Harmonischer Handel - Seite 114

 
matrixtrader:
Hy kamyar und co :-)

Hier ist ein Chart des AUD_USD. Das Gartley Pattern ist noch nicht vollständig, aber man kann die Strukturen erkennen. Ich hoffe, Sie finden dies hilfreich. Behalten Sie es im Auge, wenn wir die prz erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo

es ist kein ideales Muster, aber es hat gutes Potential. Neben der Sup. und dem Muster, kann man ein klassisches 1-2-3 Muster sehen, das den Ausbruch aus der Sup.-Linie bestätigt.

SEHR WICHTIGER PUNKT:SIEHEN SIE DIE 2. ZEILE MEINER UNTERSCHRIFT.

 

kamyar

ja, das ist eine starke res-Linie. ich denke auch, dass wir, sobald wir unter diese Linie brechen, nach Süden gehen werden. ich werde versuchen, auf den Bruch short zu gehen und versuchen, den Handel bis zum Punkt d (prz) meines Charts oben laufen zu lassen

Grüße

 

Hallo zusammen

bin off- topic wünsche allen happytrading und eine Vorwarnung kurz vor fomc ;-)

Seemann

 
sailor:
hallo alle

Im off- topic wünsche ich allen happytrading und eine Vorwarnung kurz vor fomc ;-)

segler

Hallo

schön, euch kennenzulernen. Wir warten alle auf FOMC.

 

Hallo, ich bin neu in diesem Thema,

kann ich nur mit dem harmonischen Handel handeln?

Wie gut sind die Ergebnisse?

danke

dellan

 
dellan:
Hallo ich bin nw in diesem Thema,

Kann ich nur mit dem harmonischen Handel handeln?

Wie gut sind die Ergebnisse?

danke

dellan

dellan, die Ergebnisse, wie viel Sie verdienen könnten, hängen davon ab, in welchem Zeitrahmen Sie handeln wollen. wie kamyar hier oft sagt, wenn Sie 60 min, 4 h oder täglich handeln wollen, sind die Gewinne mehr als genug. Bitte lesen Sie diesen Thread vom Anfang bis zum letzten Beitrag. Wenn Sie dies tun, werden Sie sehen, wie viel möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

 

Das AB=CD-Muster ist bereits fertig. Schau dellan! Eine Menge Pips.

Dateien:
gbpjpy.gif  17 kb
 

Gartley Butterfly Patterns Indikatoren

Hallo zusammen

hallo ich bin neu in diesem Thema

Hat jemand "Gartley Butterfly Patterns Indikatoren, "? ich würde mich freuen, wenn hier hochgeladen,

 

Hallo Leute.

kann jemand einen Blick auf meinen Chart werfen, ich studiere immer noch den harmonischen Handel

Dateien:
eur-usd.gif  28 kb
 
FarewellDesire:
Hey Leute, kann jemand einen Blick auf meinen Chart werfen, ich studiere immer noch den harmonischen Handel

Hallo

i did.if u look back to this thread u wil fined that the pattern u found is one of the simplest ones.i mean a simple retracment of an up going wave.of course it is good but no reliable as much as the gartley or butterfly.i personalaly do not trade based on these patterns. Ich benutze sie, um das Diagramm zu studieren und den Bereich mit mehr Konvergenz und Umkehrung probability.by the way, halten Sie die gute Arbeit und versuchen, Gartley und Hintern zu finden. speziell mit idealen Verhältnissen (0,618,0,764,1,27,1,618) sind diese die zuverlässigsten Muster.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen.

cheers

kamyar