LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 5

 
Zendo:
Shortsignal ~ 1,1951

Ja!

Euro und Schweizer Signale. Sie sind jetzt trendi... aber nicht stark trendi.

 
Kalenzo:
Es ist einfach, beobachten Sie den Bildschirm, den ich beigefügt und folgen Sie den roten Pfeil.

Sorry, das habe ich nicht gesehen.

Ich verstehe, was zu erklären ist, so werde ich versuchen, es für die EA zu tun.

 

Das Leerverkaufssignal war schlecht, jetzt LONG 1,1986

Dateien:
euro_2.gif  31 kb
 
Zendo:
Das Shortsignal war schlecht, jetzt LONG 1,1986

Ja, das war verloren. Nicht alle Trades werden perfekt sein. Aber schauen Sie sich Cable an: +150 Pips vom letzten Signal, also können wir 30 auf Euro verlieren Keine Sorge

Dateien:
 

Ich brauche Hilfe, ich schaffe es nicht, die Werte der "3/10 Diffrence..." wiederherzustellen.

Es ist OK für den"Gleitenden Durchschnitt von Diffrence"

Also kann ich den EA nicht erstellen, wenn ich die beiden Werte nicht habe....

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Ich habe es geschafft: Es war viel einfacher als ich dachte

 
maxime_mataf:
Es ist mir gelungen: Es war viel einfacher als ich dachte

LOL Glückwunsch!

 

Schaut Leute,

Wir hatten long von gestern auf Kabel und für jetzt ist es +170 Pips

dann hatten wir kurz von gestern auf chf es gemacht +50 und wir umgekehrt zu lang, dann verloren wir an diesem langen 25 Pips und umgekehrt wieder zu kurz und für jetzt ist es +60 Pips. Auf Euro hatten wir schöne lange von gestern mit gemacht +18 Pips dann rev zu kurz und verlor 34 Pips und rev zu lang und für jetzt ist es +32.

Lasst uns zählen:

+170

+50

-25

+60

+18

-34

+32

--------

+ 271 Pips

Und keines der Signale ist verschwunden, alles war bei der Eröffnung des Balkens.

Ist das nicht genial?!

 

Es tut mir leid, wenn ich etwas frage, was bereits gefragt wurde, aber ich möchte wissen, wie Sie schlechte Nachrichten filtern und wo Sie aussteigen und wie groß ist s/l

 
Kalenzo:
Ja, das war verloren. Nicht alle Trades werden perfekt sein. Aber schauen Sie sich Kabel: +150 Pips aus dem letzten Signal, so können wir 30 auf Euro verlieren Keine Sorge

Kein System ist der "Heilige Gral", aber einige Systeme/Methoden sind besser als andere Dies könnte eines der besseren Systeme sein, denke ich.

Übrigens, könnten Sie die Farbe des Hintergrundes Ihres Charts ändern. Ihre Diagramme und die Kommentare auf dem Diagramm sind schwer zu sehen.