LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 16

 
apsforex:
Hallo, ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet und hier, so dass es vielleicht eine dumme Frage klingen könnte, aber, kann jemand besser erklären, welche Zeitrahmen Charts, Ziele und Stop-Loss verwenden Sie?

noch eine Frage, funktioniert v3 besser als v1a ? oder ist es noch in der Entwicklungsphase ?

Hallo.

Für die Definition der Ziele und Niveaus stop-loss kann Ihnen sehr viel helfen "Murrey_Math_Line_X_eng". Über sie lesen Sie hier: https://www.mql5.com/en/forum/172943

Von Indikatoren KI verwende ich: "KI_signals_v1" und "KI_signals1_H1_VIBL--3-10-18_arr _ (CONT)".

P.S. Es scheint mir, dass wir alle Anfänger in diesem Geschäft sind .

gl/hf

 
Alexey Baranov:
Hallo!

Zur Definition der Ziele und Niveaus stop-loss kann Ihnen "Murrey_Math_Line_X_eng" sehr helfen. Darüber lesen Sie hier: https://www.mql5.com/en/forum/172943

Von Indikatoren KI verwende ich: "KI_signals_v1" und "KI_signals1_H1_VIBL--3-10-18_arr _ (CONT)".

P.S. Es scheint mir, dass alle von uns Anfänger in diesem Geschäft .

gl/hf

Nicht alle Alexey, nicht alle.

BTW große aviatar

 

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf corellaton USD/CHF, EUR/USD, GBP/USD, und auch USD/JPY und AUD/USD zu zahlen.

Zum Beispiel, steigende kaufen USD/CHF höchstwahrscheinlich wird es eine Chance zu steigen verkaufen GBP/USD...

Es ist sinnvoll, NUR auf einem der Paare zu arbeiten. Erhöhen Sie die Größe einer Position und Arbeit.

Wie betrachten Sie die Rechte I oder nicht?

 

Heute habe ich den Indikator gefunden, der sehr gut die Eingaben auf KI bestätigt. Es "Dynamic Zone RSI", siehe hier: https://www.mql5.com/en/forum/173787

Auf dem Bild ist das Beispiel vorgestellt.

Mittels dieses Indikators ist es möglich, gut einen Eingang zu bestätigen und einen Ausweg zu finden!

Dateien:
xz_9.gif  21 kb
 

Gute Arbeit ...

Gute Arbeit...

 

ADX_Kreuzung

Kalenzo:
Hallo!

Ich habe einen Oszillator nach den LBR-Regeln von VT erstellt und einen Signalindikator dazu.