Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 482

 
dacian21:
Es ist möglich, MTF zu diesem Indikator hinzuzufügen, bitte!vqforea.mq4

dacian21

Sie können jeden beliebigen Volatilitätsqualitätsindikator verwenden, der bereits ein Multi-Time-Frame ist. Sie werden die gleichen Ergebnisse liefern.

 

Multi-Zeitrahmen Swing ZZ

Dateien:
 

Kann jemand bitte Alarm zu diesem MTF-Indikator hinzufügen? Grundsätzlich möchte ich nur eine Warnung, wenn die Linie trifft die Null-Linie sowohl nach oben als auch nach unten kommen, gibt es 3 Farben in der Farbe Überschrift, die Warnung, die ich nur die allererste Farbe bitte hinzugefügt, die 0 Linie unter der Farbe Überschrift Eigenschaften ist, danke.

 

Ok Mladen vielen Dank für deine Hilfe ... Ich werde versuchen, dass Sie vorschlagen zu verwenden ...

 

kann jemand diese zwei Indikatoren Multi-Time-Frame machen?

Dateien:
 

Hallo Mladen

Kannst du MTF VQ Bars Display hinzufügen, wie MACD Candle Display in diesem Bild (im weißen Kreis)

Dankeschön.....

Alles Gute

Dateien:
 

rsioma slope mtf alert 1.01

Mr. Tools, pls können Sie die oben genannten Indikator mich ändern.

Ich möchte die vartical Linie zu sein 2. 1 zu erscheinen, wenn die Farbe ändert, während die andere ist, wenn die Linie 50 überschritten wird.

 
drunkpips:
rsioma slope mtf alert 1.01

Mr. Tools, pls können Sie die oben genannten Indikator mich ändern.

Ich möchte die vartical Linie zu 2. 1 zu erscheinen, wenn die Farbe ändert, während die andere ist, wenn die Linie 50 überschritten wird.

Drunkpips, haben Sie einen Link, nicht finden, dass die Version irgendwo.

 
mrtools:
Drunkpips, haben Sie einen Link, ich kann diese Version nirgends finden.

Ich glaube, es ist dieser: https: //www.mql5.com/en/forum/178733/page28

Aber mal sehen, ob ich richtig liege, denn in dieser Version gibt es kein Kreuz der 50er-Linie - es ist ein Oszillator, der um 0 schwingt

 

Traders Dynamic Index Visuelle Alarme

Hallo,

Ist es möglich, dieses Indi in MTF zu integrieren. Vielen Dank und Gottes Segen.

rikiolivier