Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 2

 
codersguru:
keris,

Vielen Dank für Ihre großartige Idee und Ihren Indikator. Gute Arbeit, Mann!

Dies ist meine Version des MTF:

  • Sie können iCustom jetzt verwenden, ohne eine Zeile Code zu schreiben, alles, was Sie brauchen, um den Parameter zu füllen Sie in den Indikator Eingabefenster wollen.
  • Sie können bis zu 4 Indikatornamen im Eingabefenster festlegen, die gezeichnet werden sollen.
  • Sie können die Zeile (Puffer) des Indikators einstellen, die Sie mit iCustom erhalten möchten (EX: 0 bedeutet, die erste Zeile zu dämpfen, 1 bedeutet die zweite Zeile usw.).
  • Sie können den Stil der Zeichnungsform einstellen (EX: 0 bedeutet DRAW_LINE , 2 bedeutet DRAW_HISTOGRAM usw.).

Schön, dass Ihnen die Idee gefällt.

Was du zusammengestellt hast, klingt auch wirklich toll. Aber, wo ist die Datei?

Meinst du den Easy iCustom Thread, den du angefangen hast? Den habe ich gestern heruntergeladen, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, damit zu spielen. Ich warte auf Ihre Anweisungen. Ist der Easy iCustom-Indikator auch MTF-fähig, oder meinten Sie in Ihrem obigen Beitrag etwas anderes?

Keris

 

vielleicht hat er Probleme beim Hochladen? Ich konnte vor einer Stunde nichts hochladen und nicht einmal meinen alten Anhang aus einer früheren Nachricht entfernen. Fehler im Stil von 404.

 
ycomp:
Vielleicht hat er Probleme beim Hochladen? Ich konnte vor einer Stunde nichts hochladen und nicht einmal meinen alten Anhang aus einer früheren Nachricht entfernen. Fehler im Stil von 404.

Dieses Problem hatte ich gestern. Bei mir hat es aber heute schon funktioniert.

 

Probleme beim Hochladen

ycomp:
Vielleicht hat er Probleme beim Hochladen? Ich konnte vor einer Stunde nichts hochladen und nicht einmal meinen alten Anhang aus einer früheren Nachricht entfernen. Fehler im Stil von 404.
Ja, es gibt Probleme beim Hochladen, und die Größe des Codes ist für die Übermittlung hier nicht zulässig!
Der Administrator arbeitet hart daran, dieses Problem zu beheben!

____________________________

Jetzt behoben !

Dies ist der Indikator.
Dateien:
mtf_lpb_2.mq4  12 kb
 

Ich wollte mich nur bei dir bedanken, Keris, für die Multi-Timeframe Indikatoren - FANTASTISCH

ich lebe und atme sie jetzt

Ich handle mit dem 5-Minuten-Chart (frech) mit 15m-Indikatoren

psar

macd

cci

siehe Anhang

wirklich confortable Handel und gibt ein gutes Gefühl für die Trades

Dateien:
mtf.gif  17 kb
 
Perky:
Ich wollte mich nur bei Ihnen bedanken, Keris, für die Multi-Timeframe-Indikatoren - FANTASTISCH

ich lebe und atme sie jetzt

Ich handele mit einem 5-Minuten-Chart (frech) mit 15-Minuten-Indikatoren

psar

macd

cci

siehe Anhang

wirklich komfortabler Handel und ein gutes Gefühl für die Trades

Danke Perky,

Schön, dass sie Ihnen gefallen.

Sind Sie derselbe Perky von FXOverEasy? Wenn ja, verfolgen Sie das immer noch? Ihre Charts zeigen ein völlig anderes Setup.

Keris

 
keris2112:
Danke Perky,

Schön, dass sie Ihnen gefallen.

Sind Sie derselbe Perky von FXOverEasy? Wenn ja, verfolgen Sie das immer noch? Ihre Charts zeigen ein völlig anderes Setup.

Keris

Das ist der andere Perky (fxovereasy) Ich bin jetzt älter und weiser :-)

Ich habe fxovereasy benutzt, um meine erste Million zu machen

Ich dachte, ich versuche etwas anderes, um meine zweite zu bekommen.

 
keris2112:
Danke Perky,

Schön, dass sie Ihnen gefallen.

Sind Sie derselbe Perky von FXOverEasy? Wenn ja, verfolgen Sie das immer noch? Ihre Charts zeigen ein völlig anderes Setup.

Keris

Das ist der andere Perky (fxovereasy) Ich bin jetzt älter und weiser :-)

Ich habe fxovereasy benutzt, um meine erste Million zu machen

Ich dachte, ich versuche etwas anderes, um meine zweite zu bekommen.

 

Tolle MFT-Indikatoren, Leute. Danke.

Auf der MTF MACD können Sie mir sagen, wie die bekommen die dritte Linie auf der hist. Es ist Winkel der Trennung zu den anderen Linien und Kreuz ist sehr nützlich.

Hat noch jemand ein Problem mit der Anzeige des MTF-Indikators von Codersguru? Das Fenster wird zwar angezeigt, aber es ist leer. Das Gleiche gilt für den MTF LPB von Keris, und ich habe beide Indikatoren in der Liste. Lineare Preisbalken funktionieren von alleine.

Vielen Dank

Chris

 
don.gading:
Tolle MFT-Indikatoren, Jungs. Danke.

Auf der MTF MACD können Sie mir sagen, wie die dritte Linie auf der hist bekommen. Es ist Winkel der Trennung zu den anderen Linien und Kreuz ist sehr nützlich.

Auch ist jemand anderes ein Problem mit der Anzeige Codersguru MTF Indikator? Das Fenster wird zwar angezeigt, aber es ist leer. Das Gleiche gilt für den MTF LPB von Keris, und ich habe beide Indikatoren in der Liste. Lineare Preisbalken funktionieren von alleine.

Vielen Dank

Chris

Chris,

Haben Sie den Indikator Linear price bars heruntergeladen und in den Indikatorenordner kopiert und dann kompiliert?