Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 6

 
RedJack:
Ich habe Ihren MTF_moving average auf meinen Charts verwendet, er ist sehr, sehr gut, ich habe ihn vorher heruntergeladen, ich weiß nicht, ob er anders ist, aber Ihre Arbeit ist einfach wunderbar Jack

Danke Jack, schön, dass es dir gefällt. Der neueste MTF_MovingAverage funktioniert genauso wie das Original, das Sie heruntergeladen haben. Er ermöglicht es Ihnen, Ebenen hinzuzufügen, wie Sie es mit dem eingebauten gleitenden Durchschnittsindikator können.

 

Hallo kerri

du bist der Mann, ich bin sehr fanatisch bei der Verwendung von harmonischen Zahlen über einen gleitenden Durchschnitt

Seemann

 

MTF Unterstützung und Widerstand

Hallo Keris,

Könnten Sie diesen Indikator vielleicht in einen MTF umwandeln? Es handelt sich um den Unterstützungs- und Widerstandsindikator.

Vielen Dank

Kalahariduin

 
kalahariduin:
Hallo Keris,

Können Sie diesen Indikator vielleicht in ein MTF umwandeln? Es ist der Unterstützungs- und Widerstandsindikator.

Vielen Dank

Kalahariduin

Lassen Sie mich wissen, wenn es irgendwelche Probleme damit gibt.

Keris

 

Hallo zusammen,

Viele von euch haben vielleicht über den HMA-Indikator gelesen. Möchte jemand einen Versuch mit dem Multi-Time-Frame wagen?

Grüße,

- secXces

Dateien:
 

#MTF_HMA_Russian_Color

secxces:
Hallo zusammen!

Viele von Ihnen haben vielleicht über den HMA-Indikator gelesen. Möchte jemand einen Versuch mit Multi-Time-Frame wagen?

Grüße,

- secXces

Hier ist er. Sie können auch Levels hinzufügen, genau wie bei einem normalen MA. Setzen Sie in den Eingaben UseLevels auf True und legen Sie dann Ihre Levels nach Belieben fest. Sie können bis zu 6 verschiedene Stufen haben (0-5).

Keris

Dateien:
 

#MTF Unterstützung und Widerstand

Hallo Keris,

Vielen Dank, es funktioniert wie ein Charme. Du bist ein Star!

Prost

Kalahariduin

 

Keris1212 haben Sie eine MTF-Kreuzung von zwei MTF_movingaverages mit einem eingebauten Alert oder Alarm.

Danke

 

MTF Laguerre

Keris.. hast du #MTF Laguerre bei dir.. Danke Kumpel

 

#MTF Lineare Preisbalken ?

Hallo Keris,

ich habe mir Ihre Indikatoren angeschaut und bin fasziniert. Ich benutze den LPB-Indikator auf 30m auf 5m, 60m auf 15m_30m, 240m auf 60m, und 1440m auf 240m Chart. Sieht zusammen mit dem von SuperWoodie großartig aus. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, einen Indikator zu entwickeln, der die Farbe des Balkens oder der Kerze auf dem Live-Chart ändert? Ich denke, das wäre großartig. Ich bin sehr beeindruckt von Ihrer Arbeit. Der einzige Indikator, den ich nicht zum Laufen bringen konnte, war die Moving Average Correlation, die ich sehr gerne hätte! Großartige Arbeit!

Brad