Aktueller Renko - Seite 8

 

Hallo mrtools.

Ich habe noch eine Frage zum Renko-Chart.

1. Wenn wir verschiedene Geschichte auf unserer MT4-Plattform, seine Mittel, die wir sehen, verschiedene Chat auf Renko? weil die char wird beginnen zu zählen, sagen wir 10 Pips aus verschiedenen Zeit, so wird er 10 Pips anders zu schließen. Also, wie kann ich das Zeichen vertrauen?

2. Auch einige Zeit, die ich denke, das Zeichen neu malen sich.

Danke

Dudy

 
chdudy:
Hallo mrtools.

Vielen Dank für die Antwort.

Haben Sie eine echte Strategie für Renko, von der ich profitieren kann?

Danke

Hallo Dudy,

Nein, ich habe keine Strategie für Renko.

 
chdudy:
Hallo mrtools.

Ich habe eine weitere Frage zum Renko-Chart.

1. Wenn wir verschiedene Geschichte auf unserer MT4-Plattform haben, seine bedeuten, dass wir verschiedene Chat auf Renko sehen? weil die char beginnen zu zählen, sagen wir 10 Pips aus verschiedenen Zeit, so wird er 10 Pips anders schließen. Also, wie kann ich das Zeichen vertrauen?

2. Auch einige Zeit, die ich denke, das Zeichen neu malen sich.

Danke

Dudy

Dudy, auf Ihre erste Frage ja, wenn Sie unterschiedliche Geschichte dann Ihre Renko-Chart wird anders sein, beste Antwort, die ich denken kann, ist zu versuchen, eine Demo mit einem Makler Sie denken, Sie können für ein echtes Konto verwenden, dann gehen Sie von dort. Zu Ihrer zweiten Frage: Ich habe nie wirklich getestet, ob die Charts neu gestrichen werden oder nicht.

 

renkomeanlivechart Indi Frage

Hallo Leute,

ich habe ein paar Fragen zu dem Indikator 'Renkomeanlivechart'.

Ich habe ihn schon ein wenig ausprobiert und weiß, dass er eine kleine Abweichung von den normalen Renko-Balken ist.

Eine Sache verstehe ich allerdings nicht. In einem Abwärtstrend dauert es zum Beispiel 10 Pips, um einen neuen Balken zu drucken. Für einen Umkehrbalken wären 30 Pips erforderlich. Das Problem ist, dass ich Dochte sehe, die viel größer sind als 10/30 Pips, aber ein neuer Balken wird nicht gedruckt.

Ich habe einen Screenshot beigefügt, um deutlicher zu machen, was ich meine:

Zuerst dachte ich, es müsse daran liegen, dass ein Balken nur gedruckt wird, wenn der Balken auf dem m1-Zeitrahmen schließt, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Ich habe Meanrenko-Balken zum Beispiel um 19:43:22 und 19:43:44 gedruckt gesehen, als der normale m1-Balken offensichtlich noch aufwärts/abwärts ging.

Was verursacht diese großen Dochte, obwohl kein Balken gedruckt wird?

In den indi-Einstellungen habe ich die Renko-Box-Größe auf 20 Pips eingestellt.

(sorry für mein Englisch, nicht meine Muttersprache

Dateien:
question.png  26 kb
question2.png  27 kb
 
robboman:
Hallo Leute,

Ich habe ein paar Fragen zu dem Indikator "Renkomeanlivechart".

Ich habe ihn ein wenig ausprobiert und weiß, dass er eine kleine Abweichung von den normalen Renko-Balken darstellt.

Eine Sache verstehe ich allerdings nicht. In einem Abwärtstrend dauert es zum Beispiel 10 Pips, um einen neuen Balken zu drucken. Für einen Umkehrbalken wären 30 Pips erforderlich. Das Problem ist, dass ich Dochte sehe, die viel größer sind als 10/30 Pips, aber ein neuer Balken wird nicht gedruckt.

Ich habe einen Screenshot beigefügt, um deutlicher zu machen, was ich meine:

Zuerst dachte ich, es müsse daran liegen, dass ein Balken nur gedruckt wird, wenn der Balken auf dem m1-Zeitrahmen schließt, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Ich habe Meanrenko-Balken zum Beispiel um 19:43:22 und 19:43:44 gedruckt gesehen, als der normale m1-Balken offensichtlich noch aufwärts/abwärts ging.

Was verursacht diese großen Dochte, obwohl kein Balken gedruckt wird?

In den indi-Einstellungen habe ich die Renko-Box-Größe auf 20 Pips eingestellt.

(Entschuldigung für mein Englisch, nicht meine Muttersprache

Hallo Robboman,

Die Dochte und die Kerze selbst werden gezeichnet, nachdem festgestellt wurde, ob es einen Aufwärts- oder Abwärtstrend gibt.

 
mrtools:
Hallo Robboman, Die Dochte und die Kerze selbst werden gezeichnet, nachdem festgestellt wurde, ob ein Aufwärtstrend oder ein Abwärtstrend vorliegt.

Danke für die Antwort!

Andere renko bedeuten/hybrid indi's tun dies auch? Ich habe noch nie über diese vor gehört.

Auch wenn es den Trend bestimmt, ist es möglich, mehrere Bars auf einmal gezeichnet werden, oder ist es immer 1 bar?

 
robboman:
Vielen Dank für die Antwort!

Tun das auch andere renko mean/hybrid indi's? Ich habe noch nie davon gehört.

Auch wenn es den Trend bestimmt, ist es möglich, mehrere Bars auf einmal gezeichnet werden, oder ist es immer 1 bar?

Schwer zu sagen, da es nur eine Version gibt, die ich kenne und die Open Source ist.

 

Es gibt einige Missverständnisse darüber, wann ein neuer Renko-Balken gebildet wird.

Hier ist ein Bild, das einige Dinge klären kann: Theoretisch kann ein aktueller Balken fast dreimal so groß sein (-2 Punkte) wie ein Renko-Balken (ich spreche von regulären Renko-Charts) und ein neuer Renko-Balken wird trotzdem nicht gebildet. Es ist nicht nur die Größe eines Balkens, die "entscheidet", wann der Balken tatsächlich gebildet wird, sondern auch die Richtung und das vorherige Hoch und Tief eines Renko-Balkens

Dateien:
renko.gif  25 kb
 

Ein weiterer Renko-Indikator :

ag_renko__4.mq4

Dateien:
 

Renko V1 renko_v1.mq4

Dateien:
renko_v1.mq4  4 kb
renko.gif  35 kb