Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 948

 
mntiwana:
Liebste MRTOOLS

so viel Dank, ich wartete auf techmac für die Antwort, so freundlich von you.i wird es versuchen, Montag, wenn der Markt geöffnet........still verwirrt, ist es eine Art von MA ea oder TRAILING EA, wenn es den Handel zu schließen, wenn der Preis wird die ema überqueren oder wenn es zu bewegen (push) Stop-Loss an dem Punkt, wo der Preis wird ema überqueren und Handel wird noch alive.and wie reactive für die nächste push

Ich versuche zu verstehen, indem ich diesen ganzen Thread lese (EA-basierter Trailing-Stop)

Mit freundlichen Grüßen an den besten Mann

mntiwana

Es scheint, dass Sie Talent Trader sind, wie viele Jahre haben Sie den Handel in Forex Sir?. und wie viel der größte Betrag Ihrer Einzahlung Sir?

 

Sehr geehrter Herr Mladen und Herr tools

ich habe diesen Indikator auf dieser Plattform, könnten Sie einen Alarm hinzufügen, wenn der Preis das mittlere Band durchquert

Tausend Dank

 
mntiwana:
Liebster MLADEN, wie PAVA bereits über die Linien-Option kommentiert hat, wird sie von Tag zu Tag vertrauter und der Aspekt, alle bekannten und beliebten Indies wie nmc und nrp neu zu kodieren, macht mir Sorgen, wieder ein neues Projekt (natürlich sind Linien die beste visuelle Option, besonders wenn wir mehrere Indies-Parameter anpassen und fein abstimmen)

Ich habe es erwähnt...aber...ich habe nie gesagt, dass ich es ernst meine...

 
eightball:
Sehr geehrter Herr Mladen und Herr tools

Ich habe diesen Indikator auf dieser Plattform. Könnten Sie einen Alarm hinzufügen, wenn der Preis das mittlere Band überschreitet?

Tausend Dank

Eightball, soweit ich das beurteilen kann, alarmiert er jetzt auf diese Weise.

 
Pava:
Ich habe es zwar erwähnt...aber...ich habe nie gesagt, dass ich es ernst meine...

Pava, Ironie funktioniert im Internet nicht. Ich verstehe deine Beiträge, denn ich kenne dich ein bisschen und im echten Leben benutze ich sie auch oft, aber dann hast du den typischen Unterton. Übrigens können Kinder unter 11 Jahren normalerweise auch keine Ironie verstehen, auch nicht mit Unterton.

Vielleicht sollte man es hier so verwenden:

Pava ist der zweitschönste Typ in diesem Forum.

Direkt nach mir..

 
prince_syasya:
Es scheint, dass Sie Talent Trader sind, wie viele Jahre haben Sie den Handel in Forex Sir?. und wie viel der größte Betrag Ihrer Kaution Sir?

Hallo Fürst

wer hat Ihnen gesagt, ich bin Talent Trader und ich habe große Menge in meiner Kaution und ich bin Sir ?????? weder erraten ist richtig, ich bin nur Student und Lernende hier, für Ihre freundliche Informationen.

 
krelian99:
Pava, Ironie funktioniert nicht im Internet. Ich verstehe deine Beiträge, weil ich dich ein bisschen kenne und im echten Leben benutze ich sie auch oft, aber dann hast du den typischen Unterton. Übrigens können Kinder unter 11 Jahren normalerweise auch keine Ironie verstehen, auch nicht mit Unterton.

Vielleicht kann man es hier so verwenden:

Pava ist der zweitschönste Kerl in diesem Forum.

Gleich nach mir...

Und was ist mit mir

 

Sieht so aus, als hätte jemand lange genug gewartet, um endlich den Prinzen auf dem weißen Einhorn zu treffen...

(aus meiner persönlichen Erfahrung heraus verstehen Kinder mehr als Erwachsene es können)

 
mrtools:
Eightball, soweit ich das beurteilen kann, alarmiert er jetzt auf diese Weise.

Hallo Herr Tools

im Moment alarmiert es nur, wenn der Preis das obere und untere Band berührt, aber nicht, wenn er das mittlere Band berührt. Könnten Sie das bitte hinzufügen?

sehr geschätzt

 
eightball:
Hallo Herr Tools

Im Moment alarmiert es nur, wenn der Preis das obere und untere Band berührt, aber nicht, wenn er das mittlere Band berührt. Könnten Sie das bitte hinzufügen?

sehr geschätzt

eightball

Dieser Code :

if (RSIBuf>Ma) cross = 1;

if (RSIBuf<Ma) cross =-1;[/PHP]

in combination with this code :

[PHP] if (alertsOn)

{

if (alertsOnCurrent)

int whichBar = 0;

else whichBar = 1;

if (cross[whichBar] != cross[whichBar+1])

if (cross[whichBar] == 1)

doAlert("crossing up");

else doAlert("crossing down");

}

stellt sicher, dass Alarme ausgelöst werden, wenn der rsi seinen Durchschnitt (die mittlere Linie) überschreitet