Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 578

 

Könnte jemand helfen, diesen Indikator in einen MTF zu ändern?

Suche durch das Forum und Web, zunächst frm v1.5, v2.0, v2.1 und v3.0. Allerdings, v3.0, v2.0 & v1.5 nicht hv viele Arten von Alarmen (keine E-Mail), aber v2.1. Leider hat die beigefügte Version, d.h. 2.1, nicht die MTF-Funktion, hoffentlich kann jemand helfen.

Ich danke Ihnen im Voraus,

 
pastecopy:
Kann mir jemand helfen, diesen Indikator in einen MTF umzuwandeln?

Suche durch das Forum und Web, zunächst frm v1.5, v2.0, v2.1 und v3.0. Allerdings v3.0, v2.0 & v1.5 nicht hv viele Arten Warnungen (keine E-Mail) aber v2.1. Leider hat die beigefügte Version 2.1 nicht die MTF-Funktion, ich hoffe, jemand kann helfen.

Ich danke Ihnen im Voraus,

Angehängt sind die Versionen 3.0 und 4.0. Ich denke, die v4.0 und v3.0 sind ähnlich wie die v2.0?

 
pastecopy:
Angehängt sind die Versionen 3.0 und 4.0. Ich denke, die v4.0 n v3.0 sind ähnlich wie die v2.0?

Hallo Pastecopy,

Haben Sie versucht, diese hier https://www.mql5.com/en/forum/178018/page58 es ist mit Divergenz als gut und ist mtf.

 

Lieber Mladen oder mrtools,

Könnten Sie mir helfen, etwas zu machen ähnlich dieser CCI-Indikator in MTF-Version mit Alarm hinzugefügt? E-Mail-Benachrichtigung auf der Grundlage von Farbänderungen, wie ich wirklich brauchen, dass solche indi.

Außerdem habe ich getestet, diese indi war eher repaint. So ist es möglich, von diesem CCI-Indikator vor gefiltert verwendet "NonLag ma nrp & mtf + Alarme Mladen" indi unten zu machen?. Ich dachte, es wäre interessant indi, bitte lassen Sie mich wissen.

Meine unendlichen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Koplak

 
koplak:
Lieber Mladen oder mrtools,

Könnten Sie mir helfen, etwas zu machen ähnlich dieser CCI-Indikator in MTF-Version mit Alarm hinzugefügt? E-Mail-Alarm-Benachrichtigung auf der Grundlage der Farbe ändert, wie ich wirklich brauchen, dass solche indi.

Außerdem habe ich getestet, diese indi war eher repaint. So ist es möglich, von diesem CCI-Indikator vor gefiltert verwendet "NonLag ma nrp & mtf + Alarme Mladen" indi unten zu machen?. Ich dachte, es wäre interessant indi, bitte lassen Sie mich wissen.

Meine unendlichen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Koplak

koplak

Welcher Indikator färbt sich neu?

Dem Code nach zu urteilen, wird keiner der beiden Indikatoren neu gezeichnet

 
mladen:
koplak

Welcher Indikator färbt sich neu?

Dem Code nach zu urteilen, färbt sich keiner der beiden Indikatoren neu

Hallo Mladen,

Ich glaube, es gibt nichts falsch mit dem Code, vielleicht war ich einfach nicht angemessen, das Wort "repaint" zu verwenden

Ich habe versucht, es so schnelle Farbwechsel, wünschen Sie können mehr glatt die indi gefiltert, wie ich in der vorherigen Post sagte.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und alle Ihre Hilfe

Mit besten Grüßen,

Koplak

 
koplak:
Hallo Mladen,

Ich glaube, es ist nichts falsch mit dem Code, vielleicht war ich einfach nicht angemessen, das Wort "repaint" zu verwenden

Ich habe versucht, es so schnell Farbwechsel, wünschen Sie können mehr glatt die indi gefiltert, wie ich in der vorherigen Post sagte.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und alle Ihre Hilfe

Mit besten Grüßen,

Koplak

Koplak

Hier ist eine CCI-Version mit einem Non-Lag-Ma-Filter hinzugefügt. Hier ist ein Beispiel für einen CCI mit 15 Perioden Non-Lag-Ma, der auf die Preise angewendet wird, bevor sie in der Berechnung verwendet werden. Wenn Sie die Filterung ausschalten möchten, setzen Sie die NonLagMaFilterPeriod auf < 3

Dateien:
 
mladen:
Koplak Hier ist eine CCI-Version mit einem Non-Lag-Ma-Filter hinzugefügt. Hier ist ein Beispiel für einen CCI mit 15 Perioden Non-Lag-Ma, der auf die Preise angewendet wird, bevor sie in der Berechnung verwendet werden. Wenn Sie die Filterung ausschalten möchten, setzen Sie die NonLagMaFilterPeriod auf < 3

Woow...! Mladen....amazing!!! super schnell wie du das gemacht hast

Ich habe direkt die Indi tatsächlich genau so geladen wie ich wollte, excelent...danke nochmal, du bist der Beste !!!

vielen Dank für deine tolle Arbeit

Mit freundlichen Grüßen,

Koplak

 
mrtools:
Hallo Pastecopy, haben Sie dies hier versucht https://www.mql5.com/en/forum/178018/page58 es ist auch mit Divergenz und ist mtf.

Wow! Die verfügbaren Funktionen sind besser als die, die ich gepostet hatte. Vielen Dank an .

Nochmals vielen Dank.

 

Gibt es eine Möglichkeit, diesen DOUBLE INSIDE BAR-Indikator zu einem MTF-Indikator zu machen und die Pfeile, die einen Bullish Inside Bar anzeigen, von unten und die Pfeile, die einen Bearish Inside Bar anzeigen, von oben zu zeigen?

double_inside_bar.mq4

Dateien: