Harmonischer Handel - Seite 164

 
yan7181:
Lieber Ziko, es gibt einen Konflikt zwischen dem H4-Zeitrahmen und dem Tageszeitrahmen. Ich würde auf jeden Fall meine Verkaufsposition für eur und gbp schließen, und könnte beim Freitagstief auf Kauf umsteigen.

Yan,

meine 1/2 Positionen sind noch offen, also ob sie das 2. Gewinnziel erreichen oder bei BE geschlossen werden

 
clam61:
an alle, die in diesem Thread posten:

Ich bin sehr begierig zu lernen, aber ich sehe nur viele

"POSSIBLE XXX PATTERN" Beiträge

Ich habe nichts über Einstiegs-, Ausstiegs- und Gewinnmitnahmetechniken gesehen.

Kann mich bitte jemand über diese Dinge aufklären?

Außerdem sagte jemand, er würde das Carney-E-Book hochladen, aber ich habe es nicht gefunden. wo kann ich es finden?

alle meine Beiträge, die vor 6 Wochen begannen, wurden vor der Echtzeit gepostet, alle sind Stop-Orders mit Entry/Stop/Gewinnmitnahme, bevor sie ausgelöst werden,

Dies waren meine letzten Setups, sehen Sie es hier

https://www.mql5.com/en/forum/173588/page108

 

ziko Sie sollten ein Protokoll Ihrer Trades in einem separaten Thread erstellen, um das Lesen zu erleichtern

Wie viele Pips sind Sie im Plus und wie hoch war Ihr Prozentsatz?

 

Wenn der EURJPY in Zukunft zinsbullisch tendiert, werden wir den CD-Leg abwärts handeln.

Dateien:
 

Welches Muster ist das?

 
ziko123:
Zukünftiges zinsbullisches Muster in EURJPY, wir werden das CD-Leg nach unten handeln

Ziko,

Ihr Stop hat diese Position geschlossen, richtig? Ich habe meine Short-Position nicht geschlossen, weil es vielleicht der C-Punkt dieses bullischen Musters viel höher gesetzt werden könnte. Liege ich da falsch? Was sagt Ihr Indikator jetzt? Derzeit liegt das Hoch (C-Punkt) bei 150,55. Ihr Stopp lag bei 150,53.

Was denken Sie?

grüßt

KptMisiu

 
KptMisiu:
Ziko,

Ihr Stopp hat diese Position geschlossen, richtig? Ich habe meine Short-Position nicht geschlossen, weil es vielleicht der C-Punkt dieses bullischen Musters viel höher gesetzt werden könnte. Liege ich da falsch? Was sagt Ihr Indikator jetzt? Derzeit liegt das Hoch (C-Punkt) bei 150,55. Ihr Stopp lag bei 150,53.

Was denken Sie?

grüßt

KptMisiu

Ich bin nicht ausgestoppt worden, meine Setups sind Stop-Orders, also wenn der Chart sagt: "Entry @150,18" bedeutet "Verkaufen, wenn der Preis die 150,18 erreicht, und dieser Entry wurde noch nicht gedruckt, wenn wir die 150,72 durchbrechen, dann ist dieses ganze Setup ungültig und wir sollten unsere Stop-Orders stornieren.

Wenn ich von einem zukünftigen bullischen Muster spreche, bedeutet dies, dass es sich noch nicht gebildet hat. Wir können warten, bis es sich gebildet hat, oder wir können den CD-Leg nach unten handeln, bis er sich gebildet hat, und ihn nach Abschluss des CD-Leg nach oben handeln.

Dateien:
 
ziko123:
Ich wurde nicht gestoppt, meine Setups sind Stop-Orders, also wenn das Diagramm sagt, Eintrag @150.18 bedeutet verkaufen, wenn der Preis die 150.18 trifft und dieser Eintrag noch nicht gedruckt wurde, wenn wir die 150.72 brechen, dann wird dieses ganze Setup ungültig und wir sollten unsere Verkaufs-Stop-Orders stornieren, wenn ich sage, dass ein zukünftiges bullisches Muster bedeutet, dass es noch nicht gebildet ist, wir können warten, bis es gebildet wird, oder wir können den CD-Leg nach unten handeln, bis er gebildet wird und ihn nach oben handeln, nachdem der CD-Leg abgeschlossen ist

Ok, ich habe dieses kleine Wort "Future" nicht gesehen, jetzt weiß ich es. Bedeutet "Einstieg" in diesem Fall den Einstieg in eine Long-Position mit Stopp 150,55?

Woher haben Sie 150,72? Haben Sie das berechnet?

KptMisiu

 
KptMisiu:
Woher haben Sie 150,72? Haben Sie es berechnet?

Ich denke, das ist, weil BC muss niedriger als XA zu beenden. Aber ich bin neu in dieser Art von Handel, so könnte ich falsch sein...

 
c4n:
Ich glaube, das liegt daran, dass BC niedriger enden muss als XA. Aber ich bin neu in dieser Art von Handel, also könnte ich falsch liegen...

ok, das könnte die Antwort sein. In diesem Fall liegt der (wahrscheinliche) Punkt A genau bei 150,73.

Danke

KptMisiu