Super Combo Day-Trading System - Seite 5

 

Ich habe die PDF-Datei gelesen. So weit, ich verstehe, dass dieses System mit zwei Zeitrahmen, 5min und 1 Tag. Der D1-Zeitrahmen wird verwendet, um den Eintrag (einfach kaufen Tag und einfach verkaufen Tag) zu bestimmen. Das ist, wie weit mein Verständnis ist. Der Rest ist immer noch verwirrend . Kann mir das bitte jemand hier erklären?

 
Jeeves:
Hallo, entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Frage. Ich versuche, mich völlig von der

dem Computer, & von allem, was mit dem Handel über das Wochenende zu tun hat

Das System wird am besten auf einem einstündigen Zeitrahmen gehandelt, jedenfalls für mich.

Der Grund, warum Sie nur einen Pfeil haben, ist, dass der Indikator so kodiert wurde, dass er

nur die Pfeile zu malen, die dem Psar. folgen. Das reduziert die Menge an "Unordnung" auf dem Chart. (Ein Pfeil und kein Psar)

Im Laufe des Tages werde ich dir eine PM mit dem neuesten System schicken.

Hallo Jeeves. Ich habe mir diesen Thread mit großem Interesse angesehen. Wäre es möglich, mir das neueste System per E-Mail zu schicken?

Vielen Dank!

Jim

 

Jeeves, was verwenden Sie jetzt für die Ausfahrt? Ursprünglich war es, glaube ich, ein entgegengesetzter Pfeil, aber jetzt, wo es so umprogrammiert wurde, dass nur noch der Pfeil angezeigt wird, der in die gleiche Richtung zeigt, ist das nicht mehr der Fall.

 

bitte können Sie mich auch aktualisieren

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich denke, dass ich als Neuling etwas sehen kann, woran ich arbeiten kann.

bitte jeeve können Sie mir auch ein Update schicken? danke.

Ayovic

 

Irgendwelche öffentlichen Aktualisierungen des Systems, Jeeves? wir warten alle auf dich......

 

Signalpfeile

Hallo

ich habe den Inidcator ausprobiert und in meinem Chart werden immer grüne und rote Pfeile erzeugt....

Hat jemand eine Idee, was da passiert?

Danke, Heiko

 

Jeeves können Sie mir das letzte Update per PM schicken? mein Kontakt ist mein Benutzername bei gmail.

 

Jeeves bitte PM mich das letzte Update.

Danke

Zak

 

Aktualisierung von Super Combo

Hallo, wurden seit 2009 irgendwelche Updates oder Änderungen an Super Combo vorgenommen? Wie ist die Strategie bis heute gelaufen? Bitte senden Sie mir das Update. Mit freundlichen Grüßen ToughTrading