Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 471

 
akrolytis:
Hallo zusammen, könnten Sie mir helfen, diesen MTF stoch Indikator zu finden? Ich danke euch!

Hallo acrolytis,

ich war für einige Zeit weg. Wenn dir niemand helfen konnte ....., dann ist dies derjenige, nach dem du, glaube ich, suchst.

stoch-tape.ex4

Dateien:
 

Ich dachte, ich hätte die .mq4 und die.ex4 gepostet

Hier ist mein nächster Versuch

Ich bin nicht wirklich an das neue "Gesicht" dieses Forums gewöhnt. Ich werde es versuchen, bis es funktioniert.

stoch-tape.mq4

Es ist ein Teil der zusätzlichen Indikatoren für das Genesis Matrix Trading System @ Forex Factory

Ich hoffe das hilft

Dateien:
 

Hallo, kann jemand eine mtf-Version dieses Indikators erstellen? DANKE!

stochastic_cross_alert_sigoverlaym_cw.mq4

 

Meine funktioniert auch.

 
studbiol:
Ich dachte, ich hätte die .mq4 und die.ex4 gepostet

Hier ist mein nächster Versuch

Ich bin nicht wirklich an das neue "Gesicht" dieses Forums gewöhnt. Ich werde es ausprobieren, bis es funktioniert.

stoch-tape.mq4

Es ist ein Teil von Additional Indicators for the Genesis Matrix Trading System @ Forex Factory

Ich hoffe, das hilft

Hallo,

Vielen Dank für den Indikator. Ich habe ihn vor ein paar Tagen bekommen und vergessen, hier zu posten. Nochmals vielen Dank

 
sgvg23:
Hallo, kann jemand eine mtf-Version dieses Indikators erstellen? THX!stochastic_cross_alert_sigoverlaym_cw.mq4

Hallo Sgvg23, habe diese Version gemacht.

 

Hallo Mladen und alle Freunde hier, ich fand diesen Indikator von hier Trendfinder, die 28 verschiedene Währungspaare vergleicht - Seite 2 @ Forex Factory, ich denke, dieser Thread ist nicht aktiv arleardy, der Indikator kann zeigen, Yearly, so dass bedeuten, dieser Indikator kann auf H1 H2 H3 H4 ich denke, kann Mladen mir sagen, wie zu tun, ten Q sehr viel für Ihre Hilfe, haben einen schönen Tag...sory meine gebrochenen Engilish.

Dateien:
trendfinder.png  115 kb
trendfinder.mq4  39 kb
 
jacklu:
Hallo Mladen und alle Freunde hier, ich fand diesen Indikator von hier Trendfinder, die 28 verschiedene Währungspaare vergleicht - Seite 2 @ Forex Factory, ich denke, dieser Thread ist nicht aktiv arleardy, der Indikator kann zeigen, Yearly, so dass bedeuten, dass dieser Indikator kann auf H1 H2 H3 H4 ich denke, kann Mladen mir sagen, wie zu tun, ten Q sehr viel für Ihre Hilfe, haben einen schönen Tag...sory meine gebrochenen Engilish.

jacklu

Dieser Indikator müsste komplett neu codiert werden, um das zu ermöglichen, was Sie meinen. Er arbeitet leider mit festen Zeitrahmen (so wie es der Autor des Indikators gemacht hat)

 

oh ... mein monther ! müssen neu codiert werden ! für mich MQL4 Code gleich wie gebaut Atomwaffe Formel ...

ten Q sehr viel mladen Antwort meine Massage, haben ein schönes Wochenende.

 

Hallo. Hilfe der Indikator VKW Bands V2-2.mq4 in der MTF zu machen.

Funktioniert mit METRO.mq4

Dateien:
metro.mq4  4 kb