Super Combo Day-Trading System - Seite 3

 

Super-Kombo

So geht's!

Dateien:
pic_1.gif  30 kb
 

Parabolic 4cNK finden Sie hier:

https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here

 

Danke. Sie handeln also nur in der Richtung des sar. Aber was ist der Einstieg für diese Long-Positionen - ein Bruch des grünen Pfeils links davon? Und wie lautet Ihre Regel für den Ausstieg?

Jeeves:
Bitte sehr!
 

Sper-Kombination

robp:
Danke! Sie handeln also nur in Richtung des sar. Aber was ist der Einstieg für diese Long-Positionen - ein Bruch des grünen Pfeils links davon? Und wie lautet Ihre Regel für Ausstiege?

Das sollte es erklären.

Bitte denken Sie daran, dass dies nur die Art und Weise ist, wie ich das System handele. Es kann richtig sein, aber es könnte auch sehr falsch sein. Ich glaube, es war ursprünglich ein Counter Trend Trader.

Es funktioniert für mich, & das ist wirklich alles, was mich betrifft!

Wenn ich sonst noch helfen kann... bitte sehr.

Dateien:
pic_1_1.gif  45 kb
 

Danke, das habe ich mir gedacht, dass Sie das tun. Es sieht so aus, als ob Sie eine schöne Reihe von Gewinnern in der langen Bewegung nach unten in den letzten Wochen gehabt haben würde. Die jüngsten Kerzen sind irgendwie eng, obwohl, so könnte ein Verlust in dort gehabt haben.

 

Super-Kombo

robp:
Danke, das dachte ich mir, dass Sie das tun würden. Es sieht so aus, als hätten Sie eine schöne Reihe von Gewinnern in der langen Bewegung nach unten in den letzten Wochen gehabt. Die jüngsten Kerzen sind ziemlich eng, obwohl, so könnte ein Verlust in dort gehabt haben.

Nicht wirklich. Ich habe sie nicht gehandelt, aber wenn ich es getan hätte, wäre ich dazu übergegangen, einen TP zu verwenden.

Wenn ich jemals einen Gegentrend handle - was selten ist! - verwende ich immer einen TP.

Wenn Sie sie noch einmal überprüfen, werden Sie feststellen, dass ein TP von 25 Pips in Ordnung gewesen wäre. Sie könnten in der Tat mit dem TP mutiger gewesen sein.

Wie ich schon sagte: Es ist ein großartiges System.

 

Update

Hallo,

ich aktualisiere die Anzeige - auf Anfrage von Jeeves, ich hoffe, es ist das, was er will...

Dateien:
 

Supercombo,

Könnten Sie den von Ihnen verwendeten Indikator (den Pfeil und den PSAR) posten?

Ich danke Ihnen

p.s. Können wir ihn im 4H- oder 1H-Chart verwenden?

 

Den Link zum Psar habe ich ein paar Posts weiter oben gepostet.

 

Wie ist es mit dem Pfeil? ist es die VBS?

Haben Sie versucht, es in H4 und anderen FX-Paaren zu verwenden?

Vielen Dank!