Super Combo Day-Trading System

 

Hallo Leute!

Ich fand dieses Handelssystem für tradestation und ich fragte mich, ob jemand einen Indikator für mt4 für diese machen kann. Am Ende der Datei sehen Sie die Testergebnisse von tradestation und es sieht vielversprechend.

Vielen Dank im Voraus für alle Versuche.

McDuck

 

mich wieder!

Kann mir bitte jemand sagen, was er denkt?

Ich glaube, mit diesen Ideen kann das "Volatility Breakout System" deutlich verbessert werden.

Kommt schon Leute!

Denken Sie einfach daran, dass die erfolgreichsten Handelssysteme ähnliche Methoden verwenden und sie werden für $$$$ verkauft.

Danke

McDuck

 

Das von Ihnen gepostete System verwendet Gaps. Da der Devisenmarkt ein 24-Stunden-Markt ist, gibt es nur wenige Lücken, die meisten entstehen, wenn der Markt am Sonntag öffnet. Allerdings kann jemand entscheiden, dass ein Forex-Tag nur zwischen der Öffnung des europäischen und der Schließung des US-Handels liegt. In diesem Fall gibt es mehr Gaps und die Strategie kann formuliert werden. Es liegt jedoch jenseits meiner Möglichkeiten, einen Tag zwischen zwei bestimmten Stunden zu erstellen, also kann ich das nicht tun. Der Rest der Regeln ist für mich einfach genug.

Hoffentlich nimmt jemand die Herausforderung an.

Maji

 

gute Idee !

 
 

Indikator

Hi!

hoffe, es ist ok &).(das Ergebnis sieht SEHR gut aus)

Prost!

Dateien:
0__vbs.mq4  3 kb
 

SchattenWz,

können Sie das bitte ein wenig erklären? Wo ist der Einstiegspunkt?

 

Hallo,

wenn Sie Pfeile auf dem Balken haben, bedeutet das, dass Sie beim nächsten Balken auf dem Niveau des grünen Pfeils kaufen oder auf dem Niveau des roten Pfeils verkaufen.

Cheers.

 

Hallo Schatten,

haben Sie dies für den Handel verwendet? ist es gut?

 

Hi,

ich weiß es wirklich nicht, aber ich denke McDuck kann sagen, ob es gut ist oder nicht.

- Ich habe es gerade codiert und geschaut, wie es aussieht, und es ist nett &).

Prost.

 
ShadowWz:
Hallo,

Wenn Sie Pfeile auf dem Balken haben, bedeutet das, dass Sie beim nächsten Balken auf dem Niveau des grünen Pfeils kaufen oder auf dem Niveau des roten Pfeils verkaufen.

Zum Wohl.

Wenn ich die mq4-Datei in 5-min laufen lasse, bekomme ich ständig einen grünen und einen roten Balken.

Könnten Sie im angehängten Chart ein Beispiel dafür geben, wann man verkaufen und wann man kaufen sollte, sonst haben wir 100 Trades pro Tag auf 5-min?

Dateien:
tsd_2.jpg  49 kb