Harmonischer Handel - Seite 68

 

Vielen Dank Kaymar für den Beitrag. es hat immer geschätzt worden.

Vielleicht ist es ein bisschen spät, das zu fragen...., aber was meinst du mit PRZ?) ...habe es in meinen Büchern hier nicht gefunden

 
ziko123:
Nun, ein Chart zu posten bedeutet nicht, dass ich oder Sie damit handeln sollten, harmonische Muster sind über mögliche Preisumkehr-Zonen, u c es ist eine Zone, nicht ein Punkt, jeder, einschließlich mir, wird seine TA und nicht TA-Fähigkeiten nutzen, um herauszufinden, wann man in den Handel ein- und aussteigen sollte, Lesen Sie das Kapitel "Musterbestätigung" in Carneys Buch, um zu verstehen, was ich meine, es gibt keine definitiven Regeln, die Preisumkehr und Einstiegs-/Stop-/Ausstiegspunkte bestätigen, jeder wird die Regeln finden, die zu ihm passen, eine Person kann die Bestätigung in der Preisumkehr sehen, eine andere vielleicht nicht und umgekehrt

Vielen Dank Ziko. Du hast meine Frage beantwortet. Jetzt kannst du Bilder posten, so viel du kannst:)

 

Ich weiß, dieser Thread ist nicht über die Herstellung von Anrufen, sondern das Erlernen dieser Technik - ich bin neugierig hat jemand alle Pips mit dieser Methode ... Ich havent gesehen alle Anrufe nur schöne Bilder ... diese Methode scheint sehr schwierig, den Handel auf seine eigene. Gute Arbeit Kaymar, aber ich bin nicht ein Käufer, dass dies funktioniert.

Pip!

 
fx-bb:
danke kaymar für den input. es wurde immer geschätzt. vielleicht ein bisschen spät zu fragen, dass....aber was meinst du mit PRZ?:) ...habe es in meinen Büchern hier nicht gefunden

u r willkommen

PRZ ist die Preisumkehrzone.

eine Zone, in der eine Umkehrung des Preises sehr wahrscheinlich ist.

 
kamyar:
Hallo, dass die Erweiterung ist Fischer-Methode Erweiterung. Ebene für eine Bewegung. dass die Erweiterung u berechnet haben, ist die Erweiterung der BC.

kamyar, ich weiß nicht, über die fischer's und wie bezieht es sich auf harmonische Handel...

 
pipmaster:
Ich weiß, dieser Thread ist nicht über die Herstellung von Anrufen, sondern das Lernen dieser Technik - ich bin neugierig, hat jemand alle Pips mit dieser Methode ... Ich habe keine Anrufe nur schöne Bilder gesehen .. diese Methode scheint sehr schwierig, den Handel auf seine eigene. Gute Arbeit Kaymar aber ich bin nicht ein Käufer, dass dies funktioniert. Pip!

Hallo pipmaster

über die Herstellung von Pips mit diesem System und seine Anrufe, wenn u sehen die vorherigen Seiten können Sie einige meiner Positionen zu sehen.ich bin nicht hier, um zu werben.diese irgendwie traditionellen tarding System hat aus den 1930er Jahren von Garley dann J.M Hurst's Kurs war eine der frühesten Referenzen zu harmonischen Handel (1970er Jahre). dann Larry Pessavneto entwickelt dieses System mehr.nach ihm Scott Corney irgendwie zwang das System.so nach vielen Jahren hat das System viel entwickelt und es ist eines der besten Handelssysteme in allen Arten von Märkten.ich sagte diese kurzen historischen Punkte über das System, um zu zeigen, wie genau ein System kann nach dem Passieren einer langen Zeit Entwicklungsprozess sein

Diese Bilder stammen aus einem anderen Forum (einem persischen Forex-Forum)

 

Aktualisierung von 0_Harmony_05 mit Quelle

Hallo,

"es gibt viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen" - und ich kann auch meine Indikatoren verkaufen, aber der Grund, warum ich das nicht tue, ist zum Beispiel, dass Kamyar sein Wissen/Erfahrung mit uns geteilt hat und die meiste Anerkennung geht an ihn und natürlich an alle Benutzer, die zu diesem Beitrag beitragen.

- Das ist meine Meinung und deshalb poste ich jetzt den Quellcode, nachdem ziko123 angefangen hat, seinen Indikator zu "verkaufen" (damit Sie sehen können, dass dieser Indikator nichts Besonderes ist, sondern nur stundenlange Arbeit).

Zum Wohl.

Dateien:
a_zz.mq4  7 kb
 

Hallo kamyar, &)

könnte es ein gültiges Muster sein?

 
kamyar:
Hallo Schatten

Werfen Sie einen Blick auf this.i persönlich Handel mit diesem verkaufen setup.

Hallo Kamyar,

danke für die Wiederholung, aber ich sehe auch fast das gleiche Bild bei EURJPY, außer es ist ein Schmetterling und es ist in der Nähe von weekly H4.

 

Hallo,

möglicherweise Gartley ?