Super Combo Day-Trading System - Seite 4

 

Großartig! Großartig! Überglücklich!!!!

Hi,

ich aktualisiere die Anzeige - auf Wunsch von Jeeves, ich hoffe, es ist das, was er will...

Der Titel sagt alles... großartige Arbeit Shadow.

Würde ich mein Glück herausfordern, wenn ich um eine weitere "kleine" Ergänzung bitten würde?

Wie wäre es mit einem benutzerdefinierten akustischen Alarm? Einen, dem ich meinen eigenen Wav-Ton hinzufügen kann.

Mehr Pips für Sie!

 

Super-Kombi

Hallo!

Für diejenigen, die es gewünscht haben, poste ich alle Indikatoren, die ich verwende - zusammen mit der neuesten Version von 0_VBS, nämlich 0_VBS_v_1.01. Alle Ehre gebührt dem Erfinder Shadow WZ.

Ich habe auch eine Vorlage beigefügt.

Ich kann nur fünf Indikatoren in einen Beitrag laden, also schaut im nächsten Beitrag nach!

 

Super-Kombo

Hier sind die letzten drei!

Ich habe einen EA hinzugefügt, den ich zur Verwaltung meiner Trades verwende. Ich handele mit Daily-Charts und gebe einen anfänglichen SL und TP von 100 ein.

Der EA macht den Rest. Leider habe ich ihn nur als exe-Datei.

 

Fragen zu Ihrem System

Bonjour,

warum habe ich nur EINEN grünen oder roten Pfeil auf der Kerze und nicht 2 (grün und rot) auf der gleichen Kerze wie in Ihrem Diagramm?

Dank und sorry für mein Englisch

Dateien:
vbs.gif  29 kb
 

Wie filtern Sie diese Signale?

Danke für Ihre Antwort...

Dateien:
vbs_1.gif  29 kb
 

Das ist ein sehr interessantes System, ich werde es ausprobieren!

 

Hilfe

jpgianna:
Vielen Dank für Ihre Antwort...

Hallo, entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Frage. Ich versuche, mich am Wochenende komplett vom

vom Computer und von allem, was mit dem Handel am Wochenende zu tun hat.

Das System wird am besten auf einem einstündigen Zeitrahmen gehandelt, jedenfalls für mich.

Der Grund, warum Sie nur einen Pfeil haben, ist, dass der Indikator so kodiert wurde, dass

nur die Pfeile zu malen, die dem Psar. folgen. Das reduziert die Menge an "Unordnung" auf dem Chart. (Ein Pfeil und kein Psar)

Im Laufe des Tages werde ich Ihnen eine PM mit dem neuesten System schicken.

 

Danke vielmals

danke für Ihre Antwort und Ihr System, ich werde später Ihr Update sehen

 

Kann ich dieses System auch für andere Währungspaare und für niedrigere Zeitrahmen verwenden (ich möchte 15 und 5 Minuten handeln)?

 
Jeeves:
Hallo, entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Ich versuche, mich komplett von der

dem Computer, & von allem, was mit dem Handel über das Wochenende zu tun hat

Das System wird am besten auf einem einstündigen Zeitrahmen gehandelt, jedenfalls für mich.

Der Grund, warum Sie nur einen Pfeil haben, ist, dass der Indikator so kodiert wurde, dass er

nur die Pfeile zu malen, die dem Psar. folgen. Das reduziert die Menge an "Unordnung" auf dem Chart. (Ein Pfeil und kein Psar)

Im Laufe des Tages werde ich dir eine PM mit dem neuesten System schicken.

Bitte senden Sie mir das neueste System auch an meine PM-Box - vielen Dank!