LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 21

 
Shahzadfx:
haubentaucher,

Könnten Sie bitte, wenn es Ihnen nichts ausmacht, eine kleine Beschreibung auf Karten schreiben.

Ich danke Ihnen,

SFX

Ja, ich werde o

 

Firt Chart könnte man den Scalping EA nehmen, die MA Parameter ändern und JUICE einbauen. Ich denke, es würde funktionieren

 
haubentaucher:
Ja, ich werde o

Ich danke Ihnen.

 

Wann und ohne

Einige Beispiele, wann gehandelt werden sollte und wann ohne Pfeil gehandelt werden sollte.

Dateien:
3_1.gif  36 kb
4_1.gif  37 kb
 

Winkel

Warum der Winkel wichtig ist.

Wenn sich der Winkel unter 20 bildet, ist es ein "A"-Grade-Handel, wenn er sich jedoch über 20 bildet, können wir eine Chance haben, wenn der Winkel stark ist, wie mehr als 15.

Rgds,

SFX

Dateien:
5_1.gif  36 kb
 

für VT

Kalenzo-

Sie sagten, dies basiere auf LBR für VT. Was ich habe, führt nicht zu denselben Ergebnissen. Wissen Sie, wo ich dies in VT finden kann?

Danke

 
JaxPacific:
Kalenzo-

Sie sagten, dies basiere auf LBR für VT. Was ich habe, führt nicht zu denselben Ergebnissen. Wissen Sie, wo ich das in VT finden kann?

Danke

Sicher, hier ist es:

http://forum.vtsystems.com/index.php?showtopic=2452&hl=LBR

 

letzten paar Trades..

Dies sind die letzten paar Signale, die ich auf usd/jpy nur mit dem grundlegenden Indikator und es scheint ziemlich gut zu mir. Es scheint, wie es ist ziemlich zuverlässig für die Eingabe, die wichtigste Verbesserung wäre die Abholung verlorenen Pips auf der Ausfahrt, und nicht warten, bis das nächste Signal. (nicht notwendigerweise auf diese Trades, das ist nur das, was ich in der Vergangenheit bemerkt habe.) Kann mir jemand den besten Saft-Indikator für dieses System zeigen, ich würde es wirklich gerne studieren.

Danke, Jax-

 

Sehen Sie sich das bitte an

Ich denke, ich kann das verstehen, ich versuche, das System, das ich bereits verwende, zu ergänzen. Aber der VT-Indikator ist ganz anders, und ich denke, es ist über-vereinfacht.

Wissen Sie, wie man sie gleich machen kann? Hier sind die Bildschirmfotos, die alle falschen Signale des VT zeigen

Dateien:
 

Hat jemand einen Fehler in der v1.v1a indi gefunden? es ist eine schöne indi .