LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 16

 
apsforex:
Hallo, ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet und hier, so dass es vielleicht eine dumme Frage klingen könnte, aber, kann jemand besser erklären, welche Zeitrahmen Charts, Ziele und Stop-Loss verwenden Sie?

noch eine Frage, funktioniert v3 besser als v1a ? oder ist es noch in der Entwicklungsphase ?

Hallo.

Für die Definition der Ziele und Niveaus stop-loss kann Ihnen sehr viel helfen "Murrey_Math_Line_X_eng". Über sie lesen Sie hier: https://www.mql5.com/en/forum/172943

Von Indikatoren KI verwende ich: "KI_signals_v1" und "KI_signals1_H1_VIBL--3-10-18_arr _ (CONT)".

P.S. Es scheint mir, dass wir alle Anfänger in diesem Geschäft sind .

gl/hf

 
Alexey Baranov:
Hallo!

Zur Definition der Ziele und Niveaus stop-loss kann Ihnen "Murrey_Math_Line_X_eng" sehr helfen. Darüber lesen Sie hier: https://www.mql5.com/en/forum/172943

Von Indikatoren KI verwende ich: "KI_signals_v1" und "KI_signals1_H1_VIBL--3-10-18_arr _ (CONT)".

P.S. Es scheint mir, dass alle von uns Anfänger in diesem Geschäft .

gl/hf

Nicht alle Alexey, nicht alle.

BTW große aviatar

 

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf corellaton USD/CHF, EUR/USD, GBP/USD, und auch USD/JPY und AUD/USD zu zahlen.

Zum Beispiel, steigende kaufen USD/CHF höchstwahrscheinlich wird es eine Chance zu steigen verkaufen GBP/USD...

Es ist sinnvoll, NUR auf einem der Paare zu arbeiten. Erhöhen Sie die Größe einer Position und Arbeit.

Wie betrachten Sie die Rechte I oder nicht?

 

Heute habe ich den Indikator gefunden, der sehr gut die Eingaben auf KI bestätigt. Es "Dynamic Zone RSI", siehe hier: https://www.mql5.com/en/forum/173787

Auf dem Bild ist das Beispiel vorgestellt.

Mittels dieses Indikators ist es möglich, gut einen Eingang zu bestätigen und einen Ausweg zu finden!

Dateien:
xz_9.gif  21 kb
 

Gute Arbeit ...

Gute Arbeit...

 

ADX_Kreuzung

Kalenzo:
Hallo!

Ich habe einen Oszillator nach den LBR-Regeln von VT erstellt und einen Signalindikator dazu.

Es sieht proftable für den ersten Blick, aber mabye U wird helfen, diese Idee zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Kale

Ich kann mich nicht erinnern, woher ich diesen Indikator habe, aber er scheint einen besseren Ausstiegspunkt zu bieten.

Dateien:
 
Rog:
Ich kann mich nicht erinnern, woher ich diesen Indikator habe, aber er scheint einen besseren Ausstiegspunkt zu liefern.

Ich habe jetzt "ADX Crossing" ausprobiert. Der nützliche Indikator.

Interessant hilft bei einer Eingabe bei: ADXBars = 200.

Danke dafür.

 
Alexey Baranov:
Heute habe ich den Indikator gefunden, der sehr gut die Eingaben auf KI bestätigt. Es "Dynamic Zone RSI", siehe hier: https://www.mql5.com/en/forum/173787

Auf einem Bild ist das Beispiel dargestellt.

Mit Hilfe dieses Indikators ist es möglich, eine Eingabe gut zu bestätigen und einen Ausweg zu finden!

Können Sie uns mehr über die Regeln der Verwendung von ihm sagen?

 

Eingestellt für schwache Bewegung (kleine Kanäle und andere):

"KI_signals1_H1_VIBL - 3-10-18_arr _ (CONT)"

+

"Dynamische Zone RSI"

+

"IND Invers"

Regeln:

1) Spiel NUR in Richtung H1 (" KI_signals1_H1_VIBL - 3-10-18_arr _ (CONT));

2) " Ind Inverse " zeigt das Extremum + " Dynamic Zone RSI " geht von BBchanel aus und zeigt ein Extremum.

---

Bei solchen Bedingungen KANN gegen Pfeile Indikator "KI_signals_v1" gespielt werden

===========================

Das Set für einen Trend! Zwar gibt es keine Ergebnisse in der Praxis (einfach Idee):

"KI_signals1_H1_VIBL - 3-10-18_arr _ (CONT)"

+

"ADX Crossing" (ADXBars=200)

+

"Nina_StepMA_1"

Die Regel:

Wenn alle 3 Indikatoren eine Richtung angezeigt haben - eine sofortige Eingabe .

Dateien:
 
Alexey Baranov:
Set für schwache Bewegung (kleine Kanäle und andere):

"KI_signals1_H1_VIBL - 3-10-18_arr _ (CONT)"

+

"Dynamische Zone RSI"

+

"IND invers"

Regeln:

1) Spiel NUR in Richtung H1 (" KI_signals1_H1_VIBL - 3-10-18_arr _ (CONT));

2) " Ind Inverse " zeigt das Extremum + " Dynamic Zone RSI " geht von BBchanel aus und zeigt ein Extremum.

---

Bei solchen Bedingungen KANN gegen Pfeile Indikator "KI_signals_v1" gespielt werden

===========================

Das Set für einen Trend! Zwar gibt es keine Ergebnisse in der Praxis (einfach Idee):

"KI_signals1_H1_VIBL - 3-10-18_arr _ (CONT)"

+

"ADX Crossing" (ADXBars=200)

+

"Nina_StepMA_1"

Die Regel:

Wenn alle 3 Indikatoren eine Richtung angezeigt haben - eine sofortige Eingabe .

Erläutern Sie bitte, warum Sie den ADX-Zeitraum so verlängern müssen (200).