Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 241

 

just 4thehelofit 2see the difference (guess which one which )

 

MTF_CCi_Alarm

Ich füge hier einen von Jason Robertson entwickelten Indikator bei, den ich regelmäßig mit großem Erfolg verwende, aber wir haben erfolglos versucht, ihn in einen MTF umzuwandeln.

Ich habe in diesem Threat nach einem solchen Indikator gesucht, aber wenn ich nicht blind bin, konnte ich ihn nicht finden.

Wäre jemand so freundlich, mir dabei zu helfen, das zu schaffen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

Peinlich, gelinde gesagt............

FXBS,

Ich hätte Sie zuerst fragen sollen, aber ich habe den falschen Indikator gepostet .

Du erinnerst dich an Eli? Er hat mir diesen Indikator gebaut, den ich gerade hochgeladen habe und auch hier hochladen werde - bitte verzeihen Sie mir diesen Fehler.

Wie auch immer, seht ihn euch an, er ist ziemlich gut und alles was ich gemacht habe, war ihn so zu konvertieren, dass er jetzt nur noch den CCi-5 anzeigt. Mit Ihrem Genie können Sie es bitte so einrichten, dass wir beim Laden des Indikators die gewünschte CCi-Einstellung wählen können. Meiner ist derzeit auf den CCi-5 eingestellt, der die Nulllinie kreuzt.

Dann ändern Sie ihn bitte in einen MTF für uns.

Tut mir leid, dass ich Ihnen zusätzliche Arbeit mache.

Mit freundlichen Grüßen.

 

neue Kerzenzeit

Hallo

Ist es möglich, einen Indikator zu haben, der Kerzen von einem höheren Zeitrahmen auf einen niedrigeren Zeitrahmen zeichnet? Aber mit dem Unterschied, dass, sagen wir, ich wollte 3 mal 7 Stunden Kerzen für den Tag zu sehen, würde der Indikator dann zeichnen mit nur den ersten 21 Stunden für die Daten des Tages.

Wenn ich 2 9-Stunden-Kerzen sehen wollte, würde er nur die ersten 18 Stunden der Tagesdaten zeichnen.

Ich danke Ihnen

 
spiritbreezer:
Hallo

Ist es möglich, einen Indikator zu haben, der Kerzen von einem höheren Zeitrahmen auf einen niedrigeren Zeitrahmen zeichnet? Aber mit dem Unterschied, dass, sagen wir, ich wollte 3 mal 7 Stunden Kerzen für den Tag zu sehen, würde der Indikator dann zeichnen mit nur den ersten 21 Stunden für die Daten des Tages.

Wenn ich 2 9-Stunden-Kerzen sehen wollte, würde er nur die ersten 18 Stunden der Tagesdaten verwenden.

vielen Dank für Ihre Hilfe.

Sie könnten mit diesem Indikator beginnen: https://www.mql5.com/en/forum/178698

 
Linuxser:
Sie könnten mit diesem hier beginnen: https://www.mql5.com/en/forum/178698

Ich habe vergessen, dies zu posten: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page159

 

MTF für diesen Indikator benötigt

Ich würde es begrüßen, wenn jemand von Ihnen eine MTF-Version für diesen Indikator Trendenvelope zur Verfügung stellen könnte. Standard sollte 3 1 sein.

danke

Dateien:
 

MTF Rapid RSI

Hat jemand eine Kopie eines Multi-Timeframe Rapid RSI Indikators?

Wenn nicht, könnte jemand diesen Indikator konvertieren?

Gibt es eine Möglichkeit, ihn dazu zu bringen, eine E-Mail-Benachrichtigung zu senden, wenn er ein benutzerdefiniertes Niveau überschreitet, wie z.B. den Standardwert 30/70, aber vielleicht auch 15/85?

Vielen Dank!

Dateien:
rapidrsi.mq4  4 kb
rapidrsi.ex4  3 kb
 
ValeoFX:
....

Sie erinnern sich an Eli? Er hat mir diesen Indikator gebaut, den ich gerade hochgeladen habe und auch hier hochladen werde ...

Wie auch immer, schauen Sie es sich an, es ist ziemlich ordentlich und alles, was ich getan habe, war es zu konvertieren, wo es jetzt zeigt nur die CCi-5. Mit deinem Genie kannst du es bitte so einrichten, dass wir beim Laden des Indikators die gewünschte CCi-Einstellung wählen können. Meiner ist derzeit auf den CCi-5 eingestellt, der die Nulllinie kreuzt.

....

CCI_Cross0_x3WarnSigAlert Eli_MTF.mq4

Eli's indi, mtf, blinker - open bar warning sig (gelbe Pfeile)

 
fxbs:
CCI_Cross0_x3WarnSigAlert Eli_MTF.mq4 Eli's indi, mtf, blinker - open bar warning sig (gelbe Pfeile)

Vielen Dank, "I" - ich schätze Sie sehr.

Beste Wünsche.