Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 7

 

Klärung der Niveaus beim MTF Hull Indikator

keris2112:
Bitteschön. Sie können auch Levels hinzufügen, genau wie bei einem normalen MA. Setzen Sie in den Eingaben UseLevels auf True und legen Sie dann Ihre Levels nach Belieben fest. Sie können bis zu 6 verschiedene Ebenen (0-5) haben. Keris

Hallo Keris,

Können Sie erklären, was die verschiedenen MA-Levels sind, die für den MTF Hull Indikator verwendet werden. Und wie sie helfen.

 

Klärung der Niveaus beim MTF Hull Indikator

keris2112:
Bitteschön. Sie können auch Levels hinzufügen, genau wie bei einem normalen MA. Setzen Sie in den Eingaben UseLevels auf True und geben Sie dann die gewünschten Levels an. Sie können bis zu 6 verschiedene Ebenen (0-5) haben. Keris

Hallo Keris,

Können Sie mir erklären, welche verschiedenen MA-Levels für den MTF Hull Indikator verwendet werden. Und wie sie helfen.

 
Suresh:
Hallo Keris, können Sie erklären, welche verschiedenen MA-Levels für den MTF Hull Indikator verwendet werden. Und wie sie helfen.

Manche Leute ziehen gerne Linien auf verschiedenen Pip-Ebenen oberhalb/unterhalb eines MA. Sie könnten zum Beispiel der Meinung sein, dass der 100 EMA wie ein Kursmagnet wirkt. Wenn sich der Kurs zu weit von der 100 EMA entfernt, neigt er dazu, zu ihr zurückzukehren. Sie möchten wissen, wie weit sich der Kurs von der 100 EMA entfernt, also könnten Sie "Levels" bei +/- 50, 100, 150 Pips festlegen. Manche Leute verwenden gerne Fibs für ihre Levels. (89, 144, 233, usw.)

Ich habe gerade die Möglichkeit hinzugefügt, sie mit dem HMA zu verwenden.

Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie Sie sie verwenden können.

Keris

 

Hey Kerry oder andere können mir mit dieser Frage helfen. Wie viele Puffer in 1 Indikator erlaubt Metatrader?

Seemann

 

Spur

mehr als großartige Arbeit, ein goldener Stern für all deine Heimarbeit. Ich werde die Einrichtung auf dem Bild verwenden...

PSAR 15min meistens

JUICE 30min zur Bestätigung

STOC 30MIN für Kreuze

mov avg 30 min weil ich es auf Preis mag

auch USDCHF 5min (magenta Farbe auf den Preis) für Echtzeit-Korrektur zu Preis,,,,will auch USDCHF ähnlich einrichten und nehmen Trades........

alles Gute für Sie alle und danke

Dateien:
mabey.bmp  1842 kb
 

russina hma

Hallo, ich habe mir Ihr mtf_hma angesehen. Es ist wirklich großartig, außer dass, wenn Sie Ebenen aus dem hma hinzufügen, sie nur zu erscheinen scheinen, wenn das hma blau ist, in einem Aufwärtstrend, wenn das hma rot ist, in einem Abwärtstrend werden die Ebenen nicht angezeigt!

Kann jemand dies korrigieren.

danke!!

 
oneprint:
Hallo, ich habe mir Ihr mtf_hma angeschaut. Es ist wirklich toll, außer dass, wenn Sie Levels aus dem hma hinzufügen, sie nur zu erscheinen scheinen, wenn das hma blau ist, in einem Aufwärtstrend, wenn das hma rot ist, in einem Abwärtstrend werden die Levels nicht angezeigt!

kann das jemand korrigieren.

danke!!

Ich habe das nicht bemerkt. Ich werde heute Abend oder morgen einen Blick darauf werfen und eine korrigierte Version posten. Danke!

Keris

 

Danke!

Keris,

Könnten Sie mir eine Multi Timeframe Version der LSMA_in_Color3 und Triggerlines Indikatoren zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

somo9

Dateien:
 

schöne Indikatoren und gute

 

Sonnenwinde

fxtrial:
mehr als großartige Arbeit, ein goldener Stern für all Ihre Heimarbeit. Ich werde die Einrichtung auf dem Bild verwenden...

PSAR 15min meist

JUICE 30min zur Bestätigung

STOC 30MIN für Kreuze

mov avg 30 min weil ich es auf Preis mag

auch USDCHF 5min (magenta Farbe auf Preis) für Echtzeit-Korrektur zu Preis,,,,wird auch USDCHF ähnlich einrichten und nehmen Trades........

das Beste für Sie alle und danke

Hallo Fxtrial

könnten Sie Ihren "Solar Winds" Indikator posten.

Danke