, indem ich dreimal auf das Diagramm oder direkt daneben (auf die Zahlen auf der rechten Seite) klicke. Der erste Klick würde den Einstiegspunkt signalisieren, der zweite den Stopp und der dritte das Ziel.

Ich kann zwar programmieren, aber ich habe noch keine IDE für MT4 gefunden (so etwas Ähnliches wie VB ide), mit der ich der Symbolleiste neue Icons hinzufügen könnte.

Ist das möglich? Kann mir jemand den Weg zeigen?

Vielen Dank!

 

Hallo!

Ich habe einen Experten programmiert, der die von Ihnen gewünschten Funktionen ausführen kann...

https://www.mql5.com/en/forum/178976

Lee