Harmonischer Handel - Seite 351

 
poruchik:
bei Ihnen ist es nicht WW

===========

manchmal Schwarzer Schwan=WW

JA, das ist eine gültige Wolfe-Welle!

 

Das ist keine Wolfe-Welle. Die Linien 1-3 und 2-4 müssen sich bei einer Wolfe-Welle zusammenziehen, nicht ausdehnen.

Dies ist ein Beispiel für eine erfolgreiche Wolfe-Welle. Sie muss sich zusammenziehen. Sobald die 5. Welle abgeschlossen ist, ist die Ziellinie für die Gewinnmitnahme die Linie 1-4, die als Punkt 6 aufgeführt ist. Ignorieren Sie die orangefarbene Linie auf dem zweiten Bild, sie stammt von zup und hat nichts mit der Wolfe-Welle zu tun.

 
grandaevus:
Wenn Sie nicht gerne vor dem Computer sitzen und darauf warten, dass ein Muster erkannt wird, probieren Sie bitte die neue Sendmail-Funktion aus.

Ich habe die SendMail-Funktion komplett geändert und die gesendeten Daten detaillierter gestaltet.

Wenn der Indikator ein Muster erkennt, sendet er eine E-Mail mit vielen Details, die unten aufgeführt sind.

Bullish Gartley Muster gefunden auf GBPUSD W1 Zeitrahmen

Richtung der Suche MaxMin= False

1.46657 < Spanne der Preise D < 1.48637

Median D= 1.47647

2012.12.02 00:00 < Bereich der Zeit D < 2014.12.14 00:00

Punkt C= 1,63412

(1,000) * AB = CD = 1,48286

(1,272) * AB = CD = 1,44172

Wie würde ich das einrichten, um die E-Mail zu erhalten.

 

Bullish Crab auf UsdChf H4

Dateien:
 

Bärische Krabbe auf Euro/US: 2013-04-16_1302 - finster869's library

 
row:
Wie würde ich dies einrichten, um die E-Mail zu erhalten.

ExtSendMail =true

&

Geben Sie Ihre Smtp-Server-Einstellungen und andere erforderliche Daten ein @ mt4 ---> Werkzeuge ---> Optionen ---> E-Mail

 

Wie man zup in Multi Time Frame verwendet

Eines unserer Forumsmitglieder fragte einmal, ob es eine Möglichkeit gäbe, eine mtf-Zup-Version zu programmieren.

Nun, das ist nicht nötig, da alle zup-Versionen diese Fähigkeit besitzen.

Um alle Erkennungen eines höheren Zeitraums abzudecken, während Sie auf niedrigeren Zeitrahmen arbeiten, müssen Sie nur die Einstellungen maxDepth(Standardwert ist 55) & maxBarToD(Standardwert ist 15) ändern.

(Vergewissern Sie sich vor dem Start, dass ExtIndicator auf 11 eingestellt ist)

Ich gebe Ihnen ein Beispiel

Sie arbeiten auf dem H1-Zeitrahmen und möchten, dass zup Muster auf dem H4-Zeitrahmenbereich und der Zickzack-Tiefe erkennt, während Sie weiterhin auf dem H1-Zeitrahmen arbeiten

Berechnen Sie zunächst das Zeitrahmenverhältnis = H4/H1 = 4

Dann ändern Sie die maxDepth-Einstellungen auf 55*4 und maxBarToD =150 oder 200

Für D1 wird diese Berechnung wie folgt aussehen

D1/H1 = 24

maxDepth=55*24 und maxBarToD =150 oder 200

Aber bitte vergessen Sie nicht, dass eine maxDepth höher als 75-100 zu viel Belastung für CPU und Ram bedeuten würde.

Die gute Nachricht ist, dass ich eine Lösung für dieses Problem finden werde und einige Code-Laufzeit-Verbesserungen vornehmen werde. Selbst bei einer maximalen Tiefe von 550 oder 600 wird die CPU-Last maximal um 3-5 % steigen.

 
grandaevus:
Wie verwendet man zup in mehreren Zeitrahmen?

Sie arbeiten auf dem H1-Zeitrahmen und möchten, dass zup die Muster auf dem H4-Zeitrahmen ableitet, während Sie noch auf dem H1-Zeitrahmen arbeiten

Berechnen Sie zunächst das Zeitrahmenverhältnis = H4/H1 = 4

Dann ändern Sie die maxDepth-Einstellungen auf 55*4 und maxBarToD =150 oder 200

Für D1 wird diese Berechnung wie folgt aussehen

D1/H1 = 24

maxDepth=55*24 und maxBarToD =150 oder 200

Aber bitte vergessen Sie nicht, dass eine maxDepth höher als 75-100 zu viel Belastung für CPU und Ram bedeuten würde.

Die gute Nachricht ist, dass ich eine Lösung für dieses Problem finden und einige Code-Laufzeit-Verbesserungen vornehmen werde. Selbst bei einer maximalen Tiefe von 550 oder 600 steigt die CPU-Last um maximal 3-5 %.

Wird zup in diesem Beispiel, wenn Sie sich auf dem 1-Stunden-Zeitrahmen befinden, gleichzeitig auf dem 1-Stunden- und dem 4-Stunden-Zeitrahmen nach Mustern suchen? Wenn Sie einen 15-Minuten-Zeitrahmen verwenden, können Sie dann 15, 30 und 60 gleichzeitig berechnen lassen?

 

Die bärische Krabbe, die ich oben gepostet habe, wurde für ungültig erklärt. Ich habe heute etwa 4 Muster gesehen, und alle 4 wurden später für ungültig erklärt.

 
finster869:
Wird zup in diesem Beispiel, wenn Sie sich auf dem 1-Stunden-Zeitrahmen befinden, gleichzeitig nach Mustern auf dem 1-Stunden- und 4-Stunden-Zeitrahmen suchen? Wenn Sie auf 15 Minuten Zeitrahmen, können Sie es tun 15, 30 und 60 zur gleichen Zeit, wenn Sie die Berechnungen ändern?

Ja, absolut.