Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 30

 

Paulcforex.

Ich würde nicht Ihre Makler verwenden, wenn es Null-Spreads war.

Sie haben alle Threads mit Ihrem Multi-Post-Spam vermasselt.

Wenn Sie einen Beitrag in der richtigen Sektion gesetzt hätten, hätten Sie vielleicht etwas Respekt bekommen.

Aber Sie haben uns keinen gezeigt.

mart

 

Fehlercode

Nun, ich habe mir den Code des Indikators #MTF_MovingAverage.mq4 angesehen, den ich in Beitrag Nr. 293 gefunden habe; ich habe die Stelle gefunden, an der die Änderung vorgenommen wurde (ein paar Zeilen unter der Zeile, die "// Plot defined time frame on to current time frame" enthält) und habe eine kleine Operation an meinem #MTF Heiken Ashi Indikator vorgenommen. Vola!, der Patient hat die Operation diesmal überlebt. Kein Fehlercode.

 

Hallo, könnte jemand diesen Macd in Multi time frame konvertieren. Ich werde 1.000.000$ dafür bezahlen. Danke!!!!!

Dateien:
macd_4.mq4  4 kb
 
 

Ich nehme 19%.

 

k i'm comfused i'm not taking bids :P Bitte geben Sie ein Gebot für einen Prozentsatz des MTF Macd. Und geben Sie 20% im Voraus.

Programmieren Sie den Macd_4 auf MTF und erhalten Sie die vollen Rechte für den Verkauf oder nicht. Ich werde kaufen, wenn Sie posten. Danke!!!!

 

Warnung zum Indikator #MTF_5_34_5

Hallo zusammen:

Könnte bitte jemand eine visuelle Anzeige auf den beigefügten Indikator setzen, wenn sich die Linien kreuzen. Vielen Dank im Voraus.

Gesegnet

Dateien:
 

Hallo Marketmover,

Wenn es kein Scherz ist, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung .

Dateien:
 
Callmeblessed:
Hallo zusammen:

Könnte bitte jemand eine visuelle Anzeige auf den beigefügten Indikator setzen, wenn sich die Linien kreuzen. Vielen Dank im Voraus.

Gesegnet

Wo kann ich den 5_34_5 Indikator finden?

 
igorad:
Wo kann ich den 5_34_5 Indikator finden?

Newdigital hat hier gepostet