Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 312

 
cosmiclifeform:
Hallo WLFX,

Zuerst mein Haftungsausschluss. Ich bin immer noch nur ein Anfänger Coder und ich sah in den Indikator und ich verstehe nicht ganz, was der Code tut.

Insbesondere verweist er auf EMA, aber ich sehe nirgends, dass er irgendwelche MA-Werte erhält. Dasselbe gilt für Stoch. Er verwendet die Stoch-Periode, um Hochs und Tiefs zu erhalten, scheint aber keine Stoch-Werte (Haupt- und Signalwerte) zu erhalten. Also habe ich den Indikator so belassen, wie er ist, und ich hoffe, dass das Folgende Ihnen hilft, was Sie wollten.

Ich habe nur eine Stelle gefunden, die Werte auf der Grundlage des Zeitrahmens zu erhalten scheint.

HighRange = Hoch;

NiedrigBereich = Niedrig;

Um es MTF zu machen - Fügen Sie das Folgende am Anfang hinzu:

extern int TimeFrame=0

Ersetzen Sie dann die "0" in den obigen Zeilen durch TimeFrame:

HighRange = High;

NiedrigBereich = Niedrig;

Fügen Sie dies zu Ihrem Indikator hinzu und kompilieren Sie ihn neu, bevor Sie ihn verwenden.

Dies sollte funktionieren, um es MTF, aber ich bin mir nicht sicher über die "Alert"-Funktion und wie die Änderung dieser MTF wirkt sich die Alarme.

Hoffentlich kann ein fortgeschrittener Programmierer einen Blick auf dieses Problem werfen. Ich würde den Code selbst gerne besser verstehen.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen,

Robert

Hallo Robert, vielen Dank für deine Antwort. Aber ich fürchte, ich habe keine Programmierkenntnisse, obwohl ich hier danach gefragt habe. Vielleicht kann ein erfahrener Programmierer einen Blick darauf werfen. Ich danke dir.

Ich habe getan, was Sie gesagt haben, aber es funktioniert nicht. Und ich erhalte die Meldung in der Registerkarte "Experten" - "M1: Nullteilung".

 
Dateien:
qqe_spec.mq4  4 kb
 

MTF - OK in Strategy Tester - Nullteilung im Chart

wlfx:
Hallo Robert, vielen Dank für deine Antwort. Aber ich fürchte, ich habe keine Programmierkenntnisse, obwohl ich hier danach gefragt habe. Vielleicht kann ein erfahrener Programmierer einen Blick darauf werfen. Danke, ich habe getan, was du gesagt hast, aber es funktioniert nicht. Und ich erhalte die Meldung in der Registerkarte "Experten" - "M1: Nullteilung".

Hallo Wlfx,

ich habe den Code ausgeführt und habe auch den Fehler "Zero Divide" erhalten.

Ich habe Kommentare auf dem Bildschirm hinzugefügt, um die Werte zu sehen. Aus irgendeinem Grund scheint es im Strategy Tester Modus zu funktionieren, aber wenn man es auf den tatsächlichen Chart überträgt, gibt es immer noch den Zero Divide Fehler mit einem anderen TF.

Im Anhang finden Sie die Ergebnisse meines Strategietesters. Sie können sehen, dass es die verschiedenen TimeFrames (60 30 15) anzeigt, also funktioniert es...aber nicht auf Charts?

Ich denke, wir sind nah dran, aber der Code verwirrt mich immer noch, was er tut.

Hoffentlich nimmt jemand mit besseren Programmierkenntnissen diese Herausforderung an, um Ihnen zu helfen.

Viel Glück mit diesem Indikator,

Robert

 

BITTE HILFE! ATR_Channels_VarTFs_mtf_TMA.mq4

Weiß jemand, ob dieser Indikator (ATR_Channels_VarTFs_mtf_TMA.mq4) eine tpl.-Datei benötigt? Er wird in meinen Charts nicht angezeigt. Ich habe ihn über den untenstehenden Link gefunden.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

mike

https://www.mql5.com/en/forum/173574

 

Ich habe vergessen, den Index zu laden.

Dankeschön.

 
mike78:
Vergessen Sie, die ind zu laden. danke.

Sie benötigen TMAcentered Sie können es von dem Link, den Sie oben zur Verfügung gestellt herunterladen.

 

Prost T

Danke Tools... das hat das Problem gelöst.

mike

 

Hat jemand eine MTF des sto_StepMA_Stoch_v1.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Ich suche Hilfe bei der Änderung eines Marktprofilindikators

Ich habe diesen Marktprofilindikator hier in diesem Forum gefunden.... Er sieht toll aus, außer dass die Startzeit 00:00.... ist und ich in den USA bin und die Startzeit gerne 17:00 Uhr wäre. Wenn jemand diese Änderung vornehmen könnte oder die Zeiteinstellung einstellbar machen könnte, wäre das großartig.

Vielen Dank im Voraus...

Peter.

Dateien:
 
lumber:
Hat jemand eine MTF des sto_StepMA_Stoch_v1. Vielen Dank im Voraus.

Ja, ich bin sicher, es wurde irgendwo in diesem Thread gepostet.

Du musst nur nachschauen. Aber trotzdem viel Glück, hehehe.......