Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 980

 

Hallo Mladen,

Vielen Dank, das ist ich vermisst zu drücken, aber ich sehe für Stochastik es gibt nicht die gleichen Werte wie in den entsprechenden Zeitrahmen, ich brauche, um die Werte der Stochastik schnell und langsam in verschiedenen Zeitrahmen zu lesen, wird es freundlich von Ihnen oder anderen Programmierer, um den Indikator in poste # 9815 zu aktualisieren, wenn kompiliert es zeigt einen Fehler.

Mit freundlichen Grüßen.

 
brazou:
Hallo Mladen,

Vielen Dank, das ist ich vermisst zu drücken, aber ich sehe für Stochastik es gibt nicht die gleichen Werte wie in verwandten Zeitrahmen, ich brauche, um die Werte der Stochastik schnell und langsam in verschiedenen Zeitrahmen zu lesen, wird es Art von Ihnen oder anderen Coder, um den Indikator in poste # 9815 zu aktualisieren, wenn kompiliert es zeigt einen Fehler.

mit freundlichen Grüßen.

brazou

Der Indikator zeigt korrekte Werte an.

Was er nicht anzeigt, sind die Signallinien (und die Werte der Signallinien), da er in einigen Fällen bis zu 18 Werte anzeigt und es völlig sinnlos wäre, einen Indikator zu verwenden, der 18 Werte anzeigt

 
brazou:
Mladen, Vielen Dank, bitte korrigieren Sie die Fehler auf dieser mtf stochastic Indikator beigefügt

löschen Sie die Zeile 169 und es wird funktionieren

 

Hallo nbtrading,

Vielen Dank, die Zeile wurde gelöscht und funktioniert jetzt einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Börsenkater1969:
hallo mladen und mrtools,

Wie geht es Ihnen. Können Sie mir helfen, diese indi in mtf.

Vielen Dank.

kdj_arrows_nrp.mq4

Hallo Borsenkater, es gibt eine mtf-Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page476

 
mrtools:
Hallo Borsenkater, es gibt eine mtf-Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page476

hallo mrtools,

vielen Dank für den Link. Diese Version des indi zeigt keine Pfeile.

ich versuche es.

 
Börsenkater1969:
hallo mrtools,

vielen Dank für den Link. Diese Version des Indi zeigt keine Pfeile.

ich habe es versucht.

Hier ist die Version mit Pfeilen für mehrere Zeitrahmen: kdj_arrows_mtf.mq4

Dateien:
 

Hallo Leute...

eine sehr interessante stochastische Oszillator... es funktioniert am besten in H1-Chart.. warten, bis es zu brechen 0 - Ebene.

Kann es MTF gemacht werden?

Vielen Dank im Voraus

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Durban

stochastic_digital_kahler_v20c.mq4

 
mwambaFX:
Hallo Leute...

eine sehr interessante stochastische Oszillator... es funktioniert am besten in H1-Chart.. warten, bis es zu brechen 0 - Ebene.

Kann es MTF gemacht werden?

Vielen Dank im Voraus

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Durban

stochastisch_digital_kahler_v20c.mq4

Hier ist eine Version für mehrere Zeitrahmen: stochastic_digital_kahler_v20c_mtf.mq4

 

könnte jemand diesen Indikator reparieren, er lässt sich nicht öffnen

danke

Dateien: