Super Combo Day-Trading System - Seite 2

 
jorgeng:
Wenn ich die mq4-Datei in 5-min ausführe, erhalte ich ständig einen grünen und einen roten Balken. Könnten Sie im angehängten Diagramm ein Beispiel dafür geben, wann man verkaufen und wann man kaufen sollte, da wir sonst 100 Trades pro Tag auf 5-min haben?

Hi,

ich denke, es ist für Day TF - "Day-Trading System"

der Pfeil erscheint auf dem vorherigen Balken, was bedeutet, dass Sie beim nächsten Balken von den Signalen aus verkaufen/kaufen können (kaufen vom grünen Niveau des vorherigen Balkens, verkaufen vom roten Niveau des vorherigen Balkens)

Zum Wohl.

 
ShadowWz:
Hallo,

Ich denke, es ist für Day TF - "Day-Trading System"

der Pfeil erscheint auf dem vorherigen Balken, was bedeutet, dass man beim nächsten Balken von den Signalen aus verkaufen/kaufen kann (kaufen vom grünen Niveau des vorherigen Balkens, verkaufen vom roten Niveau des vorherigen Balkens)

Prost!

Ich weiß nicht, in der pdf sprechen sie von 5-min und haben ein gutes Diagramm auf dem Boden.

 

Wo ist er hin?

Dieser Indikator ist pure Magie - Warum keine Beiträge für so lange?

Wenn jemand dies liest - & wenn sie wissen...Bitte lassen Sie es mich wissen.

 

Sehr interessantes System, ich werde den Indikator auch testen, danke!

 

Super-Kombi

vladv:
Sehr interessantes System, ich werde den Indikator auch testen, danke!

Hallo Vladv,

Ich benutze es auf Daily-Charts -

Anzahl der Balken 10

SRB 15

Demo-Konto für die letzten zwei Monate, & glauben Sie es oder nicht... Ich habe nicht einen Verlusthandel gehabt... Unglaublich!

 
Jeeves:
Hallo Vladv,

Ich verwende es für Daily-Charts -

Anzahl der Balken 10

SRB 15

Demo-Konto für die letzten zwei Monate, & glauben Sie es oder nicht... Ich habe nicht einen Verlusthandel gehabt... Unglaublich!

Könnten Sie erklären, wie Sie damit handeln, Stop-Losses, Take-Profits, etc.....

 

Ich habe den Indikator geladen und die Einstellungen so geändert, wie Sie es getan haben. In einigen Fällen sieht es so aus, als ob sowohl ein Kauf als auch ein Verkauf aktiviert werden würde, wenn man dort eingibt, wo die roten und grünen Pfeile angezeigt werden.

Jeeves:
Hallo Vladv,

Ich verwende ihn auf Tages-Charts.

Anzahl der Balken 10

SRB 15

Demo-Konto für die letzten zwei Monate, & glauben Sie es oder nicht... Ich habe nicht einen Verlusthandel gehabt... Unglaublich!
 

Hallo Jungs, vielleicht bin ich ein Dummkopf, aber es ist nicht klar für mich......

gehen wir bei der gelben Linie short

nehmen wir viele Trades während des Tages ? long und short ?

Können Sie die Regeln bitte erläutern?

Danke

ps ich vergaß....warum einige Kerzen nicht die Pfeile haben?

Dateien:
eurusd_1.gif  16 kb
 

Super-Kombi

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den gleichen Antworten wie ihr.

Ich benutze es auf eine sehr einfache Weise:

Als Daily Breakout

Ich verwende einen Indikator namens 'Parabolic_4cNK', bei dem nur die Long/Short-Punkte aktiv sind - die anderen beiden Farben schwärze ich aus - und ich steige zum Preis der passenden Farbe Psar ein:

Roter Psar + roter Pfeil = Short-Handel

Grüner Psar + grüner Pfeil = Long-Handel

Wenn der Markt schwankt, kommen die Signale schnell und zahlreich, dann verwende ich einen TP von 80, einen anfänglichen Stop von 25 und einen Breakeven + 25.

Wenn sich der Markt im Trend befindet, sind die Signale weniger stark. Wenn bei der Eröffnung des nächsten Tages kein Signal gegeben wird und der Psar in die gleiche Richtung weitergeht, lasse ich den Handel laufen und steige bei der Schließung des ersten Balkens aus, der ein Signal anzeigt.

Es ist ein sehr einfaches System, es funktioniert für mich, & wie ich schon sagte - ich habe es auf einem Demo-Konto für zwei Monate ohne einen Verlust Handel verwendet - nur Kabel.

 

Können Sie bitte posten PSAR indi Sie verwenden und ein Bild zeigt einen typischen Handel? Das indi und eine Vorlage wären schön.

Jeeves:
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach den gleichen Antworten wie ihr.

Ich verwende es auf eine sehr einfache Weise:

Als täglicher Ausbruch

Ich verwende einen Indikator namens "Parabolic_4cNK", bei dem nur die Long-/Short-Punkte aktiv sind - die anderen beiden Farben schwärze ich aus - und ich steige zum Preis der entsprechenden Farbe Psar ein:

Roter Psar + roter Pfeil = Short-Handel

Grüner Psar + grüner Pfeil = Long-Handel

Wenn der Markt schwankt, kommen die Signale schnell und zahlreich, dann verwende ich einen TP von 80, einen anfänglichen Stop von 25 und einen Breakeven + 25.

Wenn sich der Markt im Trend befindet, sind die Signale weniger stark. Wenn kein Signal bei der Eröffnung des nächsten Tages bar gegeben wird, und die Psar weiterhin in die gleiche Richtung, lasse ich den Handel laufen, und beenden Sie bei der Schließung der ersten bar, die ein Signal zeigt.dann platziere ich eine neue Reihe von Stop-Einträge nach dem neuen Signal.

Es ist ein sehr einfaches System, es funktioniert für mich, & wie ich sagte - ich habe es auf einem Demo-Konto für zwei Monate ohne einen Verlust Handel-Kabel nur verwendet.