Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 247

 

Brauche Hilfe

Kann mir jemand helfen, um zu sehen, was mit diesem Code falsch ist und es zu beheben. Ich habe versucht, den Prognose-Oszillator in "All forecast oscillator" umzuwandeln, aber er wird nicht richtig angezeigt. Es soll alle TF im selben Fenster anzeigen, aber es wird nur der aktuelle TF angezeigt.

Tq im Voraus

 
khairil2781:
Kann mir jemand helfen, um zu sehen, was mit diesem Code falsch ist und es zu beheben. Ich habe versucht, den Prognose-Oszillator in "All forecast oscillator" umzuwandeln, aber er wird nicht richtig angezeigt. Es sollte alle TF im selben Fenster anzeigen, aber es zeigt nur die aktuelle TF. Tq im Voraus

Versuchen Sie dies, hoffen, dass es funktioniert....

Dateien:
 

Ich habe Problem ändern #MTF_Price zu #MTF_Price_SW (separates Fenster)... kann jemand hier Blick auf Quellcode, wo etwas falsch....?

siehe das separate Fenster---warum ist die Linienfarbe so...so seltsam

die Diagramme hier-->

Dateien:
 
MANSTIR:
versuchen Sie dies, hoffe, es könnte funktionieren....

Danke Manstir,

Aber es werden keine Punkte angezeigt. Es hat auch keine Option für "current First" und "Equalize" Brauche deine Hilfe wieder oder jemand anderes. Bitteeee

Dateien:
fo_no_dots.jpg  53 kb
 

Ich habe Problem ändern #MTF_Price zu #MTF_Price_SW (separates Fenster)... kann jemand hier Blick auf Quellcode, wo etwas falsch....?

siehe das separate Fenster---warum ist die Linienfarbe so...so seltsam

die Charts hier-->

Schauen Sie sich HeikenAshi cw und sw an (4 Beispiele in diesem Thread) - Sie werden sehen

 

periodseparator; vert line before zero bar; author-Satop ????????? ??????? ?1 ?? ?1 - MQL4 Code Base _https://www.mql5.com/ru/code/8495]?????????

Zeit_H1aufM1.mq4 (2.1 KB) - Basis;

Time_periodseparator_Satop.mq4 + Schnickschnack

 

Brauche sehr viel Hilfe

Hallo Fxbs,

Ich brauche dringend Ihre Hilfe, um mein Problem zu lösen. Ich habe versucht, Farbe stoch zu konvertieren, um alle Farbe stoch, aber die Linie nur 1 Farbe haben. Ich habe auch versucht, FO in alle FO zu konvertieren, aber immer noch nicht.

Ich brauche Ihre Hilfe sehr, sehr dringend. Vielen Dank!

 
Fxfix:
Dies ist eine gute Warnung Kanal Indikator erhöhen.

Aber es ist kein "mtf". Es wäre toll, wenn jemand es so machen könnte.

Die mqh-Datei muss in der Include-Ordner auch zu machen, es laufen.

Cheers.

Ich habe diese Arbeit Pips Breakout ist gut, Kanal Hang Richtung Alarm nicht perfekt, aber gut genug

Dateien:
 
khairil2781:
Hallo Fxbs,

Ich brauche dringend Ihre Hilfe, um mein Problem zu lösen. Ich habe versucht, Farbstochs in alle Farbstochs zu konvertieren, aber die Linie hat nur 1 Farbe. Ich habe auch versucht, FO in alle FO zu konvertieren, aber immer noch nicht.

Brauche deine Hilfe sehr, sehr dringend. Vielen Dank dafür

Ich weiß nicht, ob

wenn Sie zeigen, wozu er gut ist oder was das Besondere an ihm ist (Setups usw.), anstatt jeden Indikator auf der Welt zu konvertieren, nur um des Guten willens, wird vielleicht jemand daran interessiert sein, sich das anzusehen

 

SpearmenRankCorrelation_NTF_Variant3Farben (mtf)

arbeitet mit SpearmanRankCorr (genauer Dateiname)