Harmonischer Handel - Seite 171

 
aligator:
Ehrlich gesagt denke ich, dass Ziko diesen Thread, der von Kamyar zu Bildungs- und Austauschzwecken gestartet wurde, gekapert hat. Er wurde einige Male von Kamyar und anderen höflich gebeten, einen eigenen Thread zu eröffnen, da das, was er hier tut, nichts mit der ursprünglichen Absicht dieses Threads zu tun hat, geschweige denn mit dem Verkauf von Dingen.

Ich fordere Ziko auf, seinen eigenen Thread zu eröffnen und dort seine "no hindsight" "no share" Trades und Indikatoren zu posten, da niemand etwas von ihm in diesem Thread lernt. Wenn er etwas Neues, Originelles geschaffen hat, das sich von dem unterscheidet, was in diesem Forum vorgestellt wurde, hat er jedes Recht, es zu verkaufen, aber es sollte im kommerziellen Bereich gepostet werden und nicht hier. Ich erwarte, dass der Administrator hier eingreift und den Missbrauch der harten Arbeit anderer unterbindet. Wie man sieht, stammen die meisten der jüngsten Beiträge von Ziko - niemand ist daran interessiert. Wenn es nicht Clam61 und Blaiserboy gäbe, die hier und da etwas posten, wäre dieser Ort ein sehr einsamer Ort für Ziko gewesen.

Ziko, spar dir die Mühe und mach einen eigenen Thread auf. Danke dafür.

Übrigens, Kamyar verkauft seinen Indikator nicht. Er hat mehr als einmal gesagt, dass er ihn, wenn er mit dem Testen fertig ist, in diesem Forum zur Verfügung stellen wird (obwohl ihn bestimmt jemand stehlen und schamlos verkaufen wird!). Ich sehe jedoch nicht, dass Kamyar oder einer der ursprünglichen Mitwirkenden an diesem Forum in absehbarer Zeit zurückkehren wird, denn es gibt nichts zu lernen, solange wir hier nicht etwas Höflichkeit walten lassen.

aligator

Wer sind Sie, der Reiniger dieses Forums oder der Richter?

 

bullisches 5-0 Muster beim Pfund Sterling ich war einer der Käufer bei 1,8860 ich werde meine Position mit einiger Vorsicht behandeln und mich darauf konzentrieren, den Gewinn zu sichern, entweder mit einem Close Half und einem Stop, um die Gewinnschwelle zu erreichen, oder mit einem Trailing Stop. auch ein mögliches bearisches 5-0 Muster auf niedrigeren Zeitrahmen kommt ins Spiel, so dass wir wieder eine Woche mit erathischen Bewegungen sehen könnten, aber dennoch müssen die Bullen den aktuellen Bereich bewachen, erstes mögliches Ziel für meine Bullenposition ist das erste Top der Spanne, 2 1,9350 und 3 1,9560

Seemann

 

Thema

Ich denke, Kaymar würde posten, wenn er posten wollte....., aber vielleicht ist er zu beschäftigt und freut sich, dass jemand anderes postet und dass der Thread floriert......

Ich persönlich freue mich über die vielen Beiträge..... und hoffe, dass sie weiterhin so gut laufen.....

und. Ich denke, dass wir, wenn wir an den Märkten Geld verdienen wollen, eine positive Einstellung zu unserer Umgebung beibehalten müssen.......

Nur eine Meinung.....

 
aligator:
Ehrlich gesagt, denke ich, dass Ziko diesen Thread entführt hat.

dies lesen

https://www.mql5.com/en/forum/173588

 

mögliches zukünftiges zinsbullisches Muster auf EURUSD H4

Handel CD leg down

Einstieg/Stop/Gewinne auf dem Chart

Dateien:
 

bärische Krabbe USDCAD H4

Dateien:
 
ziko123:
bärisch Krabbe USDCAD H4

ziko, was sind die Einstellungen, die Sie für Ihren Indikator verwenden?

 

AUDUSD 1/2 Position geschlossen @BE

EURJPY geschlossen für -40 Pips

USDCAD geschlossen für -45 Pips

EURUSD-Setup wurde nicht ausgelöst, daher wird es abgebrochen

mögliches zinsbullisches Future-Muster auf USDJPY H4

Handel CD leg down

Einstieg/Stop/Gewinn auf dem Chart

Verkaufe auch EURJPY genau hier bei 151,25, Stop/Gewinn auf dem Chart

Dateien:
 

auch mögliches zukünftiges bärisches Muster auf USDCHF H4

Handel CD Bein nach oben

Kauf hier bei 1,2441

Stop/Gewinn auf dem Chart

Dateien:
 

verwenden Sie Preis-Aktion, um ein CD-Leg oder nur reine retracement #s Handel?

ziko123:
auch mögliche zukünftige bärische Muster auf USDCHF H4

Handel mit CD-Leg nach oben

kaufe genau hier @1.2441

Stop/Gewinn auf dem Chart