Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 347

 

So geht's

Einige Limits entfernt (keine Notwendigkeit, Berechnungsbalken für vernünftige Berechnungslängen zu begrenzen) und Färbung zusammen mit MTF hinzugefügt (dies ist ein eigenständiger Indikator, er braucht den ursprünglichen Indikator nicht, um MTF anzuzeigen)

Hiyieldrater2:
Hallo, ich habe diesen Indikator in einem der Threads gefunden und ich habe gehofft, dass es eine MTF-Version davon gibt. Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand eine hat (MTF) und sie teilen würde.
Dateien:
mtf_l2wma.mq4  7 kb
l2wma.gif  22 kb
 

Das ist wunderbar, Mladen

Du hast etwas mehr gegeben, als ich erhofft hatte. Ausgezeichnet! Vielen Dank!

 

Ist dies die neueste Version https://www.mql5.com/en/forum/173574/page155

 

Mft ddfx

increase:
Hmmm... ein paar Anpassungen waren nötig

Es ist nicht so, dass der Indikator neu gemalt wurde, sondern dass der ursprüngliche Indikator bei Richtungsänderungen eine Weile um den Preis herum schwankt, so dass er nicht wirklich neu berechnet wird, aber aufgrund des höheren Zeitrahmens entsteht der Eindruck, dass er es tut.

Diese Version scheint viel besser zu sein

Vielen Dank für diese Indikatoren. Ich hoffe, ich verlange nicht zu viel. Gibt es eine Möglichkeit, die Balken aus dem MTF-Indikator zu entfernen, so dass nur die beiden Signale mit Warnungen übrig bleiben? Als ich versuchte, den MTF-Indikator auf einem kleineren tf zu verwenden, verdeckten die Balken die Kerzen, was es schwierig machte, die Preisaktion zu studieren. Aber wenn wir nur die Signale haben, wird diese Einschränkung entfernt werden. Zweitens, haben Sie einen EA für diesen wunderbaren Indikator? Vielen Dank im Voraus.

 

plzzz jemand kann dies ein mtf Indikator seine gute Indikator für 1h, 4h tf aber ich möchte es auf kleinere tf verwenden

holly_2ma2.mq4

Dateien:
 

shi channel mtf?

Guten Tag,

weiß jemand etwas über eine MTF-Version eines meiner Lieblingsindikatoren

SHI_Channel_true.mq4

ist es möglich, die Kanäle von 15min, 1h, 4h und 1d auf einem Chart anzuzeigen, wahrscheinlich mit verschiedenen Farben und Stilen

ein ähnlicher Indikator wie shi_channel wäre auch okay, aber ich würde einen linearen Regressionskanal bevorzugen

Dateien:
 

Hallo tobi77,

Diese MTF-Version ist in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/177059 zu finden (siehe die ersten paar Beiträge des Threads).

 
newdigital:
Hallo tobi77, diese MTF-Version ist in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/177059 (siehe die ersten paar Beiträge des Threads).

Danke, ich werde sie mir ansehen

 

Parabel am besten

Hallo, wäre jemand in der Lage, eine mtf-Version dieses Indikators zu erstellen? Ich finde ihn besser als den normalen Psar.

Dateien:
 

Multi Time Frame Indikatoren auf dem gleichen Chart.

Hallo,

Ich möchte einen Multi-Zeitrahmen-Indikator programmieren und zwei oder mehr verschiedene Zeitrahmen auf demselben Diagramm darstellen lassen. Nehmen wir zum Beispiel einen 5-Perioden-EMA und ich möchte einen M5-Chart verwenden und die M5-, M30- und H1-EMAs auf demselben Chart darstellen. Um dies zu tun, weiß ich, dass ich "ima" mit den entsprechenden Zeiträumen aufrufen werde. Muss ich dann die höheren Aufrufe im Ausgabepuffer um ihr jeweiliges Vielfaches verschieben und dann die Punkte dazwischen interpolieren, so dass Bar2 des M30 im Index 6 und Bar2 des H1 im Index 12 für ihre jeweiligen Puffer platziert wird. Was verwende ich dann für den Interpolationsprozess, da der EMA nicht linear ist? Ich hoffe, NewDigital, Mladen, MrTools oder Igor entdecken diesen Beitrag und können mir einige Beispiele vorschlagen.

Jeder Vorschlag wird sehr geschätzt.

Tzuman