Harmonischer Handel - Seite 169

 

Aktualisierung

1/2 Position AUDUSD noch offen, BE-Stop wurde nicht erreicht

EURJPY Setup wurde nicht ausgelöst, wir hatten ein Tief von 151,08

 
ziko123:
2. Hälfte der EURJPY-Position bei BE geschlossen

2. Hälfte der AUDUSD-Position noch offen

wir haben ein zukünftiges bullisches Muster auf EURJPY H4, wir werden das CD-Leg nach unten handeln,

Einstieg/Stop/Ziele auf dem Chart

HI ZIko,

woher haben Sie diesen Indikator ??????

Danke

 
babarmughal:
Hallo ZIko,

Woher haben Sie diesen Indikator ??????

Danke

Ich habe ihn kodiert

 

Ich war gerade herumspielen mit meinem eigenen Indikator auf der Seite und tun einige manuelle Backtesting fand ich, dass durch die Einstellung meiner Indikator auf eine niedrige Toleranz (5%) oder weniger und die Suche nach W oder M-Muster, die nicht unbedingt passen die gegebenen Verhältnisse für gartley, Fledermaus, etc. kann noch mächtig sein.

Ich habe nicht diesen Handel, aber überprüfen Sie, was passiert heute Morgen iwth GBPUSD auf keine Nachrichten

Dateien:
gbpusd.gif  15 kb
 

Sehen Sie sich die Konzentration von Oberschwingungen bei USDCAD an

obendrein handelt es sich um eine Wolfe-Welle!

Dateien:
usdcad_1.gif  17 kb
 

nur um zu zeigen, wie einfach es ist, Trades im Nachhinein zu posten, da 99% der Trades in Forex-Foren im Nachhinein erfolgen:

hier ist ein USDJPY H4-Setup, das sein 1. und 2. Gewinnziel erreicht hat

Dateien:
 

rückblickend

Sind Sie sicher, dass es 99 % sind? Ich dachte an 99,9

LOL

Viele Leute versuchen, sich auf die Arbeit eines anderen zu verlassen, um ihre Rentabilität zu erreichen

Leider müssen wir die Sache oft genug auseinandernehmen und neu aufbauen, bis wir lernen, wie sie funktioniert, wie Sie es getan haben.....

und viele Menschen haben nicht die Ausdauer, um lange genug durchzuhalten, um erfolgreich zu sein.......

ich habe sehr lange gebraucht, um die Tabelle zu benutzen, die ich benutze.... und in Wirklichkeit benutze ich einfaches Zeug.....

Ich denke, einige von uns würden es zu schätzen wissen, wenn Sie Informationen darüber veröffentlichen würden, wie wir den Indikator erhalten können....... Ich habe eine Ahnung, dass Sie ihn verkaufen

Danke

dave

 
Blaiserboy:
Sind Sie sich sicher, dass es 99 % sind? Ich dachte an 99,9

LOL

Viele Leute versuchen, sich auf die Arbeit eines anderen zu verlassen, um ihre Rentabilität zu erreichen.

Leider müssen wir die Sache so oft auseinandernehmen und neu aufbauen, bis wir lernen, wie sie funktioniert, wie Sie es getan haben.....

und viele Menschen haben nicht die Ausdauer, um lange genug durchzuhalten, um erfolgreich zu sein.......

ich habe sehr lange gebraucht, um die Tabelle zu benutzen, die ich benutze.... und in Wirklichkeit benutze ich einfaches Zeug.....

Ich denke, einige von uns würden es zu schätzen wissen, wenn Sie Informationen darüber veröffentlichen würden, wie wir den Indikator erhalten können....... Ich habe eine Ahnung, dass Sie ihn verkaufen

Danke

dave

Sie haben Recht, es ist 99,99%, es gibt einen Thread hier in den Foren besteht aus 600 Seiten, alle Trades in diesem Thread sind im Nachhinein!

Harmonischer Handel ist kein Geheimnis, es gibt bereits gute kostenlose Indikatoren hier, die Sie verwenden können, um sie zu erkennen, nach einiger Zeit können Sie sie mit dem Auge erkennen,

die Frage, die selbst die Autoren der harmonischen Muster nicht beantwortet haben, ist, bei welchem Preis wir einsteigen, was unser Stop ist, was unsere Gewinnziele sind,

Ich verbrachte mehr als 6 Monate, bis ich meine Methode des Einstiegs/Stopps/Gewinns identifiziert habe, ich versuche, sie zu verbessern, ich habe vor 7 Wochen angefangen, No-Hindsight-Trades zu posten, ich kann sie nicht kostenlos weitergeben, da es mich viel Mühe gekostet hat, und wir haben hier bereits kostenlose Indikatoren, Kamyar, der Ersteller des Threads, verkauft auch seinen Indikator, also haben wir einige kostenlose Indikatoren, einige nicht kostenlose, und jeder entscheidet, welchen er verwenden möchte.

 

Indikatoren

ziko123:
Ich habe ihn codiert

Können Sie diesen Indikator und den Gartley-Indikator weitergeben?

 
ziko123:
Sie sind richtig, es ist 99,99%, gibt es einen Thread hier in den Foren besteht aus 600 Seiten, alle Trades in diesem Thread sind im Nachhinein!

harmonische Handel ist kein Geheimnis, es gibt bereits gute kostenlose Indikatoren hier, dass Sie verwenden können, um sie zu erkennen, nach einiger Zeit können Sie sie durch das Auge zu erkennen,

die Frage, die selbst die Autoren der harmonischen Muster nicht beantwortet haben, ist, bei welchem Preis wir einsteigen, was unser Stop ist, was unsere Gewinnziele sind,

Ich verbrachte mehr als 6 Monate, bis ich meine Methode der Eintrag/Stop/Gewinne identifiziert, ich versuche, es zu verbessern, begann ich Posting no-hindsight Trades vor 7 Wochen, ich kann nicht teilen es kostenlos, wie es nahm eine Menge Aufwand von mir und wir haben bereits kostenlose Indikatoren hier, kamyar der Thread Schöpfer ist auch den Verkauf seiner Indikator, so haben wir einige kostenlose Indikatoren, einige nicht frei und jede Person entscheiden, welche zu verwenden.

Laut dem harmonic trader book, das irgendwo auf dieser Seite oder auf emule/bittorrent zu finden ist, geht es um Stops und Entrys

Einstiege werden bei D gemacht, Sie sollten nach starkem Volumen Ausschau halten, das auf Umkehrungen hinweist, bei kleineren Zeitrahmen sollten Sie nach bullischen/baissischen Kerzen oder einem Schub in die Richtung, in der Sie handeln, Ausschau halten.

Stop-Verluste, im Grunde setzen Sie es über/unter dem D-Punkt, so dass für einen Puffer Bereich seit harmonischen #s arent genau.

Davon abgesehen, ziko's Indikator ist sehr schön, und ich nicht mit Ihnen konkurrieren. im nur versuchen, informative Sachen posten

ziko, wo ist der thread mit den no hindsight trades?