Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 947

 
mntiwana:
...eigentlich brauche ich einen Indikator für meine EA, die Linien auf vorherige niedrig in up-Trend und vorherige hoch in Abwärtstrend zeichnen...

Ich denke, Sie sind für diese Unterstützung und Widerstand suchen.

Dateien:
 

Ich denke, Sie suchen nach dieser Unterstützung und diesem Widerstand.

Lieber krelian99

vielen Dank für die Hilfe, 90 Prozent ist es, was ich suche, nur an wenigen Punkten ignorieren es zu erkennen, niedrig hoch, aber sehr selten, ich kann es verwenden, zweite Hauptfrage ist, wie können wir aufhören zu drucken auf der anderen Seite, in einem Trend entweder niedrig oder hoch brauchen wir eine Seite drucken, zum Beispiel Markt ist in Abwärtstrend, ich brauche nur vorherige hoch (rote Punkte), wie können wir aufhören, drucken blaue Punkte, und dasselbe in umgekehrter Weise, für eine klare Vision Chart zu halten, mein drittes Problem ist, können Sie ändern Code für den Druck Linie, anstatt quadratische Diamanten, wie jeder Punkt stellt Kerze gehören.

Grüße

mntiwana

 
techmac:
Warum versuchen Sie nicht, einen gleitenden Durchschnitt als Trailing-Stop zu verwenden? Oldie but goodie

respektable techmac,

Vielen Dank für die Sorge und Ihr Vorschlag ist willkommen, können Sie mir zu verstehen, wie ich meine Trailing-Stop-Loss mit MAs, die meisten besser zu verstehen mit Bild..........as zu früheren niedrigen hoch, es gibt eine Logik hinter, oft Preis Trendwechsel, wenn bricht früheren niedrigen hoch (nicht unbedingt, aber in der Regel), so was ist die Logik und der Grund mit MAs und wie man mit Trail, bitte erklären.

danke

mntiwana

 

Aktualisierte (kürzerer Code und einige Änderungen) Version von XO atr multi time frame with alerts : xo_atr_alerts_mtf_2.mq4

Dateien:
 

Diese Version wurde auch aktualisiert: xo_clean_mtf__alerts__lines_2.mq4

Dateien:
 
mntiwana:
respektvoll techmac,

Vielen Dank für die Sorge und Ihr Vorschlag ist willkommen, können Sie mir zu verstehen, wie ich meine Trailing-Stop-Loss mit MAs, die meisten besser zu verstehen, mit Bild..........as zu vorherigen niedrigen hoch, es gibt eine Logik hinter, oft Preis Trend ändern, wenn bricht vorherigen niedrigen hoch (nicht unbedingt, aber in der Regel), so was ist die Logik und Grund mit MAs und wie man mit Trail, bitte erklären.

danke

mntiwana

Mntiwana, es gibt einen Expert Advisor Trailing Stop hier: https://www.mql5.com/en/forum/175843/page10 könnte helfen zu verstehen, wie man mit einem gleitenden Durchschnitt trailt.

 

Liebe Programmierer,

ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, eine Art "Filter" zum bbands stop indicator hinzuzufügen. Ich weiß nicht genau, welche Art von Filter...ich dachte an etwas ähnliches, das wir auf dem Alma-Ma-Indikator oder auf dem Stepma-Indikator oder auf dem Ema-Variation-Indikator finden können, um den Bänder-Indikator besser zu regulieren als die Standardversion.

Ich möchte diese Art von widersprüchlichen Signalen (in den Bildern) vermeiden, wenn der Markt so flach ist, und gleichzeitig möchte ich die "Empfindlichkeit" des Indikators für die anderen guten Signale beibehalten...wahrscheinlich frage ich etwas Unmögliches

Könnten Sie mich bitte wissen lassen, ob ein Filter im Code angewendet werden kann?

bbands_stop_v3_mtf.mq4

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
mrtools:
Mntiwana, gibt es ein Experte Advisor Trailing Stop hier: https://www.mql5.com/en/forum/175843/page10 könnte helfen, zu verstehen, wie man mit einem gleitenden Durchschnitt zu verfolgen.

Liebste MRTOOLS

so viel Dank, ich wartete auf techmac für die Antwort, so freundlich von you.i wird es versuchen, Montag, wenn der Markt geöffnet........still verwirrt, ist es eine Art von MA ea oder TRAILING EA, wenn es den Handel zu schließen, wenn der Preis wird die ema oder wenn es zu bewegen (Push) Stop-Loss an dem Punkt, wo der Preis wird über die ema und Handel wird noch alive.and wie reaktiv für die nächste push

Ich versuche zu verstehen, indem ich diesen ganzen Thread lese (EA-basierter Trailing-Stop)

Mit freundlichen Grüßen an die beste Art Mann

mntiwana

 
mladen:
Diese Version wurde auch aktualisiert: xo_clean_mtf__alerts__lines_2.mq4

Liebste MLADEN

wie PAVA bereits über die Linien-Option sagte, wird sie von Tag zu Tag vertrauter, und der Aspekt, alle bekannten und beliebten Indies wie nmc und nrp neu zu kodieren, beunruhigt mich, wieder ein neues Projekt (natürlich sind Linien die beste visuelle Option, besonders wenn wir mehrere Indies-Parameter abgleichen und fein abstimmen)

 
thefxpros:
Liebe Programmierer,

Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, eine Art "Filter" zum bbands stop indicator hinzuzufügen. Ich weiß nicht genau, welche Art von Filter...ich dachte an etwas ähnliches, das wir auf dem Alma-Ma-Indikator oder auf dem Stepma-Indikator oder auf dem Ema-Variation-Indikator finden können, um den Bänder-Indikator besser zu regulieren als die Standardversion.

Ich möchte diese Art von widersprüchlichen Signalen (in den Bildern) vermeiden, wenn der Markt so flach ist, und gleichzeitig möchte ich die "Empfindlichkeit" des Indikators für die anderen guten Signale beibehalten...wahrscheinlich frage ich etwas Unmögliches

Könnten Sie mich bitte wissen lassen, ob ein Filter im Code angewendet werden kann?

bbands_stop_v3_mtf.mq4

vielen Dank im Voraus.

Dieser Indikator hat bereits 3 Filter: Abweichungen und Risiko. Ich denke, dass das Hinzufügen eines 3. Filters nur zu einer Verzögerung führen würde.