Harmonischer Handel - Seite 389

 

EURUSD H4. Ich trat lang bei 138.2 Fibo erstellt von AB. Ich konnte geschlossen haben und nahm 70pips aber jetzt -20pips. Es geht abwärts in Richtung Süden. Obwohl, es gibt noch eine Hoffnung, Es könnte bei 161,8 Fibo erstellt von BC abprallen.

 
RyuShin:
Ja, ich weiß. Ich habe es selbst eingerichtet.

Danke, das hat mir sehr geholfen.

 

USDCHF H4. Es war ein bärischer Schmetterling vor dem lila Muster. Ich bin bei 138,2 Fibo short gegangen und hatte etwa 90 Pips, aber der Preis prallte ab und stieg nach Norden, nachdem er 0,9525 erreicht hatte, was das vorherige Widerstandsniveau war. Und ich habe den Short nicht geschlossen, weil ich dasWiderstand-zu-Unterstützung-Niveau verpasst habe und ich gierig war. Jetzt ist der Short -50 etwas Pips. Ich habe zwei Möglichkeiten: Behalten und abwarten, ob der Kurs am 161,8 Fibo-Level abprallt oder den Short schließen. Es gibt eine bärische Elliot 5 Welle abgeschlossen, aber ich bin nicht verwendet, um das Muster. Ich muss zu studieren.

 

NZDUSD H4. Wie bei EURUSD bin ich bei 138,2 Fibo-Level long eingestiegen und hatte etwa 60pips, aber jetzt -40pips. Ich hätte bei 0,8297, dem früheren Unterstützungs- und Widerstandsniveau, schließen und Gewinn mitnehmen können. Wieder habe ich es verpasst. Ich werde sehen, ob der Kurs beim 161,8 Fibo-Level umkehrt. Nun, die Wirtschaft in den Vereinigten Staaten wird wirklich immer besser.

 

Verpasste Gelegenheit. EURJPY M15 Long 100 Pips. Ein Muster tauchte auf, traf und prallte am 138,2 Fibo-Level von AB ab, kam wieder runter, prallte zurück und traf das 161,8 Fibo-Level und ging hoch und berührte kaum das 161,8 Fibo-Level von AD und kehrte um.

 

hallo Ryu Shin

wo kann ich korharmonics v10.1 finden, weil ich v6.7.18 habe

 
paulselvan:
hallo Ryu Shin wo kann ich korharmonics v10.1 gefunden, weil ich v6.7.18 haben

hier, bitte sehr.

 

@KimBias

 

Hallo.

was ist besser

ZUP oder KORHARMONICS?

Ich brauche Hilfe, um richtig zu starten. sorry im Neuling, aber ich will das Beste so schnell wie möglich.

huwaaah

 

"Ich bin nur ein wenig verzweifelt. Vorher habe ich eine Menge Geld verloren, indem ich tonnenweise Systeme und Strategien mit einem echten Konto ausprobiert habe. Ich weiß, ich war so dumm. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich bin schließlich auf eine Handelsstrategie gestoßen, die perfekt für mich funktioniert, ja, es ist der harmonische Handel. Ich recherchiere gerade, um etwas zu finden, das die Genauigkeit und Gewinnwahrscheinlichkeit meines Handels erhöht. Und ich möchte einfach teilen, was ich mit euch gefunden habe. Vielleicht sagen einige harmonische Trader: "Echte harmonische Trader verwenden nie harmonische Indikatoren, sie zeichnen ihre Muster selbst". Was soll's? Ich gebe einen Dreck darauf, was sie sagen. Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg zu handeln, wenn man seinen eigenen Weg hat, der funktioniert."

Richtig, wenn etwas funktioniert, sollte man nicht versuchen, es zu ändern.