Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 315

 

Indi mit Fehlern

Hallo,

Könnte ein freundlicher Programmierer die Fehler in diesem Indikatorcode beheben?

Danke!

Dateien:
 
josemarcoss:
Hallo,

Könnte ein freundlicher Programmierer die Fehler in diesem Indikatorcode beheben?

danke!

Hallo Josemarcoss

Dieser Indikator ist in ziemlich schlechtem Zustand fragte sich, was Sie suchen, ist es ein MTF Soch Cross Alarm, mit der Kreuzung zwischen Stoch Haupt-und Stoch Signal ist. Lassen Sie mich wissen, ich werde sehen, was ich tun kann.

Mit freundlichen Grüßen

 
 
studbiol:
Hallo mrtools,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich weiß, dass einige Mitglieder nicht wie die Idee, den Handel mit MA Kreuzungen. Aber es ist nur eine Idee ... und ich bin am Anfang, damit zu spielen.

Ich füge einen ersten Entwurf dieser einfachen Idee bei

Vielleicht ist dies der falsche Ort, um es zu posten. Ich möchte diesen Thread nicht durcheinanderbringen oder überladen - ich wollte nur sagen

Hallo Studbiol,

vielen Dank für deine interessanten Ideen!

In der Tat mögen viele Leute MA-Kreuzungen...(mich eingeschlossen)...und sie bieten viele Möglichkeiten für verschiedene Strategien von vielen Leuten.

Ich fange gerade an, MTF MA's für meine eigenen Strategien zu betrachten...ähnlich wie das, was Sie präsentieren. Nur zum Spaß habe ich die MA's für M15 und H1 laufen lassen und den Goldminer1-Indikator hinzugefügt, den Sie zuvor bereitgestellt haben.

Für einen schnellen Testlauf zeichnete der Chart die großen ungefüllten roten/blauen Pfeile für den M15 TF und die kleineren roten/blauen sind H1 TF. Die magentafarbenen und gelben Pfeile sind der Goldminer1-Indikator, der auch den M15 TF anzeigt. Ich habe auch die M15-MA-Linien eingezeichnet, um die Überschneidungen visuell zu sehen und wie sie mit dem H1-MA und dem Goldminer1-Indikator verglichen werden.

Sie sehen, dass es viele interessante Möglichkeiten von Überschneidungen und Pfeilen gibt, die sich überschneiden und tatsächlich gute Kauf-/Verkaufschancen bestätigen können, ähnlich wie bei der von Ihnen beschriebenen Strategie.

Ich denke, es könnte sich lohnen, diese weiter zu erforschen, und ich bin gespannt, wie Ihre Tests verlaufen.

Nochmals vielen Dank für den Austausch und viel Glück und Erfolg mit Ihren Ergebnissen.

Passen Sie auf sich auf,

Robert

Dateien:
 

Zeichnen einer vertikalen Linie in mehreren Chart-Fenstern

Könnte mir jemand helfen, wie der mql-Befehl lautet, um eine vertikale Linie in einem Chart zu zeichnen und sie gleichzeitig in einem anderen Chart-Fenster anzuzeigen, das ich geöffnet habe.

Die Chart-Fenster sind alle in einem gemeinsamen Symbol() (z.B. EURUSD).

Danke

 

Hallo zusammen,

Ich brauche Hilfe, um einen Indikator zu beheben, den ich verwendet habe. Es handelt sich um einen MTF-Indikator, der aber nicht richtig auf dem aktuellen TF aktualisiert wird.

Vielleicht sieht dieser Indikator für einige von euch wie ein Déjà-vu aus . Aber ich denke, es hat noch Potenzial.

Vielen Dank vor Jungs, wirklich schätzen es ...

Dateien:
 
a1ra:
Hallo zusammen,

Ich brauche Hilfe, um einen Indikator zu beheben, den ich verwendet habe, seine MTF, aber seine nicht richtig auf aktuelle TF aktualisieren.

Vielleicht sieht dieser Indikator für einige von Ihnen wie ein Déjà-vu aus . Aber ich denke, er hat noch Potential.

Vielen Dank vor Jungs, wirklich schätzen es ...

8 TF MACD Slope Indikator

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page201

 
ZIGANI:
8 TF MACD Slope Indikator https://www.mql5.com/en/forum/173574/page201

Vielen Dank für Ihre Antwort ZIGANI, aber das ist die eine, die ich verwendet

Zwei Bilder unten zeigen Ihnen genau, was passiert. Sie werden feststellen, auf dem ersten Bild gibt es eine Art von Schatten auf den Indikator, ich denke, das ist, was Indikator versuchen, neu zu zeichnen oder zu aktualisieren aber nicht. Auf dem zweiten Bild sehen Sie, was nach dem TF-Wechsel passiert.

Ich habe bereits versucht zu ändern

limit=Bars-counted_bars; zu limit=Bars-counted_bars/Period();

und auch refreshrates() hinzuzufügen;

mit keinem Ergebnis.

Brauche verzweifelt Aufklärung

Dateien:
gu_before.gif  39 kb
gu_after.gif  39 kb
 
a1ra:
Vielen Dank für Ihre Antwort ZIGANI, aber das ist die, die ich verwendet

Zwei Bild unten zeigt Ihnen genau, was passieren. Sie werden feststellen, auf dem ersten Bild gibt es eine Art von Schatten auf dem Indikator, ich denke, das ist, was Indikator versuchen, neu zu zeichnen oder zu aktualisieren aber nicht. Auf dem zweiten Bild sehen Sie, was nach dem TF-Wechsel passiert.

Ich habe bereits versucht zu ändern

limit=Bars-counted_bars; zu limit=Bars-counted_bars/Period();

und auch refreshrates() hinzuzufügen;

mit keinem Ergebnis.

Benötige dringend aufgeklärte

Hinzugefügt ein Buffer Refresh-Code, die ich in einigen anderen ähnlichen Indikatoren gefunden, weiß nicht, ob es funktioniert oder nicht Ihr Problem aktualisieren, aber möglicherweise einen Versuch wert.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

 
mrtools:
Ich habe einen Buffer-Refresh-Code hinzugefügt, den ich in einigen anderen ähnlichen Indikatoren gefunden habe. Ich weiß nicht, ob er Ihr Refresh-Problem lösen wird, aber möglicherweise ist er einen Versuch wert.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

Vielen Dank, mrtools, ich werde es versuchen, und werde alle aktualisierten später posten.

Mögen die grünen Pips mit Ihnen sein