Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 22

 

MTF-Indikatoren

Könnte bitte jemand diese beiden Indikatoren in Multi-Zeitrahmen konvertieren.

Ich habe versucht, es selbst zu tun, und obwohl die Indikatoren funktionieren, werden die verschiedenen Zeitrahmen nicht erkannt. Die mitgelieferten Indikatoren sind Standardindikatoren, mit denen ich nicht gespielt habe.

Vielen Dank im Voraus

triggerlines_1.mq4

solar_winds.mq4

Dateien:
 

Hallo!

Hat jemand einen multi timeframe j_tpo Indikator? Ich weiß nicht, wie man es ändern, könnte jemand bitte helfen?

Dateien:
 

MTF Solar & MTF Boillinger Bänder

cja:
Könnte bitte jemand diese beiden Indikatoren für mehrere Zeitrahmen konvertieren.

Ich habe versucht, es selbst zu tun, und obwohl die Indikatoren funktionieren, werden die verschiedenen Zeitrahmen nicht erkannt. Die mitgelieferten Indikatoren sind Standardindikatoren, mit denen ich nicht gespielt habe.

Vielen Dank im Voraus

triggerlines_1.mq4

solar_winds.mq4

Hallo Kerris oder Codes Guru,

Könnte uns jemand von Ihnen helfen, einen MTF für den Solar Wind Indicator zu finden?

Ich habe eine Kombination dieser beiden Indikatoren verwendet und habe bei verschiedenen Währungspaaren gesehen, dass die generierten Signale meistens sehr zuverlässig sind.

Wann immer die Kurse über dem unteren MTF BB eröffnen und schließen und der Solar-Indikator die Richtung unterstützt (z.B. Long). Ähnlich verhält es sich, wenn der Kursbalken unterhalb des oberen MTF BB öffnet und schließt und der Solarindikator die Richtung unterstützt (z.B. short).

Sie können das beigefügte Bild sehen, es ist selbsterklärend.

Wenn wir einen MTF für den Solar Wind Indikator haben können, wäre das eine große Hilfe für alle Forumsnutzer, die manuell handeln.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Mühe zum Nutzen der Forumsnutzer.

Ich habe den Standard-Solar-Wind-Indikator beigefügt, den ich in diesem Forum gefunden habe.

Suresh

Dateien:
solar.jpg  292 kb
 

MTF Solar und MTF BB

Suresh:
Hallo Kerris oder Codes Guru,

Könnte uns jemand von Ihnen helfen, einen MTF für den Solar-Wind-Indikator zur Verfügung zu stellen?

Ich habe eine Kombination dieser beiden Indikatoren verwendet und habe bei verschiedenen Währungspaaren gesehen, dass die generierten Signale meistens sehr zuverlässig sind.

Wann immer die Kurse über dem unteren MTF BB eröffnen und schließen und der Solar-Indikator die Richtung unterstützt (z.B. Long). Ähnlich verhält es sich, wenn der Kursbalken unterhalb des oberen MTF BB öffnet und schließt und der Solarindikator die Richtung unterstützt (z.B. short).

Sie können das beigefügte Bild sehen, es ist selbsterklärend.

Wenn wir einen MTF für den Solar Wind Indikator haben können, wäre das eine große Hilfe für alle Forumsnutzer, die manuell handeln.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Mühe zum Nutzen der Forumsnutzer.

Ich habe den Standard-Solar-Wind-Indikator angehängt, den ich in diesem Forum gefunden habe.

Suresh

Ups, die Bilddatei wurde nicht angehängt.

Dateien:
solar.jpg  292 kb
 

Sonnenwinde

Hallo,

ist der Solarwind-Indikator nicht identisch mit dem Fischer-Yurik?

 

keine Sonneneinstrahlung vorbei

 

ja, solarwind und Fischer yurik sind repaint die Vergangenheit, ihre MTF-Version wird mehr nutzlos, da es soo viele Bars zurück zu malen, zum Beispiel mit 1 H mtf Solar auf 15 min Chart, wird 8 Bars oder mehr neu streichen. So scheint es nutzlos für mich.

btw, konvertieren diese Triggerlinien zu mtf Version bitte. thx

Dateien:
 

MTF Triggerlines Balken

Hier ist die Version von Triggerlines mit 4 TF als kleine Balken für jeden TF

Es verwendet "Triggerlines" als Basis für den MTF. Wenn Ihr Indikator einen anderen Namen hat (z.B. Triggerlines.v1 oder so), können Sie den ersten Parameter in den Namen Ihres Triggerlines-Indikators ändern

Eli

Dateien:
 

stoch

Wie wäre es mit Multiframe Stochastics?

So viele Indikatoren konvertiert... konnte nicht finden, diese ein konvertiert... Ich bin sicher, dass er bereits konvertiert wurde... hat ihn jemand?

Vielen Dank!

 

ATR stoppt MTF

Hallo

ich habe versucht, einen MTF-Indikator für die ATR-Stops zu erstellen, aber aus irgendeinem Grund zeigt er nur den Verkaufskanal an!

Könnte jemand das bitte korrigieren. Ich denke, es ist ein wirklich toller Indikator, danke!

Dateien: