Harmonischer Handel - Seite 352

 

Bei 15 Minuten müsste ich also die gleichen 55*4 wie in Ihrem Beispiel machen, um 15, 30 und 60 zu erfassen, richtig? Wenn ja, dann wäre die maximale Tiefe 220, was für CPU/RAM zu hoch ist, richtig? Liege ich also richtig, dass wir, obwohl zup die Fähigkeit für mtf hat, auf Ihre Änderung des Codes warten müssen, um dies auszuprobieren, damit die maximale Tiefe sicher erhöht werden kann?

 
grandaevus:
Bullish Crab auf UsdChf H4

Es sieht so aus, als ob auch dies für ungültig erklärt wurde.

 

Ja, Muster erkannt heute mit Ihrem ZUP wurde für ungültig erklärt, obwohl sie gut funktioniert (USDCHF H4 für ungültig erklärt, obwohl der Preis war in der Box und Paar ist bullish ...)

ZUP funktioniert gut, wird aber ohne Grund für ungültig erklärt

 

Warum ist es ungültig?

das Muster wurde fast 2 Monate gebildet, und Sie wollen, dass es in 5 Minuten auf 1000 p erfüllt

es ist noch gebildet, ein Punkt D in einer Zone PRZ

Sie wollen alles und auf einmal, so geschieht nur im Kino

lernen Sie zu warten

Dateien:
6453.png  40 kb
 
poruchik:
Warum ist es ungültig?

das Muster wurde fast 2 Monate gebildet, und Sie wollen, dass es sich in 5 Minuten auf 1000 p erfüllt

es wird noch gebildet, ein Punkt D in einer Zone PRZ

Sie wollen alles und auf einmal, so geschieht nur im Kino

lernen zu warten

Er sagt, dass mit G's Version von zup113 es sagt, das Muster ist ungültig. Ja, mit zup135 wird es immer noch angezeigt.

 

die zup funktioniert gut, aber man muss lernen, sie zu benutzen. Poruchik, hat eine neue Version von qta erstellt worden? danke

 
grandaevus:
Dies kann für die Muster gelten, bei denen die Zeit ein wesentliches Kriterium bei der Definition der Muster ist.

Bei echten AB=CD- und Navarro-200-Mustern würde der Indikator nichts zeichnen, bis der Punkt D in das Feld D eintritt.

Für andere Muster gibt es keine Standardzeitdefinitionen.

Ich verwende XB=BD, ein anderer verwendet AB=CD etc......

Der Indikator zeichnet das Muster also auch dann, wenn sich der Punkt D nicht innerhalb des Feldes D befindet. Es liegt im Ermessen des Händlers zu entscheiden, ob er einen Handel eingehen will oder nicht.

Ein Vorschlag für zeitkritische Muster: Da sich die Erfolgswahrscheinlichkeit stark erhöht, wenn sich die D-Box innerhalb der Fib-Expansion bildet, sollte ZUP diese Muster, die nicht konform sind, herausfiltern (und nicht anzeigen) und somit nur die Muster mit der höheren Wahrscheinlichkeit anzeigen.

Wenn sich dann ein Muster außerhalb der Fib-Expansionszone bildet, weiß der Benutzer automatisch, dass ZUP es nur anzeigt, weil es nicht zeitkritisch ist, und kann es entsprechend handeln.

 

Grandaevus- Nur so aus Neugier, welche Einstellungen müsste ich bei Ihrer Version ändern, damit sie die gleichen Muster findet wie zup 135all?

 
poruchik:
Warum wird er für ungültig erklärt?

das Muster wurde fast 2 Monate gebildet, und Sie wollen, dass es sich in 5 Minuten auf 1000 p erfüllt

es ist noch gebildet, ein Punkt D in einer Zone PRZ

Sie wollen alles und auf einmal, so geschieht nur im Kino

Lernen Sie zu warten

Für Muster, die zeitempfindlich sind, sollte die Korrektur innerhalb einer bestimmten Zeitspanne erfolgen, genauso wie es für das Muster wichtig war, in einer bestimmten Zeitspanne gebildet zu werden.

Bei allen Mustern habe ich jedoch festgestellt, dass je länger PA an dem Punkt, an dem das Muster gebildet wurde, konsolidiert (Zig Zag in einer kleinen Pip-Spanne), desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass PA nicht bereit ist, zu korrigieren, und die Konsolidierung wird höchstwahrscheinlich eine Flaggenformation sein, die PA zum nächsten S oder R führt.

 
zigflip:
Nooooo! Bitte behalte den neuen Stil bei! Keine einfarbigen Traingles argghh!

Ich wollte nur die Möglichkeit haben, zwischen Zick-Zack-Linien und durchgezogenen Mustern zu wählen, nicht mehr, denn das war eine Option in älteren Versionen von ZUP. Ich finde, dass durchgehende Muster eine bessere visuelle Hilfe sind, aber das ist es, was ich lieber auf dem Diagramm sehe, Sie mögen Zig Zag, daher Ihr Benutzername.