Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 731

 

Hallo Mladen und Mrtools

bitte konvertieren Sie für mich dieses Indi in MTF

Vielen Dank im Voraus

ozymandias.mq4

Dateien:
 
avibe:
Hallo Mladen und Mrtools

Bitte konvertieren Sie dieses Indi für mich in MTF

Vielen Dank im Voraus

ozymandias.mq4

Hallo Avibe, habe das mtf hinzugefügt.

Dateien:
 

vielen Dank. Gott segne deine Seele mrtools.

 

Das ist schnell.

Vielen Dank mladen

 

Hallo mladen,

Ich habe diesen mtf-Indikator, um den Trend anzuzeigen. Ich muss die Farbe der Linien ändern, aber nachdem ich den Editor dafür benutzt habe, funktioniert der Indikator nicht mehr.

Könntest du bitte einen Blick darauf werfen, um zu sehen, was falsch ist???...

Vielen Dank für alle Ihre Hilfe..... wie immer....

Dateien:
 
jjventural:
Hallo mladen,

Ich habe diese mtf Indikator, um den Trend zu zeigen. Ich muss die Farbe der Linien ändern, aber nachdem ich den Editor dafür verwendet habe, funktioniert der Indikator nicht mehr.

Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen, um zu sehen, was falsch ist???...

Vielen Dank für deine Hilfe..... wie immer....

Er braucht"Heiken Ashi", um zu funktionieren

Soweit ich sehe, kann das (das Fehlen von Heiken Ashi) der einzige Grund sein, warum er nicht funktioniert

 
mladen:
Es braucht "Heiken Ashi", um zu arbeiten Soweit ich sehe, dass (das Fehlen von Heiken Ashi) kann der einzige Grund sein, warum es nicht funktionieren sollte

Dank mladen, kaufen Heiken Ashi ist standardmäßig in mt4-Plattform. Ich triend mit dem Indikator und funktioniert. Wenn ich es dekompilieren, um die Farbe zu ändern, dann funktioniert es nicht......

 
jjventural:
Dank mladen, kaufen Heiken Ashi ist standardmäßig in mt4-Plattform. Ich triend mit dem Indikator und funktioniert. Wenn ich es dekompilieren, um die Farbe zu ändern, dann funktioniert es nicht......

wahrscheinlich wegen der Dekompilierung

 
mladen:
wahrscheinlich wegen der Dekompilierung

Ok, aber was könnte ich tun?... Wie kann ich wissen, was nach der Dekompilierung fehlt? .....

 
jjventural:
Ok, aber was könnte ich tun?... Wie kann ich wissen, was nach der Dekompilierung fehlt? .....

Entschuldigung

keine Ahnung. Ich verwende keinen dekompilierten Code