Rohe Ideen - Seite 41

 

Scalping mit längeren Zeitrahmen

Hat jemand versucht, eine Scapling-Technik oder einen EA für einen längeren Zeitrahmen zu modifizieren?

 

Ein anderes Daily High/Low System

Hallo zusammen,

Zunächst einmal werde ich der Erste sein, der zugibt, dass ich ein Neuling im Sinne der Definition bin. Ich habe in den letzten 2 Jahren "gehandelt", habe Systeme in Foren ausprobiert, meine eigenen "logisch" entwickelten Strategien usw. Ich komme langsam voran.

Die folgende Strategie handele ich schon seit einiger Zeit manuell, bin aber aufgrund geänderter Arbeitszeiten nicht in der Lage, die Orders zum richtigen Zeitpunkt einzugeben. Ich hoffe auch, dass jemand einen EA machen kann, so dass wir dies mit verschiedenen Stop-Loss-Levels testen können, und sehen Sie alle anderen Paterns, die auftauchen.

Ich habe nur tun dies auf gbp/jpy, und gbp/usd (aber kann nicht erinnern, die Ergebnisse auf sie). Ich habe diese Paare ausgewählt, weil sie ziemlich hohe tägliche Schwankungen haben. Diese Strategie entstand aus dem Lesen so viele Threads über Breakout-Strategien der täglichen, Sitzung hoch / niedrig, Platzierung von Trades x Anzahl von Pips weg von Ebenen usw. Dies führte dazu, dass ich mir einen Indikator besorgte, der die täglichen Hochs/Tiefs auf den Charts anzeigte, und nach einem kleinen visuellen Backtest kam ich zu folgendem Schluss: Wenn sich der Markt in Richtung des Hochs oder Tiefs vom Vortag bewegt, gibt es einen Aktivitätsschub, der ihn auf dieses Niveau und vielleicht darüber hinaus treibt, manchmal auch Fake Outs usw. Große Marktteilnehmer tun dies, weil viele Stopps in der Regel auf solchen Niveaus gehalten werden, was sie dazu verleitet, diese auszulösen.

System:

Um 00:00 Uhr GMT platzieren Sie einen Limit-Kauf und Limit-Verkauf 5 Pips vom Höchst- und Tiefstkurs des Vortages entfernt, mit einer Tp von 5 Pips (ich weiß, dass ich dafür von einigen in die Pfanne gehauen werden werde). Sl war kein fester Betrag. In 2 Monaten manuellen Handels (Demo) habe ich nicht ein einziges Mal den Sl getroffen. Die meiste Zeit, ging es über tp Ebenen, aber ich war glücklich mit meinen 5-10 Pips pro Tag.

Der Grund, warum ich hoffe, dass jemand einen EA entwickeln kann, ist zweierlei. Erstens möchte ich in der Lage sein, es mit verschiedenen sl Ebenen zu testen, um festzustellen, welche für das Paar am besten ist. Zweitens, es wird mir erlauben, die Trades zu machen, da ich bei der Arbeit um 00:00GMT bin (ich lebe in gmt+10).

Ich freue mich auf Feedback und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

K.

 

Eröffnung eines Handels zu einer bestimmten Zeit.

Ich gebe es zu. Ich bin eine Laus, wenn es darum geht, diese MT4-Programmierung zu verstehen.

Ich suche nach Hilfe.

Sehr einfache Idee.

Ich möchte zu tun, ist ein EA, dass ich auf 5 diferent Paare zur gleichen Zeit platzieren können.

Es wird 1 Handel auf jedem Paar Daily Chart, zu einem bestimmten Zeitpunkt, mit einem S / L machen.

Am Tag 2 wird der SL bewegen sich bis X Pips auf die gleiche angegebene Zeit des Tages haben.

Wiederholen Sie dies, bis der SL erreicht ist.

Danke....

 

Pfad und überlappende Pfadstrukturen...

Ich hoffe eigentlich, dass jemand bereits einen Indikator auf der Grundlage dieser Formel entwickelt hat. Die folgenden 2 Links veranschaulichen die Idee.

1) http://www.reactionaryeventmodel.info/#02

2) http://www.reactionaryeventmodel.info/addition0002.htm

Die Grundidee ist die Trendidentifikation durch Skalierung über mehrere Zeitrahmen, aber auf der Suche nach einer bestimmten Musterstruktur. Ich bin eine große Niete im Programmieren, daher habe ich keine Ahnung, wie man so etwas entwickelt/schreibt. Gibt es einen Indikator, der diese Aufgabe erfüllt, oder kann MQ4 sogar einen solchen Indikator erstellen? Soweit ich weiß, können wir in MT4 oder MT3 keine Zeit in Punkte umwandeln, also müssten Zeitrahmen verwendet werden...?

Es wäre hilfreich, mehrere Zeitrahmen auf demselben Chart anzuzeigen. Vielleicht einen anderen linearen Balken für jeden Zeitrahmen in einem Subchart verwenden? Ich weiß nicht...? Wie auch immer, vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Ideen...

 

niemand hat eine Idee...?

 

Idee braucht Hilfe

Hallo liebe Freunde,

Ich möchte nur meine Idee teilen. Ich bin ganz neu in dieser Angelegenheit, könnten Sie bitte lassen Sie mich wissen, die einfachste Art und Weise bei der Herstellung von EA basiert auf Alligator-Indikator. Meine Idee ist, zum Beispiel: Lippen 5 (blau), Zähne 34 (gelb), und Kiefer 89 (rot), alle 0 Verschiebung, linear gewichtete Methode, und basierend auf schließen.

1. Wenn Blau nach unten geht und Gelb kreuzt, dann OrderSell und es wird geschlossen, wenn Blau nach oben kreuzt Rot. Aber gleichzeitig,

2. Wenn Blau nach oben geht und Gelb kreuzt, wird OrderBuy ausgeführt und geschlossen, wenn Blau Rot nach unten kreuzt.

Es sollte in der Lage sein, je nach Chart-Zeitrahmen, alle Währungspaare, muss es sein, um StopLoss und / oder TakeProfit-Einstellung haben, aber es könnte ignoriert werden, vor allem für einige Währungspaar.

Ich hoffe wirklich, dass diese Idee auch Ihren Vorstellungen entsprechen kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Aufmerksamkeit für meine Idee.

 

Dynamischer Stoploss

Die Idee ist folgende: Wenn Sie einen Gewinn erzielen, erhöhen Sie den Stoploss auf einen höheren Wert (z. B. doppelter SL). Wenn Sie keinen Gewinn erzielen, bleibt der SL gleich. Das macht man mit dem Trailing-Stop.

Hat jemand so etwas schon einmal ausprobiert?

 

Verwendung von Fraktalen?

Kennt jemand einen EA, der Fraktale in irgendeiner Form nutzt?

Ich möchte solche EAs testen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Super gefilterte Indikatoren

Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer oder jemandem, der einen Superfilter auf die Standard-Keltner-Kanäle anwenden kann. Benötigt wird der Quellcode, der den geglätteten Kanälen beiliegt.

 

4-Stunden-Strategie

Verwendet jemand die 4-Stunden-MACD-Strategie, die ich vor einigen Wochen in FF gesehen habe?

Vielleicht kann jemand einen Experten für sie erstellen, tp auf die verschiedenen gleitenden Durchschnitte.