Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 344

 

Der MTF DDFX ist großartig - ein Game Changer, je nachdem, wie er sich in Echtzeit entwickelt - große Umschichtungen oder gleichmäßige Blöcke?

Ich werde den Kurs bei Markteröffnung beobachten.

Vielen Dank...

Gibt es eine Möglichkeit, mehr Kontrolle über die internen Parameter zu erhalten?

 
angrysky:
Der MTF DDFX ist großartig - ein Game Changer, je nachdem, wie er sich in Echtzeit entwickelt - großes Repainting oder gleichmäßige Blöcke?

Ich werde bei Markteröffnung zusehen.

Vielen Dank...

Gibt es auch eine Möglichkeit, dass wir ein wenig mehr Kontrolle über die internen Parameter haben?

Nun, es gibt keine Variablen auf dem DDFX 2 Neuro Trade v3.mq4-Indikator, also wahrscheinlich nicht einfach, aber ich würde eine Weile warten, um zu sehen, kann dieser gut repainting

 

Die MTF sieht gut aus, also habe ich eine Meldung hinzugefügt

Dateien:
 

Der MTF DDFX-Indikator wird nicht neu gezeichnet

 

Wenn der DDFX mtf getroffen wird, wird er neu gezeichnet - ich habe es ein paar Mal gesehen.

Kann jemand bitte die Aroon Bars reparieren?

 

Mtf ddfx

studbiol:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer MTF-Version des beigefügten Indikators. Das wäre sehr hilfreich.

Ich habe versucht, es selbst zu machen - aber das endete in einem Desaster Ich brauche Hilfe!

Vielen Dank im Voraus

MTF DDFX verwendet NeuroTrade, sollte das sein, was Sie wollen? Sie finden es hier, weiter oben in diesem Thread:

https://www.mql5.com/en/forum/173574

Hoffentlich hilft es ?

 
Ajarn.Chan:
MTF DDFX verwendet NeuroTrade, sollte das sein, was Sie wollen? Sie finden es hier, weiter oben in diesem Thread:

https://www.mql5.com/en/forum/173574

Hoffe es hilft ?

Hallo Ajarn.Chan

vielen Dank für Ihre Informationen. Olexa hat das DDFX Forex Trading System hier veröffentlicht: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page134#comment_492203

Mir gefällt es sehr gut, und alles, was ich brauchte, um es für mich perfekt zu machen, war die MTF-Version.

Probieren Sie es einfach aus

Dateien:
good_luck.gif  21 kb
 
angrysky:
Wenn der DDFX mtf getroffen wird, wird er neu gezeichnet - ich habe es ein paar Mal gesehen. Kann jemand bitte die Aroon Bars reparieren?

Hallo Angrysky,

DDFX mtf malt nicht neu --- es rechnet neu! Ich habe ein Bild beigefügt, das dieses Phänomen zeigt.

Ich habe einen M15 Chart genommen und zuerst den DDFX 2 NeuroTrade v2 (aktuelle TF) hinzugefügt. Dann fügte ich DDFX mtf mit TF H1 hinzu und zuletzt fügte ich Custom candels (TF H1) hinzu. Da DDFX mtf innerhalb einer 60-Minuten-Periode ein mögliches Signal anzeigt, besteht die Möglichkeit, dass ein Signal zu Beginn einer 60-Minuten-Periode erscheint und vielleicht innerhalb dieser 60-Minuten-Periode wieder verschwindet - dies ist eine Neuberechnung. Vielleicht erscheint das Signal am Ende einer 60-Minuten-Periode und wenn Sie einen 15-Minuten-Chart betrachten, sieht es so aus, als würde es sich wiederholen, weil es 4 Kerzen gibt, die in einer H1-Kerze enthalten sind --- aber das ist nur eine Neuberechnung

Ich hoffe ich habe die richtigen Worte gefunden Ein schönes Wochenende

 

Ja - das macht Sinn - aber es bedeutet auch, dass all die großartig aussehenden Aufstellungen nicht so aussahen, als sie stattfanden.

Danke für die benutzerdefinierten Kerzen.

Diese hat einige benutzergesteuerte Parameter, aber ich möchte immer noch mtf aroon Bars oder sogar nur eine normale Arbeitsversion sehen.

neurotrend_1.mq4

Dateien:
 
angrysky:
Ja - das macht Sinn - aber es bedeutet auch, dass all die großartig aussehenden Setups nicht so aussahen, als sie stattfanden.

Danke für die benutzerdefinierten Kerzen.

Diese hat einige benutzergesteuerte Parameter, aber ich möchte immer noch mtf aroon Bars oder sogar nur eine normale Arbeitsversion sehen.

neurotrend_1.mq4

Hallo Angrysky,

die Signale werden genau dann angezeigt, wenn sie auftreten - während der höheren TF. Alle MTF-Induktoren berechnen sich neu, da sie sich in der Entwicklungsphase befinden, bis der zugrunde liegende Balken geschlossen wird.

Aroon-Balken: Ich benutze sie nicht und ich weiß nicht, wie sie funktionieren ... aber schauen Sie einfach hier:

https://www.mql5.com/en/forum/173526

Für eine Erklärung, wie man sie benutzt, schauen Sie sich an: Den Trend finden mit Aroon

Vielleicht hilft das auch: Aroon Bars_v1 - Desynced Forex MT4 Indicators and Expert Advisors Repository

Ein schönes Wochenende und seien Sie vorsichtig

Dateien:
dinosaur_11.gif  111 kb