Harmonischer Handel - Seite 74

 
pipmaster:
MStar ... Mann, du hast Ziko's schlechte Calls wirklich durchschaut ... er liebt es zu posten und das hat mich verrückt gemacht, dann einen Indikator mit schönen Farben zu verkaufen war das Höchste was ich ertragen konnte! Gute Arbeit MStar

Ziko die Botschaft ist, Relax Man und lassen Sie Kaymar haben ein Wort - Ich habe beed Handel Gartleys für 2 Jahre und Sie haben keine Ahnung, glauben Sie mir, Sie sollten ein wenig mehr zu hören, Kaymar, er gab Ihnen einige gute Ratschläge!

Pip

Ich habe keine Calls getätigt, ich habe nur wahrscheinliche Muster gepostet und ich habe Morning Star erklärt, dass er 440 PIPs gemacht hätte, wenn er nur das Muster und keine anderen Indikatoren außer dem 5 EMA von Close und dem 6 EMA von Open verwendet hätte, wenn Sie das als schlechten Call betrachten, dann liebe ich es, immer solche schlechten Calls zu haben!

u r Handel gartley's für 2 Jahre und verpasste die 440 PIPS Gewinn auf dem GBPJPY, Mann u r nur große Händler !, halten Sie tun, was u tun

 

dieser Thread hat jetzt ein wenig Unsinn, warum

 
ziko123:
Ich habe keine Anrufe, nur Posting propable Muster und wie ich erklärt, Morgenstern, dass, wenn er nur das Muster und keine anderen Indikatoren außer der 5 ema der Schließung und 6 ema der Eröffnung hätte er 440 PIPs, wenn u betrachten diese schlechte Anruf dann ich liebe es, immer so schlechte Anrufe! u Handel gartley's für 2 Jahre und verpasste die 440 PIPS Gewinn auf der GBPJPY, Mann u r nur große Händler!, halten Sie tun, was u tun

Haben Sie diese 440 Pips mitgenommen? Wenn nein, warum nicht und wenn ja, warum verkaufen Sie Ihren Indikator, wenn Sie ein Vermögen mit ihm machen könnte?

Wenn Sie 1 $ pro Pip handeln, sind die 440 Pips 440$

also brauchen Sie bei 10 $ pro Indikator 44 Leute oder bei 20 $ pro Indikator 22 Leute. Hmm was ist profitabler?

Mein Rat an Sie, eröffnen Sie ein Live-Forex-Konto, wenn Sie es noch nicht haben, dann beginnen Sie den Handel mit Ihrem System (5 Ema + 6 Ema und Ihr Indikator) und wenn Sie Millionen von Dollar verdienen, könnten Sie diesen Indikator kostenlos mit uns teilen.

 
yurcek:
Haben Sie diese 440 Pips genommen? Wenn nein, warum nicht und wenn ja, warum verkaufen Sie Ihren Indikator, wenn Sie ein Vermögen mit ihm machen könnte?

Wenn Sie mit 1 $ pro Pip handeln, sind die 440 Pips 440$

also brauchen Sie bei 10 $ pro Indikator 44 Leute oder bei 20 $ pro Indikator 22 Leute. Hmm, was wird mehr profitabel sein?

Mein Rat an Sie, öffnen Sie Live-Forex-Konto, wenn Sie es noch nicht haben, dann starten Sie den Handel mit Ihrem System (5 ema + 6 ema und Ihr Indikator) und wenn Sie verdienen Millionen von Dollar könnten Sie diesen Indikator kostenlos mit uns teilen.

Warum sind Sie wütend, es gibt kostenlose Indikatoren hier, verwenden Sie sie, es ist so einfach

 

Bitte Leute, hört auf mit diesen dummen Streitereien über einen dummen Zickzack-Indikator und kehrt zurück zum seriösen Thread, wenn nicht alle seriösen Leute diesen Thread verlassen haben. Dies war ein guter Thread überprüfen Sie die Aktivität der letzten paar Tage nichts mehr als bull.... von einigen Leuten. Auch ich habe großen Respekt für sie, die versuchen, dieses Muster manuell zu lernen, das ist der Weg!!! zu lernen und Handel mit Vertrauen und dicipline immer verantwortlich für eigene Entscheidungen Kontrolle Emotionen, warum gartley ist gut, es ist ein Plan für evry Handel.

Seemann

 

Hallo ShadowWz,

Ich bin mir des ganzen Threads hier bewusst. Nur eine Frage: Deine beiden sehr guten Indikatoren harmony_05 und 06, heben sie sich beide gegenseitig auf? Das ist das, was ich bisher herausgefunden habe. Es ist nur >beide oder< möglich.

Wie kommt das?

 

Bitte um Hilfe

Hallo mein Freund, ich bin froh, in deiner Gruppe zu sein und ich folge ihr

Ich möchte Hilfe

ich benutze den a_zz Indikator und ich überprüfe ihn mit den anderen, aber ich habe ein Problem

Ich möchte einen Indikator, der Daten und Preis, die a-zz gibt Signal in der Vergangenheit zeigen kann

dieser Indikator gibt Signale spät ich verwende ang-amp-zzm-sep mit input=72, auf gbp/usd H4

Ich möchte eine Position mit a-zz halten und sie mit einem anderen Indikator schließen.

Ich möchte also einen Indikator, der Daten und Preise anzeigt, die A-zz in der Vergangenheit zum Testen gegeben hat.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

ihr freund mohamamd

wenn ich Problem im Text habe, entschuldigen Sie mich, weil ich nicht gut in Englisch schreiben kann

Dateien:
1_2.gif  44 kb
a_zz.mq4  7 kb
 

Es ist einfach das Bild.

Dateien:
xz01_1.gif  18 kb
xz02_1.gif  15 kb
 

danken newdigital

 

oh Mann ich fühle mich wie ich verloren bin, ich wünsche mir, dass Kamyar zurück kommt. Ich war lang auf USD/JPY für 2 Tage und warten, ich war im Gewinn für 100 Pips habe ich es nehmen? Nein! Jetzt bin ich mit meinen Nerven am Ende und möchte alle Positionen schließen.