Harmonischer Handel - Seite 515

 

Hallo Mike,

Wie kommst du darauf, dass der Kurs nicht 61,8% oder mehr erreichen und dann die 121 ungültig machen wird?

 

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen 135wsv05 und 113wsv61 (113wsv63) Versionen, außer dass 113wsv61 bekam 121 Muster hinzugefügt und 113wsv63 hat eine verbesserte Version von ihm.

Ist es außerdem möglich, die Art und Weise zu ändern, wie die Original-Zup-Indikatoren (von nen) Muster zeichnen. Ich möchte, dass alle Muster in einem einfachen Linienstil gezeichnet werden, so wie es in den Grandaevus-Versionen implementiert ist.

 
pavel105:
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen 135wsv05 und 113wsv61 (113wsv63) Versionen ist, außer dass 113wsv61 121 Muster hinzugefügt hat und 113wsv63 eine verbesserte Version davon hat. Außerdem, ist es möglich, die Art und Weise zu ändern, wie die originalen zup Indikatoren (von nen) Muster zeichnen. Ich möchte, dass alle Muster in einem einfachen Linienstil gezeichnet werden, so wie es in den Grandaevus-Versionen implementiert ist.

Was die erste Frage betrifft, lesen Sie ein paar Seiten zurück und Sie werden die Antwort finden, was ich vorschlage, verwenden Sie einfach die neueste Version, was die zweite Frage betrifft, ich glaube, es wird eine Anpassung in der Codierung, die nicht einfach sein wird.

 

Hallo Freunde,

Irgendwelche Ideen für uns, um die Zeitzone für 113wsv63 einzustellen?!

 
alam313:
Hallo Freunde, Irgendwelche Ideen für uns, um die Zeitzone für 113wsv63 einzustellen?!

Bitte lesen Sie "Wie man die Zeit in zup wsv-Versionen einrichtet" @ Beitrag #4412 @ https://www.mql5.com/en/forum/173588/page295

 
IanorinHawklight:
Hallo Mike, warum glauben Sie, dass der Kurs nicht 61,8% oder mehr erreicht und dann die 121 ungültig macht?

Ich habe nicht gesagt, dass ich denke, dass der Preis dieses Niveau nicht erreichen wird, oder? das signal war auf einer unterstützungsebene auf der 4H, die kerze, die das signal gebildet hat, ist ein hammer-signal (zeigt die ablehnung durch die käufer), das risiko-belohnungs-Verhältnis bei diesem handel ist sehr gut, so dass es passt meine art des handels nicht bedeutet, es ist vaild signal, sie können warten, für mehr pullback nach unten, aber auch es könnte zu spät sein, um bis dahin, wie ich es meistens tue, bin ich in 2 Positionen eingestiegen, ich habe 60 Pips bei einem Handel gesichert und jetzt läuft der andere Handel, wenn er scheitert, bin ich am Break Even, wenn er es bis zum Ziel schafft, was 150 Pips sind, dann wird er mit insgesamt 210 Pips enden, mit einem anfänglichen Gesamtrisiko von 80 Pips. Dies ist ein perfekter Handel für mich, ob ich am Ende Pips mache oder nicht. Wie auch immer, behalte alle JPY-Paare im Auge, du wirst einige gute Setups sehen.

 
Mike_Mike:
Ich habe nicht gesagt, dass ich denke, der Preis wird nicht erreichen, dass die Ebene habe ich? das Signal war auf einer Unterstützungsebene auf der 4H, die Kerze, die das Signal gebildet hat, ist ein Hammer-Signal (zeigt die Ablehnung durch die Käufer), das Risiko-Ertrags-Verhältnis bei diesem Handel ist sehr gut, so dass es zu meiner Art des Handels passt, was nicht bedeutet, dass es ein wertvolles Signal ist, Sie können auf einen weiteren Pullback nach unten warten, aber es könnte auch zu spät sein, um bis dahin einzusteigen, wie ich es meistens tue, bin ich in 2 Positionen eingestiegen, ich habe 60 Pips bei einem Handel gesichert und jetzt läuft der andere Handel, wenn er scheitert, bin ich am Break Even, wenn er es bis zum Ziel schafft, was 150 Pips sind, dann wird er mit insgesamt 210 Pips enden, mit einem anfänglichen Gesamtrisiko von 80 Pips. Dies ist ein perfekter Handel für mich, egal ob ich am Ende Pips mache oder nicht. Behalten Sie auf jeden Fall alle JPY-Paare im Auge, Sie werden ein paar gute Setups sehen

Danke für die Erklärung.

 

Konsultieren Sie den Index, der im MT4-Verzeichnis gespeichert ist?

 

perfect gartley gbpchf 4hr 2013-06-26_1801 - darrenmkn's library