Rohe Ideen - Seite 73

 

Lückenbüßer

HI,

Ich brauche etwas einfaches, aber spezifisches, da ich das Wissen dazu habe:

Ich möchte einen Experten oder einen Indikator, der dies tut:

Ich möchte, dass mt4 für mich eine Exceldatei erstellt, in der ich finde:

alle Gaps (nur Freitag-Sonntag)

Preis geschlossen am Freitag

Preis offen am Sonntag

wenn sich die Lücke öffnete, möchte ich den höchsten Preis, bevor der Preis zum Schlusskurs am Freitag zurückging, und das Gegenteil, wenn die Lücke nach unten ging

wie viele Stunden es dauerte, bis die Lücke geschlossen wurde, und wann sie geschlossen wurde.

Ich werde Ihnen ein Beispiel geben:

in dieser Datei

Ich möchte diese Werte:

12. September 2008 geschlossen bei 1,4215

15. September geöffnet bei 1,4341

Hoch (vor dem Schließen der Lücke) 1.4481 am 15. September um 6:23AM GST

Lücke geschlossen am 15. September um 1h29 PM GST

Wenn Sie eine Frage haben, können Sie mir gerne antworten.

Dankeschön

 

Volumen-Delta-Indikator - Big Trader

Hallo ALLE...

Mein Name ist Yusuf und ich bin ein neues Mitglied von MT4. Ich habe gerade angefangen, ihn zu benutzen und fand dieses Forum und alle Diskussionen hier SUPERB. Vor kurzem bin ich auf eine Idee gestoßen und dachte, ich muss sie hier teilen, falls jemand sie in einen nützlichen Indikator umwandeln kann.

Die Idee ist, die Aktivitäten der Big Market Player zu überwachen. Speichern Sie die Werte von BUY und SELL Volumes vom Start bis zum Ende eines Preisbalkens. Erlauben Sie Eingabeparameter wie LOSGRÖSSE. Zum Beispiel würde eine Eingabe von Losgröße 50 bedeuten, dass die Differenz der Anzahl der KÄUFE und der Anzahl der VERKÄUFE mit einer Losgröße gleich oder größer als 50 ermittelt wird. Dies würde kleine Trader herausfiltern und uns einen Hinweis darauf geben, was große Trader versuchen zu tun, normalerweise ist dies der Punkt, an dem sich der Markt unmittelbar bewegt. Dies kann als Scalper-System für schnelle Ein- und Ausstiege verwendet werden, wenn es mit anderen Triggern kombiniert wird. Der Indikator kann noch wie folgt erweitert werden.

Anstatt eine einzige Losgröße zu definieren, sollten Sie versuchen, verschiedene Ebenen bei der Eingabe zu definieren. Beispiel: Level 1 = Losgröße gleich oder größer als 50, Level 2 = Losgröße gleich oder größer als 100, Level 3 = Losgröße gleich oder größer als 150, Level 4 = Losgröße gleich oder größer als 200 - nur so als Idee. Versuchen Sie nun, die KAUF- und VERKAUFSVOLUMEN-Differenzen für die jeweiligen Losgrößen mit Hilfe der DOTs im Indikatorfenster 2 darzustellen. Interessant wäre es, kleinere Dots für niedrige Level und größere Dots für höhere Level zu verwenden. Einmal auf einer einstelligen Skala in Kontinuität geplottet und mit verschiedenen Farbeinstellungen verwendet, würde es einen Hinweis darauf geben, was große Händler in Bezug auf kleine Spieler wie mich auf dem Markt tun. Es ist klar, dass die meisten der Zeit, kleine Spieler wie ich sind gegen den Markt. Dieser Indikator kann uns helfen, uns an den Markt zu halten oder zumindest nicht in einen falschen Handel einzusteigen.

Schließlich kann eine geglättete Version dieses Indikators separat entwickelt werden, indem man EMA, JMA oder ZeroLagTEMA als Experiment anwendet und sieht, welche Signale erzeugt werden können.

Ich verwende Ninja Trader für meine Handelsbedürfnisse und habe begonnen, MT4 für meine Charting-Anforderungen zu verwenden. MT4 gefällt mir vor allem wegen der Möglichkeiten der Entwicklungen und Ressourcen, die hier zur Verfügung stehen, zusammen mit all den guten Leuten wie Ihnen allen hier. Ich bin kein Experte im Programmieren und bitte daher um Hilfe, wenn diese Idee in einen Indikator umgewandelt werden kann, der für alle in dieser Gemeinschaft nützlich sein kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Mit freundlichen Grüßen,

Yusuf SHAIKH

 

Volumen nicht möglich in Forex

Ich denke, das in Ihrem Metatrader angezeigte Volumen bezieht sich auf Ihren Broker. Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, Volumen aus dem Interbankenhandel zu ziehen

 

Zählen von Balken nach MA-Kreuzung

hallo

ich suche den Indikator, der mir in der rechten oberen Ecke (da ich auf tf 1H bin) die Anzahl der Balken nach der MA-Kreuzung (schnell und langsam) auf dem 5-Minuten-Zeitrahmen anzeigt.

 

Handel mit Nachrichten

Ich habe diese Idee, um den Handel für News.Un EA, die aktiviert wird, wenn das Quadrat zwei Aufträge zu kaufen und zu verkaufen einen Abstand von der realen Preis der unu tot von PIP. Natürlich, TP, SL. Wenn l 'EA ist manuell deaktiviert, die Beendigung aller anstehenden Aufträge und alle Aufträge ausgeführt. Sorry mich für mein schlechtes Englisch

 

Mein EA-Projekt braucht Hilfe

Ich habe einen Code, der zwar nicht vollständig ist, aber Geschäfte machen/abschließen kann. Problem, das ich sehe, ist die Eingänge sind nicht alle arbeiten. Jeder, der gut ist bei der Codierung E-Mail mir. Mein EA baut auf dem Fischer Heiken Ashi auf, obwohl ich ihn modifiziert habe und eine Scalping-Technik entwickelt habe, die ebenfalls codiert werden muss.

Ich danke Ihnen.

PM MIR

 

eine neue Idee für einen zukünftigen EA

Hallo zusammen,

Ich bin erst seit gestern dabei und möchte mich bei Ihnen für all Ihre Bemühungen und Ihre Großzügigkeit bedanken.es ist unglaublich!

Vor 1 Stunde habe ich eine Idee für einen zukünftigen EA mit STEP MA v7 bei ForexFactory gefunden, die genau das ist, wonach ich gesucht hatte.

Könnte jemand bitte helfen, einen EA aus der folgenden Idee zu machen?

Ich habe dieselbe Nachricht in einem anderen Thread gepostet, aber vielleicht am falschen Ort, also habe ich es noch einmal gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Paar:

EUR/USD

Zeitrahmen: 5M. oder 1 Stunde wäre besser

Indikatoren:

Step MA v7 - standardmäßig mit Schritt auf 20 und Breite auf 1 eingestellt

Heiken Ashi - standardmäßig mit Farbe auf rot/dodger blau & Breite auf 1 eingestellt

Stochastischer Oszillator - eingestellt auf 14,3,3 mit 20/80 Stufen und nur die Hauptlinie verwendend

Stop Loss: 20 Pips einschließlich Spread

Take Profit: 20 Pips nach Spread

Handels-Signal: Am Ende einer Kerze

Regeln:

Long - eröffnen Sie einen Kontrakt, wenn der Step-Ma von rot auf blau wechselt, die Stoch-Signallinie bei oder über dem 80er Level schließt und die Heiken-Ashi-Kerze blau ist

Short - eröffnen Sie einen Kontrakt, wenn der Step-Ma von blau nach rot wechselt,

die Stoch-Signallinie auf oder unter der 20er-Marke schließt und die Heiken-Ashi-Kerze rot ist

MM: Ich verwende einen Schritt nach oben und unten in der Kontraktgröße für die Geldverwaltung. Ich erhöhe die Kontraktgröße um 1 nach einem Verlust und verringere sie um 1 nach einem Gewinn.

 

für alle Coder

wie Sie alle versuchen, zu sehen, wo der Preis geht..und ich habe eine Idee, aber ich bin in der Notwendigkeit für einen Indikator, der die hohe und die niedrige für die letzten 5 Kerzen auf dem Diagramm zeigt kann jedes Genie helfen bitte

 

bitte Jungs, wo mein ursprünglicher Beitrag... der Indikator frage ich nach könnte endlich beschimpft eines der Forex größten Geheimnisse bitte... ich brauche einen Indikator, der das Hoch und das Tief für vorherige Kerzen in Zahlen zeigen

 
deadsoul:
bitte Jungs, wo ist mein ursprünglicher Beitrag... der Indikator bin für die Frage könnte endlich verschmäht eines der Forex größten Geheimnisse bitte... ich brauche einen Indikator, der die hohe und die niedrige für vorherige Kerzen in Zahlen zeigen

Wenn Sie eine Antwort auf Ihren Beitrag möchten, müssen Sie fragen und geben mehr Details.

Ihre prevest Post fragen für 5 Bars Zeitraum von Hochs Tiefs. Durch hohe und niedrige sprechen Sie über das höchste Hoch und das niedrigste Tief der letzten 5 Bars? oder sind Sie in der Notwendigkeit aller Hochs und Tiefs der letzten x Bars. durch Zahlen sprechen Sie über den Preis? bid oder ask? Und was ist mit den Einschränkungen und den vom Benutzer eingegebenen Variablen. Zeitrahmen und Währung, wie soll die Ausgabe aussehen..........

Die Leute müssen mehr Details in ihrem Antrag auf Hilfe bei der Programmierung angeben, wenn sie erwarten, dass jemand seine Zeit opfert. Ich habe schon oft erlebt, dass jemand um Hilfe bei der Programmierung bittet, und wenn der Programmierer fertig ist, sind die Ergebnisse nicht das, was die Person wollte, weil die Details von Anfang an unklar waren.

Keit