Rohe Ideen - Seite 43

 

Hma

Hallo!

Kann jemand diesen 00HMA so machen, dass wir ihn in einem Indikatorfenster darstellen können.

Vielen Dank!

 

One Pip Scalp System

Hallo Mitglieder, ich brauche jemanden, um diese Methode zu testen, ist jedes Feedback erforderlich.

FULL SIZE IMAGE, Klicken Sie hier

FULL SIZE IMAGE, Klicken Sie hier

FULL SIZE IMAGE, Klicken Sie hier

FULL SIZE IMAGE, Klicken Sie hier

 

Hinzufügen von Pfeilen zum Indikator

Hallo!

Tolles Forum, übrigens!

Kann ein Programmierer die Pfeile für Kauf und Verkauf zu diesem Indikator hinzufügen?

#MTF_xpMA_v2SATL.mq4

Vielen Dank dafür!

Falls es jemanden interessiert, Simba hat eine tolle Möglichkeit entwickelt, hier zu handeln

https://www.mql5.com/en/forum/175805

Dateien:
 

Stoch-Erweiterung

hallo

kann mir ein Programmierer einen Gefallen tun:

Auf dem Bild sind zwei MTf Stochastiken zu sehen: eine ist 14,3,3 die andere ist 5,3,3 (die Einstellungen sollten veränderbar sein)

1) Kann man die Stochastik so einstellen, dass sie anzeigt, ob der letzte Balken oben war /(grün) unten (rot) gleich (gelb)

wie der coulor Mas/ oder lsmas .......

2) Die zweite Sache ist ein Histogramm in einem separaten Fenster, wenn die beiden Stochastiken sich verbreitern oder einander annähern. Wenn sie sich annähern, wird das Histogramm kleiner, wenn sie sich verbreitern, steigt das Histogramm für jeden Bar,

Dankeschön

lodol

Hier ist der Indikator

Dateien:
 

Bild

habe das Bild vergessen

Dateien:
stoch.gif  8 kb
 

Interaktion

Wechselwirkung zwischen 14 und 5

(Tabelle von tommyc)

 

Link

Erklärung von pipskateer

https://www.mql5.com/en/forum/177181/page48

 

Hallo

der erste Indikator kalt aussehen wie die wpr von perky.

https://www.mql5.com/en/forum/176470

 

Sorry, ich bin so faul, um diesen Thread von Anfang an zu folgen, kann mir jemand helfen Zusammenfassung der effektivste Indikator ? Danke

 

EA benötigt

hallo, ea Programmierer.

brauchen Sie Ihre gute Unterstützung, um eine ea auf der Grundlage dieser Strategie zu erstellen:

Ich habe diese Strategie durch die Verwendung von Bleistift & fwd Test mit Demo getan...das Ergebnis ist vielversprechend. (auf GBP - Bleistift Studie - 9920pips seit jan 2006) -

die Strategie ist wie folgt (für die Entwicklung eines EA)

1. buy stop und sell stop 50 pip von der Eröffnung einer neuen Tageskerze setzen (für die EA-Entwicklung...variabel/kann geändert werden)

2. S/L ist variabel/kann geändert werden..bis zu Ihnen.

3. T/P ist variabel/kann geändert werden...bleibt Ihnen überlassen

4. Geldmanagement - Erstellen Sie Geldmanagement.....e.g für Eigenkapital usd 1000, maks lot ist 0,1 lot gleich 10.000(leverage 1:100), wenn das Eigenkapital wächst, die maks lot auch erhöhen....eg...Eigenkapital 2000, lot 0,2, euity 3000, lot 0,3 ..bis zu 500 lot

5. erstellen Sie einen teilweisen Take Profit - 1. Lot bei ....30 Pips (bis zu Ihnen), 2. Take Profit - 100 oder anders (kann geändert werden)

wenn es irgendwelche Fragen zu diesem System, bitte fragen.

Ich habe das fast ähnliche System von forexfactory, mit einigen der Anforderung, die ich brauche, ist es....die Sache ist noch nicht verfügbar ist Anforderung Nr. 1.

so jeder, der gut in EA sind, bitte...ich bin bereit, mein System hier zu teilen.die viel in meinem Handel Tage beigetragen hat