Harmonischer Handel - Seite 102

 

Manuelle mögliche Welle 3 in GBP

Und dies ist Mnaually gezeichnet zählt sie Art und Weise ich bin es studieren lassen zu sehen.

Dateien:
gbp.jpg  54 kb
 

Forexian sehr schönes Muster auf EUR/JPY in der Tat, obwohl Punkt D sollte 127 oder 1618, die in der Spanne von 147,40-147,60 ist, Ill beobachten es für eine Umkehr, danke!

 
EACAN:
Und dies ist Mnaually gezeichnet zählt sie, wie ich es studieren lassen...

Rekapitulation zum obigen Beitrag ...

Nun, es dauerte zu viel Zeit zu entwickeln, und jetzt ist es zeigt ein Zeichen von nicht ein impulsives Muster nach oben eine Divergenz auf Stoch könnte es weiter senken und Abwärtstrend könnte wieder.

Dateien:
gbp_1.jpg  143 kb
 

AUD_USD 4h

Auch wenn es noch zu früh ist, aber vielleicht kann dies ein Muster in den nächsten Tagen sein. Ich werde die Entwicklung verfolgen

Viele Grüße

Dateien:
audusd.gif  29 kb
 

Nehmen Sie einen Abzug

ahmad1360:
Hallo an alle

es scheint Schmetterling.bitte warten Sie auf Auslöser.

Hallo

jetzt nehme ich Signal zu verkaufen (Trigger).ich selbst glaube, dass Körper wichtig als shodow.

Das ist meine Regel, wenn ich Fibonacci zeichnen will, beobachte ich den Schatten, aber für den Handel beachte ich den

Kerzenkörper.

Lassen Sie uns das Ergebnis sehen....

 

Möglicher GARTLEY auf GBP/USD 1 Stunde, ich werde demnächst auf Short gehen.

Dateien:
cablepat3.gif  34 kb
 

Eine Frage von einem Neuling......

Hallo zusammen,

Zuerst möchte ich mich für alle wertvollen Tipps und Ratschläge bedanken, die wir in diesem Forum finden können!!!

Es tut mir leid, euch alle zu stören, aber ich bin ein Neuling im Harmonic Trading und um mehr darüber zu lernen, würde ich gerne wissen, ob jemand in diesem Forum das Buch "Harmonic Trading of the Financial Markets : Volume one" von Scott M.Carney aus dem Jahr 2004 hat ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Ich wünsche Ihnen einen guten Handelstag,

Rgrds

Ange

 

Nachricht für Kamyar........

Hallo Kamyar,

Ich habe alle deine wertvollen Beiträge sehr aufmerksam verfolgt, vielen Dank.

Bitte würden Sie mir sagen:

Wie berechnen Sie die mathematischen Linien von Murrey und welches sind die wichtigsten Linien, die auf den täglichen Charts angezeigt werden (d.h. 1/8, 2/8, 3/8...etc........)?

Als Letztes: Könnten Sie bitte Ihre STOP LOSS Levels, Ihre ENTRY Trigger und Ihre TP1, TP2 oder Profit Targets klarer auf Ihren Charts darstellen?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,

Haben Sie einen guten Handel und Gott segne Sie und Ihre Familie

Rgrds

Ange

 
Ange:
Hallo zusammen,

Zuerst möchte ich mich für alle wertvollen Tipps und Ratschläge bedanken, die wir in diesem Forum finden können !!!

Es tut mir leid, Sie alle zu stören, aber ich bin ein Neuling im Harmonic Trading und um mehr darüber zu lernen, würde ich gerne wissen, ob jemand in diesem Forum das Buch "Harmonic Trading of the Financial Markets : Volume one" von Scott M.Carney aus dem Jahr 2004 hat ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Ich wünsche Ihnen einen guten Handelstag,

Rgrds

Ange

Hallo

Sie sind welcome.do ein Thread serach (serach in diesem thraed)u finden das Buch und einige andere valeable Bücher über harmonische trading.all posted in früheren Seiten dieses Threads.

zurück zu den ersten Seiten u finden

über die MM-Linie und die Verwendung des beigefügten Indikators

über SL und ENtry Punkt und Ziel.bitte lesen Sie die Bücher, die Sie finden werden, aber ich gebe Ihnen einige kurze Erklärungen

für harmonische Muster haben wir zwei ckassic Ziel

1-0.382 der AD-Linie

2-0.618 der AD-Linie

für sl:

In Gartley und Fledermaus die sl kann einige Ticks über (unter) Punkt X und für Schmetterling die sl könnte einige Ticks über (unter) der hoch (niedrig) der Umkehr Kerze.dies sind klassische SL.aber für alle Muster u können Ihre sl einige Ticks + Spanne über (unter) der hoch (niedrig) der Umkehr Kerze.bis zu Händler in Bezug auf Geld-Management und R / R Punkt.

Ich hoffe, das hilft.

cheers

kamyar

Dateien:
 

über MM line use attached indicator

Hallo

Lieber Kamyar, ich bin sehr interessiert und möchte mich für Ihre nützlichen Hilfen bedanken.

Ich weiß nichts über MM indicator.would Sie bitte erklären es oder

irgendwo ein Buch vorstellen, das ich für den MM-Indikator verwenden kann.

Danke