Harmonischer Handel - Seite 123

 
QFX:
hallo kamyar

Wo kann ich 0_harmony_09 bekommen?

danke für deine Hilfe

Kamyar!

Sag mir wenigstens, warum du nicht antwortest?

 

Metzgerfliege

 
k1_kayvan:
Buterfly

Stopp 1,2530

Ziel 1,2390

 
QFX:
kamyar! sagen Sie mir wenigstens, warum antworten Sie nicht?

Hallo

so sorry für dellay.this Indikator, den wir entwickelt noch nicht etabliert.i'll tun es bald.

thx

 
k1_kayvan:
buterfly

Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in eurem Thread. Ich bin ein Vollzeit-Händler.

Ich habe den gesamten Thread durchgelesen (wew) meine Augen tun weh.

Ich habe mich gefreut, dass du wieder da bist, Kamyar. Du bist der Beste!

Ich bin neu bei gartley. Zurzeit schaue ich mir Wolf Wave und Gartley für eine neue Stradigie an. Ich habe eine Methode, die mir Geld macht, aber seine mit regelmäßigen Art von Indikatoren.

Auf diesem Chart benutze ich 0_harmoney_06 und zup v15

K1...meine Indikatoren haben das gleiche Muster identifiziert, das Sie haben.

Dave

Dateien:
 
 

In Erwartung eines robusteren und stabileren Harmony-Indikators

kamyar:
Hallo

Es tut mir so leid für dellay.this Indikator, den wir entwickelt noch nicht etabliert.i'll tun es bald.

thx

Bitte berücksichtigen Sie die neuen Muster von Scott Carney, einschließlich der 5-0, plus die üblichen Gartley, Butterfly, Crab & Bat-Muster. Vielen Dank!

 
The PIPe PIPer:
Bitte berücksichtigen Sie die neuen Muster von Scott Carney, einschließlich der 5-0, plus die üblichen Gartley, Butterfly, Crab & Bat-Muster. Vielen Dank!

Hallo

ich persönlich mag altmodische Muster. Ich habe an den neuesten Mustern gearbeitet, die von Carney entdeckt wurden, aber ich verwende sie nicht als einen meiner echten Handelsansätze. Es lohnt sich, daran zu arbeiten und die möglichen Tricks und Hinweise zu finden.

 
xxDavidxSxx:
Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in eurem Thread. Ich bin ein Vollzeit-Trader.

Ich habe den gesamten Thread durchgelesen (wow), meine Augen tun weh.

Ich habe mich gefreut, dass du wieder da bist, Kamyar. Du bist der Beste!

Ich bin neu bei gartley. Momentan schaue ich mir Wolfswelle und Gartley für eine neue Stradigie an. Ich habe eine Methode, die mir Geld macht, aber seine mit regelmäßigen Art von Indikatoren.

Auf diesem Chart benutze ich 0_harmoney_06 und zup v15

K1...meine Indikatoren haben das gleiche Muster identifiziert Sie haben.

Dave

Hallo

die Indikatoren sehen gut aus.

können Sie es hier posten

Mit freundlichen Grüßen

 
k1_kayvan:
Gurtley

Ergebnis = +75