Harmonischer Handel - Seite 58

 

Mal sehen, was passieren wird................

 

 

 
ziko123:

aber 0,9 Retracement ist nicht in einem Muster, ist es noch gültig? Aber sicher ist es nahe genug an 0,86. Welche Toleranz verwenden Sie für die Mustererkennung? Und mit welcher Toleranz ist das Muster noch gültig?

 
tohuwabohu:
aber 0.9 Retracement ist in keinem Muster, ist es trotzdem gültig? Aber sicher ist es nahe genug an 0,86. Welche Toleranz verwenden Sie für die Mustererkennung? Und mit welcher Toleranz ist das Muster noch gültig?

Ich denke, wenn wir die Regeln genau befolgen, werden wir keine Muster erhalten,

für bärische Schmetterlinge verwende ich:

ac >=0.3 && ac <=0.98 &&

xd >=1.2 && xd <=1.9 &&

bd >=1.4 && bd <=2.9 &&

xb >=0,6 && xb <=0,9

 

Endlich hat der bärische Schmetterling des GBPJPY, H4 begonnen zu funktionieren,

dieses Muster zeigte sich seit der 207,50 und gab viele vorherige Kopf Fakes

 
ziko123:
endlich begann der bärische Schmetterling von GBPJPY,H4 zu arbeiten, dieses Muster zeigte sich seit der 207,50 Ebenen und gab viele vorherige Kopf Fakes

ja, das eigentliche Problem ist zu wissen, wo D endet...

 
camisa:
yup, das eigentliche Problem ist zu wissen, wo D endet...

ja u r Recht, und niemand haben eine Antwort auf sie, und wenn wir für die Bestätigung der D-Ende mit Lagging-Indikatoren warten, dann gibt es keine Notwendigkeit für das Muster, die Lagging-Indikatoren sind ausreichend von selbst.

 

Kamyar, auf Ihrem letzten Chart-Posting habe ich bemerkt, dass Sie den ZUP-Indikator verwenden, aber Sie haben einige zusätzliche Linien entfernt, die keine Pasavento-Verhältnisse sind ... wie haben Sie das gemacht?

 
IDK:
Kamyar, auf Ihrem letzten Chart-Posting habe ich bemerkt, dass Sie den ZUP-Indikator verwenden, aber Sie haben einige zusätzliche Linien entfernt, die keine Pasavento-Verhältnisse sind...wie haben Sie das gemacht...

Hallo IDK

Diese werden von Fibo Expansion Tool der MT-Plattform gezeichnet.nichts Besonderes nur eines der Werkzeuge in der Plattform.ich hoffe, das hilft u.

Danke