Harmonischer Handel - Seite 408

 

EURJPY M5 short 25pips.

Dateien:
 
RyuShin:
USDCHF M30 kurz 90 Pips.

Ryu Shin,

Nach Ihrem ersten Screenshot für USDCHF M30, haben wir Bullish Gartley Muster.

Wir müssen für Long oder Short gehen?

Ich suchte für dieses Muster und es muss für lange gehen.

Können Sie das für mich klären?

Danke.

 
rezame:
Ryu Shin, nach Ihrem ersten Screenshot für USDCHF M30, wir haben Bullish Gartley Muster. Wir müssen für Long oder Short gehen? Ich suchte für dieses Muster und es muss für lange gehen. Können Sie das für mich klären? Vielen Dank!

Ich würde noch keine Maßnahmen ergreifen. Ich bin für mein eigenes Handeln verantwortlich. Dies ist nur das, was ich tue. Sie können vielleicht einige Ideen von dem, was ich tun, aber Sie wissen, es ist immer Sie zu entscheiden, was zu tun Btw Ich habe gerade festgestellt, dass ich die kurze gehalten haben könnte.

Dateien:
 
RyuShin:
Ich würde noch keine Maßnahmen ergreifen. Ich bin für meinen eigenen Handel verantwortlich. Dies ist nur das, was ich tue. Sie können sich vielleicht ein paar Ideen von dem holen, was ich tue, aber Sie wissen, dass es immer an Ihnen liegt, zu entscheiden, was Sie tun Btw, mir ist gerade klar geworden, dass ich den Short hätte behalten können.

Danke!

Ich bin Neuling und nur fragen.

Möchte mehr über harmonische Muster lernen.

Nochmals vielen Dank.

 

Hallo an alle von euch,

Ich möchte euch fragen, ob ihr wisst, welcher Zusammenhang zwischen der Harmonischen und der Elliott-Theorie besteht. Vereinfacht gesagt, ist es möglich, dass es eine umgekehrt proportionale Beziehung zwischen ihnen gibt? (d.h. wenn die Elliott-Theorie darauf hinweist, den längsten Horizont hervorzuheben, während die Harmonische Theorie darauf hinweist, Korrekturwellen hervorzuheben).

Ich danke Ihnen im Voraus

Leo

 
rezame:
Danke! Ich bin ein Neuling und frage nur. Ich möchte mehr über harmonische Muster lernen. Nochmals vielen Dank.

Du bist herzlich willkommen rezame:) Ich bin eigentlich auch ein Neuling. Ich habe vor sechs Monaten mit dem Devisenhandel begonnen. Ich habe eine Menge Geld verloren, weil ich nicht einmal eine Strategie hatte. Ich hatte nicht einmal ein Diagramm zum Handeln lol. Ich war wie "hmm vielleicht kaufen", "hmm vielleicht short" lol. Ich mache keine Witze. Ich habe tonnenweise Strategien und Systeme ausprobiert, aber keine von ihnen hat funktioniert. Aber glücklicherweise stieß ich auf diese schöne und wunderbare harmonische Strategie. Ich fing an, sehr hart zu studieren, weil ich wirklich gut darin werde und versuche, meinen Lebensunterhalt mit dem Forex-Markt zu verdienen. Dies ist kein heiliger Gral, aber es funktioniert sehr oft mit mir. Wenn es bei Ihnen nicht klappt, sollten Sie über eine andere Strategie nachdenken.

 
RyuShin:
Ich würde noch nichts unternehmen. Ich bin für meinen eigenen Handel verantwortlich. Dies ist nur das, was ich tue. Sie können vielleicht einige Ideen aus dem, was ich tun, aber Sie wissen, es ist immer Sie zu entscheiden, was zu tun Btw Ich habe gerade festgestellt, dass ich die kurze gehalten haben könnte.

Das Muster ist verschwunden. Es sieht so aus, als würde es immer weiter abwärts gehen, was bedeuten könnte, dass EURUSD, GBPUSD, AUDUSD und NZDUSD versuchen, immer weiter zu steigen, aber wer weiß.

Dateien:
 
RyuShin:
Sie sind sehr willkommen rezame:) Ich bin eigentlich auch ein Neuling. Ich begann vor sechs Monaten mit dem Devisenhandel. Ich habe eine Menge Geld verloren, weil ich nicht einmal eine Strategie hatte. Ich hatte nicht einmal ein Diagramm zum Handeln lol. Ich war wie "hmm vielleicht kaufen", "hmm vielleicht short" lol. Ich mache keine Witze. Ich habe tonnenweise Strategien und Systeme ausprobiert, aber keine von ihnen hat funktioniert. Aber glücklicherweise stieß ich auf diese schöne und wunderbare harmonische Strategie. Ich fing an, sehr hart zu studieren, weil ich wirklich gut darin werde und versuche, meinen Lebensunterhalt mit dem Forex-Markt zu verdienen. Dies ist kein heiliger Gral, aber es funktioniert sehr oft mit mir. Wenn es bei Ihnen nicht funktioniert, sollten Sie über eine andere Strategie nachdenken.

Danke!

Ich bin in Forex von 2001. Ich habe sehr viele EAs und Strategien entwickelt, aber keine im harmonischen Handel. Ich bin also neu in Harmonic.

Ich habe einige EAs, die mit in meinem Live-Konten, die durchschnittlich 5-20% monatlich machen kann.

Aber ich bin hier, um Harmonic lernen und wie diese auch.

So bin ich versuchen, den Handel mit diesem starken System. Harmonic hat sehr gute mathematische Grundlagen und kann profitabel sein.

 
Chris.ldn:
EURUSD H4. Zeit, nach oben zu gehen?

hallo Chris.Idn

Was ist das für ein Indikator (in grün und rot am unteren Rand des Bildschirms)?Kannst du mir einen Link dafür schicken

danke

 
rezame:
Danke! Ich bin seit 2001 im Forex-Handel tätig. Ich habe sehr viele EAs und Strategien entwickelt, aber keine im harmonischen Handel. Ich bin also neu in Harmonic. Ich habe einige EAs, die in meinem Live-Konten, die durchschnittlich 5-20% monatlich machen kann. Aber ich bin hier, um Harmonic lernen und wie diese auch. So bin ich versuchen, den Handel mit diesem starken System. Harmonic hat sehr gute mathematische Grundlagen und kann profitabel sein.

Ich machte durchschnittlich mindestens -80% monatlich vor lol. Harmonic Handel ist die profitabelste für mich. Vielleicht sollten Sie diesen Kerl "Jason Stapleton" auf Youtube überprüfen. Er analysiert Unterstützung und Widerstand und macht harmonischen Handel. Ich lerne eine Menge von ihm. Schau ihn dir an, wenn du interessiert bist.