Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 476

 

Bitte erstellen Sie eine mtf-Version des Indikators. Ich danke Ihnen!

Dateien:
 

Ich finde FX Pulse sehr nützlich. Es zeigt den Trend in allen Zeitrahmen sowie zeigt, welche Märkte geöffnet sind und die Zeit dort. Hier ist ein Screenshot:

Wenn Sie es herunterladen, stellen Sie sicher, dass Sie den Newsfeed deaktivieren, da er meinen MT4 zum Absturz bringt.

Dateien:
 
mrtools:
Marco320, fügte die Pfeile (Punkte) und Alarme hinzu. Auch, dass die Gold-Linie ist wirklich osma wie für die Tma/Sma macd und Signal-Kreuz hat einen Multiplikator, wenn Sie es bei 1 oder weniger als 1 wird kleiner, wenn größer als 1 die Linie wird stärker ausgeprägt auf Ihrem Bildschirm, aber egal die Größe wird es immer noch über Null die gleiche Zeit wie before.If Sie bevorzugen Pfeile können es ändern, dass kein Problem.

Lieber Herr Tools,

Vielen Dank, ich werde es heute ausprobieren und Sie darüber informieren. THX

 

Danke Marco, das habe ich gebraucht.

 

Lieber John1368,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Versuchen Sie die nächsten Parameter, die mehr convinient und zuverlässig zu handeln sind:

Allgemeiner Chart 5M und setzen Sie den Indikator auf 30M und setzen Sie das Signal auf 5 - machen Sie die Punkte auf 5 breit - und setzen Sie die Kreuzungslinien auf 2 breit, damit Sie die Kreuzung leichter sehen. Nehmen Sie einen anderen Indikator, um Ihren Handelseinstieg zu überprüfen.

Viel Glück!

 

Lieber Herr Tools,

Vielen Dank für Ihre bisherige Hilfe. Ist es möglich, die Pfeile im Hauptchart zusammen mit den Punktsignalen in einem separaten Fenster für den Indikator anzuzeigen? Das wäre sehr hilfreich. Welche Kerzen verwenden Sie in Ihrem Chart, scheint mit dem Indikator zusammenzuarbeiten. Können Sie mir mitteilen, wo ich das Programm herunterladen kann?

Vielen Dank! Marco

 

nonlag ma auf 3lb

Hallo Mladen,

ich würde gerne den "nonlag ma" Indikator auf "three line break" anwenden. kannst du mir bitte helfen?

Dankeschön

 
anonimm:
Hallo Mladen,

ich möchte den "nonlag ma"-Indikator bei "drei Zeilenumbrüchen" verwenden. können Sie mir bitte helfen?

vielen Dank für deine Hilfe.

anonimm

Soweit ich sehe, ist der "Three Line Break"-Indikator ein Repainter (was dazu führen würde, dass ein mit ihm verbundener "NonLag ma"-Indikator ebenfalls repaintert). Besser zu vermeiden

 
mladen:
anonimm So wie ich das sehe, ist der Three Line Break Indikator ein Repainter (was dazu führen würde, dass ein NonLag ma, das an ihn angehängt ist, ebenfalls repaintet). Besser zu vermeiden

wie ich weiß, ist das 3lb chart format keine art von repainter. wenn sie nonlag an 3lb anhängen, würde ich mich freuen

 
anonimm:
wie ich weiß, ist das 3lb chart format keine art von repainting. wenn sie nonlag mit 3lb verbinden, würde ich mich freuen

anonimm

"thre line break" (Zeilenumbruch) wird wie ein Soldat neu gezeichnet. Auch wenn es sogar im Code selbst sichtbar ist (Zeilen wie diese : TLBMin = TLBMax; und der Indikator ist voll von solchen Dingen), habe ich es getestet und es verschiebt den ganzen Abschnitt dorthin, wo es "denkt", dass es am günstigsten ist. Also, ich wiederhole: es ist ein Repainting und meiner Meinung nach (auch nach dem kurzen Test, den ich durchgeführt habe) ist es gefährlich, es zu benutzen und besser, es nicht zu benutzen